Viele Strumpfhosen in Wien - Was mir aufgefallen ist

mondialus

Junior
Registriert
8 März 2004
Beiträge
60
Geschlecht
männlich
In den letzten schönen Spätsommertagen ist mir in meiner Nachbarstadt - Wien aufgefallen, dass es viele Touristinnen gibt, welche Ihre Beine in - ich nehme es hier einmal an - in Strumpfhosen kleiden.
Besonders hervorhebenswert ist das diese Frauen auch sehr schöne Kleider tragen.
Meist sind es schwarze FSH, etwas seltenter hautfarbene, die getragen werden.
Leider dürften unsere Damen noch immer Hosen als Beinkleider bevorzugen.

Es wäre für mich wünschenswert wenn wieder vermehrt " Bein gezeigt" würde.
Es ist halt einfach schöner anzusehen, besonder wenn in FSH gekleidet.

Vielleicht ist jemand dieser Umstand ebenfalls aufgefallen oder ist es nur ein subjektiver Eindruck von mir.

Schöne Grüße Mondialus
 
Axo, aber das ist doch nicht so mysteriös:
Wien ist eine europäische Kulturmetropole und Touristinnen die dort anzutreffen sind kleiden sich höchswahrscheinlich etwas förmlicher weil sie Museen und Kunstgalerien oder evtl. die Wirkungsstätten berühmter Musiker oder Schriftsteller besuchen wollen.
Und da ist eben ein sehr schönes Kleid angemessen, und weil es evtl. etwas zu kühl ist um nacktes Bein zu zeigen oder zu dem entsprechenden Kleid eine Strumpfhose am besten passt, wird also eine Strumpfhose getragen (oder Halterlose - das kann man ja nicht wissen). Wäre es ausgesprochen Heiss dann würdest Du vermutlich nur die schönen Kleider sehen und fast gar keine Strumpfhosen ....
 
Felix Austria, Felix Vienna! Ich glaube auch, dass sich viele Touristinnen in der Stadt von der Atmosphäre ansteckem lassen und sich gerne schöne Kleider und Röcke anziehen, dazu eine tolle FSH von Wolford - super obwwohl mit zu dünnen Modellen - und dem Wiener "Platzhirsch" Palmers.! Ist das aber schon ein neuer Trend oder nur eine Wiener Spezialität?? Hier im Norden tragen die Damen - und auch wohl einige Herren - dreiviertel Hosen im Cargo-Stil und FSH - das ist was ganz anderes!
 
Zurück
Oben