Strumpfhosen bei der Arbeitsstelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zopfmuster,

warum sollte es für die Berufsgruppen nicht die beste Wahl sein? Ich denke man(n) trägt welche bei der Arbeit oder halt nicht - unabhängig vom Beruf...

Der Beruf sollte dabei keine Rolle spielen,es kommt doch darauf an, ob ich im Büro arbeite oder draußen, z. B.
Landwirt , Maurer Straßenbau oder Wald , danach wird doch FSH ausgesucht .

Hallo Zopfmuster

Ich arbeite im Büro und trage am lieblste Wolford Fatal 15 din ohne Naht die sind sehr angenehm zu tragen.

Gruss

Ich arbeite die meiste Zeit in freien also trage ich im Herbst/Winter immer Feinstrumpfhosen ab 40den bis 70den.
Im Frühjahr steige ich dann um auf 15 bis 20 den.

ich würde gerne fsh bei der arbeit tragen, aber.....da ich mich in einer Sammelumkleide Umziehe möchte ich mich nicht meinen Kollegen zu Schau stellen und das gespräch der Firma werden.

Also lasse ich das schweren Herzens :(

Wie so nicht, in der kalten Jahreszeit trage ich immer mal wieder eine Feinstrumpfhose unter meinem Blaumann.
zwar trage ich dann nur eine Billig Marke aber das tut dem Gefühl keinen Abbruch.
Es ist ja nur wichtig das man Nylons auf der Haut spürt.

Da ich viel im sitzen arbeite trage ich täglich Stützstrumpfhosen in der Arbeit. In der Freizeit dann allerdings lieber normale Feinstrumpfhosen.

Es ist schon ein Unterschied was man bei der Arbeit macht um die richtige FSH.zu wählen.Im Büro kann man schon auch eine 8-15.DEN Tragen.Und ein Mann Am Bau sollte schon eine etwas robustere Strumpfhose nehmen so ab 40.Den.Ich bin im Außendienst mein Favoriten sind dabei 20Den.

Ganz ehrlich?

Ich trag Strumpfhosen fast nur, wenn's draussen kälter ist. Im Sommer hab ich sehr selten eine an.

Heute hatte ich ne 40er von Nurdie am Bein. Dabei hab ich sonst eigentlich fast nur Palmers. Warum eigentlich?

Naja, egal, ausserdem trag ich grad das Spitzenhöschen, dass mir soooo gut gefallen hat. Musst ich einfach haben, hi hi.

lg,
chris

sicherlich hat die berufsspate einen einfluss auf die art oder festigkeit einer sh. nur wenn ein nagel durch die hase geht auf dem bau oder anders wo ,ist glaube ich vollkommen egal wie dick sie ist.sie ist hin.im büro wieder was anderes.da kann jeder hauchdünne,oder stützsh. tragen.ich persöhlich mag den dünnen zwirn.ich trag nylon weil ich das gefühl des tragens liebe,und nicht weil ich es muss...und wenn sie beim tragen kaputt geht,zieh ich morgen eine neue an....

Da ich immer wieder mal draußen arbeite ist es kein Problem mal SSH zu tragen. Wenn andere Lange Unterhosen tragen ist es sicher kein Thema ..

Hallo zusammen,

ich arbeite im Büro und da bei uns (im Winter) immer gut geheizt ist, hab ich max. Strumpfhosen mit 20 den an - alles andere würde mir den Schweiß auf die Stirn treiben. :)

viele Grüße

Struppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben