Ich glaube für uns Männer ist es noch ein langer Weg

Na ja - nicht umsonst hat dieses Forum soviel Zulauf :D.

Allein die Wortkreation Meggins ist ja schon abtörnend genug.

Die Wortkreation Meggins finde ich auch nicht gerade gelungen.

Ansonsten mal wieder ein typischer Artikel voller Vorurteile wenn es um Männermode geht. Passender Weise auch noch von einer Frau verfaßt. (Angst vor der Konkurrenz?)

Warum Männer bei Leggins Probleme mit behaarten Beinen haben sollen geht mir auch nicht ganz auf.
Wenn ich vergesse mir eine Hose anzuziehen kann auch jeder sehen wo mein Hammer hängt.:)

LG
Die Queen -> was man alles so zusammenschreiben kann -> kopfschüttel

@Queen: volle Zustimmung. So einen Schmarrn hab ich lange nicht mehr gehört.

Hi zusammen,

ich hab einen Beitrag gefunden der, so glaube ich, auch die allgemeine Einstellung widerspiegelt. :(

Mode: Helden in Meggings | Frankfurter Rundschau - Panorama

LG
BerlinerP

Und wenn ich deine Wortwahl in Überschrift und erstem Satz lese, wird der Weg niemals enden.

Ich kann mich nicht erinnern, daß die Frauen gejammert haben, als sie ihren Kleidungsstil verändern wollten. Die haben einfach zugegriffen und sich was drum geschert, was der Rest der Welt sagt.

Warum also so einem dämlichen Artikel auch nur eine Träne nachweinen?
Verwendet doch die Energie dazu, euch Gedanken zu machen, wie ihr in eure Mode die der Damenwelt sinnvoll und chic integrieren könnt! Und dann steht endlich dazu und tragt es! Dann ist der Weg nämlich nur noch halb so lang!!!!!

** übrigens (und das steht auch in dem Artikel): die Damenwelt ist nicht vor modischen Fehltritten gefeit... Nicht nur das Leggins dicke Beine noch dicker machen und kurze noch kürzer. Mir schwebt da ein Bild vor Augen - von einer Frau, die ein paar Kilo´s zuviel auf den Hüften hat, aber partout der Meinung ist, daß sie eine Hüfthose tragen muss...

Rettungsring, ich koooooooooooooooooooooome.... :eek:

**** und nochmal übrigens: die Frauen, die einen *modisch anders* gekleideten Mann sehen, sind mit großer Mehrheit neugierig, aufgeschlossen und finden es gut. Und wenn eure männlichen Artgenossen es nicht checken oder dumme Sprüche reißen und lachen, dann zumeist nur weil sie entweder total verunsichert sind oder sich selbst ertappt fühlen!!! :p

Es geht einfach darum, dass alles so bleibt wie es ist.1 Teil=Männermode,100 Teile=Frauenmode,z.B.in Versandhauskatalogen.Jede Abweichung vom Üblichen wird belächelt und lächerlich gemacht und schließlich auch von keinem Hetero-Mann getragen.So bleibt Mode Frauensache mit allen ihren Verrücktheiten, die bei Nachfrage eben "Mode"oder "in"sind.

Gut,dass es uns gibt.Wir tragen soviel weibliches wie wir wollen!

Hähähä!(J.R.-Lachen)

Zurück
Oben