Kostümiert unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stockings

Junior
Registriert
7 August 2005
Beiträge
38
Ort
Aachen
Geschlecht
männlich
Die Karnevalszeit naht und dann traut "Mann" sich auch etwas zu, was man sonst nicht machen würde. Sprich: In einem Kostüm mit Strumpfhosen unter die Leute zu gehen. Nachdem ich einige Jahre diesbezüglich abstinent war, überlege ich, ob ich mich in diesem Jahr noch mal trauen sollte. Bin mir nicht ganz sicher, weil ich beim anderen Geschlecht diesbezüglich auch negative Erfahrungen gesammelt habe, als ich im Kostüm mit Strumpfhosen unterwegs war.

Wie waren Eure Erfahrungen, als ihr so kostümiert unterwegs gewesen seid?
 
Ich bin auch schon mal zu Rosenmontag und bei einer Kostüm-Silvesterparty als Frau verkleidet rumgelaufen. Das war allerdings vor über 20 Jahren. Meine weiblichen Bekannten waren sehr hilfsbereit und haben mit Puder, Nagellack usw. ausgeholfen.
Auch auf den Feiern habe ich keine Probleme mit anderen Frauen oder Männern gehabt. Es war eigentlich sehr lustig weil die Frauen einem immer an die bestrumpften Beine gefasst haben...;)
Welche schlechten Erfahrungen hast Du denn gemacht ?

Viele Grüße
nylonb:)
 
Letztlich war ich zu einer Motoparty eingeladen und war als Playboy - Bunny unterwegs.
Durchweg gab es pos. Resonanz.
Gruß Dickie.
 
Mein Traum wäre ja mal als Tanzmariechen unterwegs zu sein. Mit kurzem Röckchen, Glanzstrumpfhose, Rüschenbody oder Höschen und passenden weißen Gardestiefeln. Zum einen aber ist es bei uns im Norden nicht so mit Karneval und man wird fast schon komisch angeguckt wenn man sich überhaupt verkleiden will und zum anderen fehlt mir dazu im konkreten Fall sicher der Mut, sollange mich nicht jemand bei meinem Vorhaben unterstützen würde.
Auch als Frau zu gehen könnte ich mir vorstellen. Ich würde aber wert darauf legen wirklich perfekt auszusehen und ob das möglich wäre...?
Was bietet sich sonst noch an. Das Playboy-Bunny ist gut, aber sehr gewagt. Teufel mit roten Strumpfhosen vielleicht noch oder als mittelalterlicher Prinz.
Vogelkostüme mit hübschen orangen Beinen- auch das wäre denkbar.
Es gibt sicher viele Möglichkeiten, aber was nützt das, wenn die Gelegenheit fehlet und vor allem Karnevalsbegeisterte Freunde, die den Spaß mitmachen würden.

Gruß

WSTF 2000
 
Ich sag dazu nur: Napoleon hat in Strumpfhosen die Welt erobert...
Verkleidungsmöglichkeiten gibt es rund um Karneval jede Menge, einige wurden ja schon genannt, bin mal gespannt, ob wir von den Kostümen auch mal eines zu sehen bekommen.
Pirat, also mit fransig geschnittener Bermuda und Strumpfhose wegen der Kälte wäre ja auch möglich. So habe ich im letzten Jahr einige bei den Umzügen gesehen. Der Rest des Kostüms lenkt dann die Blicke nicht so extrem auf die Beine.
 
Hallo wstf2000
Wieso kannst Du denn deine Traüme nicht in Erfüllung bringen.
Lasse Dir doch mal was einfallen. Nehme einfach mal zwei Tage Urlaub in der Karnevalszeit. Komm zu uns nach Köln oder Bonn dann kannst Du dich richtig aus toben. Tanzmariechen so im kurzem Röckchen Glanzstrumpfhose und Stiefel bekommt man im Karnevalsladen bei uns. So dann nur noch durch die Fußgangerzone wandern,und dann Abends ab in die Kneipen.
Du kannst dir wirklich nicht vorstellen wie schön und Lustig das ist !!!
 
Also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Strumpfhose wie selbsverständlcih trägt, ist es egal was für ein Kostüm darüber ist, da ist an Fasnacht alles möglich. Wir waren letzte Fasnacht in einem Fussballer Kostüm mit kurzen Hosen zur Fasnacht in der Halle. Und trotzt Halle hatte ich eine Glanzstrumpfhose unter der kurzen angezogen und niemand zeigte auch nur irgend eine Reaktion darauf.
An Fasnacht könnt ihr wirlich alles anziehen, es sollte nur Stiel haben und zusammen passen, dann regt sich auch auch niemand auf wenn du unterm Mini den Rand der halterlosen zeigst.

Ich wünsche dir viel Spass und wenn du wirlkich in einer Ecke lebst die keinen Fasching, Fasnacht, Karneval oder wie auch immer kennt, dann nim ein paar Tage Urlaub und fahre in die rheinländischen Hochburgen, da geht alles was du dir vorstelen kannst.
 
WSTF 2000 da sprichst du mir aus der seele ja das würde ich auch gerne mal so machen zu zweit ist es wohl auch leichter so etwas zu machen naja wer weiss grins mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, je nach dem was ich so vor hätte würde ich eher strapse als strumpfhosen bevorzugen.
sie haben ganz einfach den vorteil das man nicht so viel ausziehen muss wenn man mal eben pinkeln geht...
 
Mit dem Gedanken spiel ich schon seit ein paar Jahren, mal unter einer Verkleidung, sozusagen als "Frostschutz" für draußen.

Wär auf die Reaktionen gespannt
 
Hallo nylonb,
reiche erfahrungsbericht so bald wie möglich nach. Bin im Moment zeitlich im Stress.
 
Hallo,

ich war vor ein paar Jahren mal auf einem Ball verkehrt.
Ich trug eine Netzstrumpfhose ,einen Rock und eine Bluse.
Negative Reaktionen gab es keine,es waren auch wenige Männer in Frauenkleidern da.

Gruß Rolf
 
Karneval

Zum Karneval sind Männer in Strumpfhosen absolut normal, denn so manches Kostüm geht gar nicht ohne Strumpfhose oder wer möchte sich schon den Ar.... abfrieren am Rosenmontag.
Schlechte Erfahrungen hat man nur, wenn einem seine eigene Kostümwahl plötzlich peinlich ist.

:Banane18::Banane47::Banane29::Banane11:
 
Schlechte Erfahrungen

Welche schlechten Erfahrungen hast Du denn gemacht ?

Viele Grüße
nylonb:)[/quote]

Hallo nylonb,

Danke für Dein Interesse.

Mein unangenehmes Negativerlebnis passierte vor Jahren , als meine Freundin :Dmich zu einer Kostümfete mitschleppen wollte, bei der alle mittelalterliches Outfit tragen sollten. Schon im Vorfeld gab es Diskussionen zu dem Kostüm, was sie mir ausgesucht hatte: Strumpfhosen, Tunika mit Gürtel und Degen, Stiefel und als maskulines I-Tüpfelchen eine Reitgerte. Die Tunika war allerdings so kurz, dass ich mir wie ein Storch im Salat vorkam und so auf keinen Fall auf der Fete erscheinen wollte, auch wenn meine Freundin von meinen bestrumpften Beinen begeistert und angemacht war.

Wir einigten uns schließlich darauf, dass zu der Mini-Tunika ein passender knielanger Wickelrock getragen wurde und weil sie es amüsant fand und es ihr vermutlich auch einen sexuellen Kick versetzte, ich unter dem Rock noch einen weißen Rüschenslip anzog.

Das war dann auf der Fete schon ein heißes Gefühl so rumzulaufen und die Hände meiner Freundin glitten mit zunehmendem Bierkonsum immer häufiger unter meinen Rock über meine bestrumpften Beine. Als sie dann beim Tanzen anfing meinen Wickelrock zu öffnen, wurde ich doch etwas unruhig, weil ich nicht unbedingt auf der Tanzfläche in Strumpfhosen und Mini-Tunika mit drunter hervorblitzendem Rüschenhöschen stehen wollte. Aber natürlich kam es zu dieser peinlichen Situation.

Ich war sauer:angry:, band den Rock so schnell wie es ging wieder um und machte mich durch Aachens Fußgängerzone auf den Heimweg. Meine Freundin einige Meter hinter mir. Und dann traf ich in der Fußgängerzone auf eine angeheiterte Frauengruppe, die gerade aus einer Kneipe kam. Und die hatten einen Riesenspaß ;)ein mittelalterlich gekleidetes männliches Wesen zu treffen, das in einem Rock und Strumpfhosen steckte. Da wurde dann zunächst am Rock gezupft und ich wurde von den 8 bis 10 Damen hin- und hergedreht. Als sie dann jedoch anfingen, meinen Rock immer weiter hochzuheben, um meine bestrumpften Beine zu sehen, wurde ich sauer und zog zwei von denen mit meiner Reitgerte einige über.

Das hätte ich nicht tun sollen, denn da wurden die Ladies richtig sauer. Ehe ich wußte was los war, hatte die mich bäuchlings über die Motorhaube eines Autos gezogen und verabreichten mir mit meiner Reitgerte eine ziemliche Abreibung. Als die Frauenmeute dann auch noch mein Rüschenhöschen entdeckte, war ich den Rock auch los und die waren gar nicht mehr zu bremsen. Der Begriff heiße Höschen bekam für mich eine neue Bedeutung.

Nachdem das endlich vorbei war, zogen die Damen mit meinem Rock als Beute ab und ich musste den restlichen Heimweg mit meiner hinter mir gehenden, kichernden Freundin in Strumpfhosen mit dieser superkurzen Tunika und dem da drunter hervorblitzenden weißen Höschen zurücklegen, was sicher genau so peinlich:eek:, wie davor die Abreibung durch die Frauenmeute war.


Danach habe ich jahrelang zu Karneval eine ähnliche Kostümierung gemieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben