Strumpfhosen im Test - Artikel in der heutigen FAZ

Danke für den Hinweis. Aber bevor sich nun alle auf die heutige FAZ stürzen: Der Artikel stand anscheinend in der Sonntagsausgabe (F.A.S) vom 1.2.2015, nicht in der heutigen Tageszeitung. Dort hab ich nichts gefunden.

Der Artikel bestätigt das,was die meisten eigentlich wissen. Im normalen Alltagsgebrauch kommt man mit den günstigen Strumpfhosen gut weg. Je nach Besonderheit kann dann auch zu etwas teureren greifen, zb.bei Anlässen o.ä. Letztendlich bleibt es ja jedem überlassen, was er ausgibt für das was ihm/ihr gefällt. Die Tabelle sagt ja schon, das Qualität nicht so teuer sein muß. Die Strumpfhosen wird jeder sowieso reißend los, um es mal blidlich zu sagen.

infografik-tabelle-nylonstrumpfhosen-im-vergleich.jpg

Wolford: Blickdicht, glänzt zu sehr und bekommt dafür Note 4.

Wie bescheuert ist das denn? Manche kaufen die genau wegen dieses Wahnsinnsglanzes.

Mal wieder ein Fall für: Glaube nur selbst gefälschten Statistiken.

Moin,

besonders der Härtetest mit Bimsstein - gibts heute sowas überhaupt noch ? - und Klettverschluss ist ja sehr Praxisnah. (Wenigstens weiß ich jetzt warum ich die Handyhülle nicht mehr ans Bein kletten sollte !).

Vielleicht wird bei Autotests demnächst die Lackqualität beurteilt nachdem man mit einer Walze drübergefahren ist.

Ach ja - und die Neon von Wolford glänzt zu sehr - dachte immer das sei gerade das gewisse #etwas# welches diese Strumpfhose auszeichnet...

Wolford: Blickdicht, glänzt zu sehr und bekommt dafür Note 4.

Wie bescheuert ist das denn? Manche kaufen die genau wegen dieses Wahnsinnsglanzes.

Mal wieder ein Fall für: Glaube nur selbst gefälschten Statistiken.

Hat weniger mit Fälschung zu tun, sondern ist in höchstem Maß subjektiv. Weil eben die Testerinnen keinen Glanz mochten...

Mann Mann Mann, ich als alter Glanzfetischist kann da auch nicht zustimmen!

Aber TAUSEND DANK an Euch für den Beitrag, sehr interessant, das im "Mainstream" so zu lesen :)

Eine Neon 40 kaufen uns sich beschweren das es glänzt ist lustig. Bei Wolford hätte man Matt in der 50 DEN Klasse gefunden und die da angebotenen Modelle stehen weit an der Spitze. Ein Falke Pur Matt ist auch ganz nahe da dran.

LG

Zurück
Oben