Manipulation der Männer mit einer Strumpfhose-Strategie der Frauen ?

Nylon-fan1967

Junior

Ich behaupte, Frauen setzen Strumpfhosen bewusst ein, um uns Männer zu manipulieren J

Zum Beispiel: Immer wieder lese, höre ich das sich Frauen gar nicht bewusst sind, dass wir Männer Frauenbeine in Strumpfhosen soooooooooooo toll finden, und tragen Strumpfhosen meist nur zu wärmzwecken bzw. weil es modisch gerade passt (Farbe usw).

Gerade gestern war aber in meiner Firma eine Veranstaltung mit vielen Außendienstmitarbeiter der gleichen Firma und höheren Ebenen. Unsere Mädels in der Firma sieht man(n) eigentlich nur in Hosen und selten mit Strumpfhosen. Aber an diesem Tag sollte alles anderst sein. 80% der Damen sind in Röcken ( kurz J und lang) erschienen und natürlich als Highlight mit Strumpfhosen.
Nun frage ich mich, warum gerade nur an diesem Tag? Waa bezwecken die Frauen damit? Ich unterstelle J den Frauen, dass hier versucht wird die Männerblicke auf sich zu ziehen und damit im Kopf der Personen behaftet zu bleiben, um evtl. bei der nächsten internen Stellenauschreibung wieder einen Schritt vorwärts machen zu können.
Mit anderen Worten: Die Frauen sind sich der Wirkung einer Strumpfhose bewusst und setzen Diese daher taktisch geschickt ein. Sie wissen ganz genau, wie wir Männer innerlich auf Hochtouren laufen und tatsächlich der Verstand sich langsam verabschieded und der berühmte 2 Kopf versucht zu „denken J

Nun ja, der Bericht ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, wobei ich aber bei der Grundaussage weiterhin bleibe, dass ein Großteil der Frauen uns bewusst mit Strumpfhosen zu manipulieren versucht, um Ihre Ziele (welche auch immer J ) zu erreichen.

Grüße, Nylon-fan1967

Naja, Frauen die sonst immer nur Hosen tragen ziehen eben schon mal nen Rock an wenn es wie hier ein offizieller Anlass ist. Und für viele beuetet das dann auch Strumpfhose. Das ist so ähnlich wie bei uns Männern mit dem Anzug und den Krawatten.
Von Manipulation würde ich da noch nicht sprechen. Aber die Frauen sind sich der Wirkung ihrer bestrumpften Beine durchaus bewusst. Ob sie die Blicke allerdings immer so gut finden steht auf einem anderen Blatt.

Auf offiziellen Anlässen trägt Frau halt meistens Rock und dann gehört da auch eine Strumpfhose dazu. Der Vergleich Anzug -> Krawatte passt in diesem Zusammenhang optimal.

Mit Manipulation hat das nichts zu tun. Was'n Quatsch.

Ich denke, einiges gehört einfach zum dresscode
- gerade in der Firma bei offiziellen Anässen.
Ich würde es an dieser Stelle nicht überbewerten.

Das sie dann (natürlich) auch Blicke auf sich ziehen und eine gewisse Wirkung erzielen, ist den meisten schon bewusst. Eventuelle Hintergedanken sind ist eine andere Sache.
Ob es sich hierbei um Manipulation handelt, lasse ich mal so im Raum stehen
...und wenn schon, was ist schon dabei?

Die meisten Männer können eh besser sehen als denken..... ;)
(das ist jedenfalls meine Erfahrung)

Ich denke, einiges gehört einfach zum dresscode
- gerade in der Firma bei offiziellen Anässen.
Ich würde es an dieser Stelle nicht überbewerten.

Das sehe ich auch so.

Bei uns im Betrieb haben wir eine weibliche Vorgesetzte, die oft Röcke und dann eben auch FSH trägt.

Während die Kolleginnen, die Sachbearbeiterinnen sind eben meistens in Jeans erscheinen.

Ich denke, das bringt eine "herausgehobene" Stellung im Betrieb mit sich, sicher nicht, dass die Vorgesetzte "Männer wild" machen will.

Gruß
Satinlook

Es gibt sicherlich Frauen die Ihren Körper im richtigen Moment versuchen in Szene zu setzten,wobei das aus meiner Sicht OK ist ,wenn ich zu einem Geschäftstermin gehe trage ich auch Anzug mit krawatte um einen guten Eindruck zu hinterlassen.Ich wünschte mehr Frauen würden ihre Beine in Nylons hüllen um die Männer zu umgarnen

Sorry, frag mich grade ob sich Frau Merkel auch durch eine FSH an die Spitze geschlichen hat. Grins.
Mal erhlich, wollen Männer nicht sogar Frauen in schön bestrumpften Beinen sehen, dazu einen kurzen Rock? In meinen Augen gibt es viele Männer, die den Frauen, entweder auf die Beine starren oder auf den Busen. Und ich als Frau muß sagen, in erster Linie ziehe ich mich chick nur für mich an und dann für meinen Partner, aber nie für meine Kollegen. Und das wir Frauen Euch den kopf verdrehen, wollt Ihr das nicht sogar???
Mit frechen Grüßen
*Cheer*

Ob es sich hierbei um Manipulation handelt, lasse ich mal so im Raum stehen
...und wenn schon, was ist schon dabei?

Die meisten Männer können eh besser sehen als denken..... ;)
(das ist jedenfalls meine Erfahrung)

Naja, denken schon auch, aber das ist doch laaaangweilig, ich lasse mich jedenfalls, öhmmmm, unter ganz bestimmten (Nylon)umständen, öhmmm, ganz gerne "manipulieren"!

Wundere mich eigentlich darüber, dass Frauen so wenig ihre Waffen einsetzen, im Kampf haben wir Männer dann nicht viel entgegenzusetzen, aber eine Niederlage muss ja nicht unbedingt ein Verlust sein und kann auch seine Qualitäten haben.

Mit netten Grüßen

Ich behaupte, Frauen setzen Strumpfhosen bewusst ein, um uns Männer zu manipulieren J

Zum Beispiel: Immer wieder lese, höre ich das sich Frauen gar nicht bewusst sind, dass wir Männer Frauenbeine in Strumpfhosen soooooooooooo toll finden, und tragen Strumpfhosen meist nur zu wärmzwecken bzw. weil es modisch gerade passt (Farbe usw).

Gerade gestern war aber in meiner Firma eine Veranstaltung mit vielen Außendienstmitarbeiter der gleichen Firma und höheren Ebenen. Unsere Mädels in der Firma sieht man(n) eigentlich nur in Hosen und selten mit Strumpfhosen. Aber an diesem Tag sollte alles anderst sein. 80% der Damen sind in Röcken ( kurz J und lang) erschienen und natürlich als Highlight mit Strumpfhosen.
Nun frage ich mich, warum gerade nur an diesem Tag? Waa bezwecken die Frauen damit? Ich unterstelle J den Frauen, dass hier versucht wird die Männerblicke auf sich zu ziehen und damit im Kopf der Personen behaftet zu bleiben, um evtl. bei der nächsten internen Stellenauschreibung wieder einen Schritt vorwärts machen zu können.
Mit anderen Worten: Die Frauen sind sich der Wirkung einer Strumpfhose bewusst und setzen Diese daher taktisch geschickt ein. Sie wissen ganz genau, wie wir Männer innerlich auf Hochtouren laufen und tatsächlich der Verstand sich langsam verabschieded und der berühmte 2 Kopf versucht zu „denken J

Nun ja, der Bericht ist natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, wobei ich aber bei der Grundaussage weiterhin bleibe, dass ein Großteil der Frauen uns bewusst mit Strumpfhosen zu manipulieren versucht, um Ihre Ziele (welche auch immer J ) zu erreichen.

Grüße, Nylon-fan1967

Hallo Nylon-fan1967

Leider ist es wirklich so, daß die Frauen immer weniger Strumpfhosen tragen. Siehe in einem Einkaufzentrum: früher sah man dort viele Frauen in Röcken und Strumpfhosen. Heute nur noch in Hosen.

Gruß Didi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, daß so viele Frauen FSH bewußt einsetzen. Wenn diese Veranstaltung in einer etwas wärmeren Jahreszeit stattgefunden hätte, dann wäre vielleicht nur ein Drittel von ihnen so erschienen und die anderen mit nackten Beinen (evtl. in der irrigen Annahme das würde eher sexy wirken). Die wenigsten wissen wohl so richtig über die Wirkung von Nylon bescheid - leider.

Bei mir hätten Frauen leichtes Spiel mich zu manipulieren, für eine Frau die FSH oder ähnliches trägt, würde ich alles tun.

mfg alex

Bei mir hätten Frauen leichtes Spiel mich zu manipulieren, für eine Frau die FSH oder ähnliches trägt, würde ich alles tun.

Ich schick Dir mal meine Oma. Die trägt dauernd FSH und sucht jemand zum Müll runtertragen oder ähnlichen Tätigkeiten, weil das mit 94 halt doch nicht mehr so geht.

Nö - keine Angst, war ein Scherz!

Aber ist das Kriterium Strumpfhosentragen nicht ein bißchen zu wenig, um für eine Frau gleich alles zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss euch beiden gestehen, ich trage selbst fsh, und ich liebe solche spiele, ich bin nun mal devot, wenn es um nylons bzw fsh geht.

mfg alex

strumpfhosen

Grüße, Nylon-fan1967

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben