Netz strumpfhose kombiniert mit feinstrumpfhose

Pantyman188

Frischling
Hey leute !
Tragt ihr auch manchmal netzstrumpfhosen und feinstrumpfhosen kombiniert ?
Kann mir vieleicht jemand sagen wie es besser aussieht , erst netz und dann feinstrumpfhose oder umgekehrt und welche farben würdet ihr nehmen?
Wie sieht es mit weissen netzstrümpfen aus , wie kombiniert man die am besten bzw zu welchen outfit würden die am besten passen ?
Danke für antworten in vorhinein lg

ich würde zuerst feinstrumpfhose und danach netzstrumpfhose anziehen. Sieht meiner meinung viel interessanter und schöner aus.

hab es zwar ausprobiert, doch leider finde ich, das Netzstrumpfhosen die männliche Form des Beines, besonders der Waden, unterstreicht.
Dies gilt meiner Erfahrung nach, für alle gemusterten FSH ....., deshalb lasse ich es lieber !
:) Kompi

ich würde zuerst feinstrumpfhose und danach netzstrumpfhose anziehen. Sieht meiner meinung viel interessanter und schöner aus.

Grenau, wenn dann nur so. Vielleicht eine schwarze FSH und darüber eine lilafarbene oder violette Netzstrumpfhose. Stimme aber auch der schon hier geäußerten Meinung zu, dass man beim Tragen von Netzstrumpfhosen sehr aufpassen muss, wie sie am Bein aussieht. Manche unsterreichen die männliche Wadenform doch sehr. Das absolut gepflegte und enthaarte Beine beim Tragen von Netzstrumpfhosen Pflicht ist, versteht sich ja von selbst. !! LG :p

Netzstrumpfhosen...och nööh.
Aber wenn's denn sein soll: erst die FSH, dann das Fischernetz ;)

Ich trage sehr gerne eine glänzende hautfarbende Feinstrumpfhose mit einer schwarzen Netzstrumpfhose drüber. Sieht sehr geil aus. Was auch nicht schlecht ist, eine rote blickdichte Feinstrumpfhose mit schwarzer Netzstrumpfhose drüber.

Wenn Netzstrumpfhose, dann zuerst eine FSH in Hautfarbe und darüber eine Netz-SH. Dann spielt die Farbe der Netz-SH keine Rolle mehr.

Hallo, eher weniger, finde es schaut toll aus aber ich trage es nur wenn ich mal ein paar Bilder machen möchte. Dann hautfarbene drunter und netz drüber.

Gruß Bernhard

Ich würde auch erst eine Hautfarbende drunter ziehn und dann eine Netzstrumpfhose drüber. Sieht einfach schöner aus.

Zurück
Oben