Warum stehen Männer auf nylon´s???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patty

Junior
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
43
Alter
40
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo Leute, meine Verlobte hat mich mal gefragt was mich an Strumpfhosen und so reizt und ich habe es versucht zu erklären aber so wirklich hat sie es nicht verstanden! daher mal die frage an euch allen gestellt warum findet ihr strumpfhosen oder halterlose so toll und warum mögen männer überhaupt Nylon´s??? Ich weiß das die frage bestimmt schon 100 mal hier war aber ich mache es extra nur wegen ihr nochmal!

Also wäre über antworten sehr erfreut

euer Patty
 
Hallo,
Nylons/Perlons/FSH werden nur von Frauen getragen(offizielle Version).Sie sind aus Kunststoff,glänzen,sind hautfarben, hauteng und werden fast in ganzer Länge gezeigt(zu Rock/Kleid)
So ist meine Definition aus Kindertagen.Dadurch hatten FSH's immer etwas besonderes.

LG


Ich muß Schluß machen(Bürocomputer)!
 
weil ich ein fetischt bin... oder wir ich und frau...

warum sollten alle schönen sachen nur für frauen sein...

ich könnte jetzt fragen..warum tragen frauen hosen..eigenlich waren die für männer gedacht...
 
Hi, ich persönlich sehe da 2 Aspekte.

Das Gefühl: Die Haut ist unser grösstes Sinnesorgan und den Stoff auf der Haut spüren ist irgendwie die Ursache. Wenn ich viele der Vorstellungen hier lese, haben die meisten Männer im alter zwischen 12 und 14 aus welchen Grund auch immer eine angezogen und sind bei dem Gefühl dran hängen geblieben.

Die optische Komponente: Ein bestrumpftes Bein auf auf mich auch einen starken visuellen Reiz.

Der Blog:
Es waren die Mütter, die ihre kleinen Jungen im Kindesalter in Strumpfhosen stecken. Das sieht man heute noch. Das können auch prägende Ereignisse sein.
Was ich nicht richtig verstehe, ist das die besagten Frauen, dann ein Problem haben, wenn der Junge im fortlaufenden Alter die Strumpfhose noch lieb hat.
Gut es waren früher Wollstrumpfhosen, aber es ist und bleibt eine Strumpfhose. Viele hier mögen auch Wollstrumpfhosen.
Ich kann mich gut erinnern als Kind dazu gezwungen worden zu sein. Ein paar Jahre später hat man Angst von der gleichen Person erwischt zu werden.

Die besagte Verlobte würde ggf. einen kleinen Sohn wahrscheinlich auch wieder in die Strumpfhose stecken. Nun interessiert mich hier die Frage warum macht sie das? Ich vermute eine Antwort wie: praktisch, wärmend u.s.w. Nun das sind doch exakt die Argumente warum ein Teil der Frauen (die nicht hier im Forum sind) hin und wieder FSH tragen.

Irgendwie geht diese Kette ab einen bestimmten Punkt im Leben kaputt und Mann sein wird anders definiert.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi patty,

versuche doch mal die Frage durch das Forum hier zu beantworten. Sie ist chon mehrmals gestellt worden und auch von vielen beantwortet worden.
Und im Idealfall nimmst Du Deine Verlobte an die Hand und zeigst ihr diese Forum. Vielleicht hilft das ja.

Gruß,

R.
 
versuche doch mal die Frage durch das Forum hier zu beantworten. Sie ist chon mehrmals gestellt worden und auch von vielen beantwortet worden.
Und im Idealfall nimmst Du Deine Verlobte an die Hand und zeigst ihr diese Forum. Vielleicht hilft das ja.

Gruß,

R.

Genau, und deshalb empfehle ich Dir u.a. mal diesen Thread

http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/7952-wieso-stehe-ich-soooooooooo-sehr-nylons.html

Gibt noch unzählige andere, deshalb mache ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben