clever spezial....

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
hallo Ihr alle

Heute gab es im Fernsehen ein Clever Spezial , Thema Wasser .....

In einem großen Aquarium schwammen Quallen ....und die Mitwirkenden zogen sich Nylons über die Hände und berührten die Quallen ohne sich an den Nesseln zu verbrennen.
Danach wurde erklärt, dass Feinstrümpfe wirklich gegen Quallen helfen und die Australier dafür extra den stinger suit erfunden haben ....

Der stinger suit wurde dann auch von 2 w und 1 m Modell vorgeführt....volle Augenweide...muss ich schon sagen ...

Für die Neugierigen unter Euch:

The Stinger Suit &#8482 Company

Gruß spree

Hallo Spree,

wenns wirkt :unsure:.

Aber mal im Ernst, hab mal auf Animal Planet eine Reportage über diese tödlichen Quallen gesehen. Uiuiui von den Nesselkapeln möchte ich nicht getroffen werden..

Sieht so ein bißchen Ninja-like aus, finde ich - aber nicht schlecht:D.

Lg
dy

Klar waren es Stützstrümpfe. Wie immer ein pseudo - wissenschaftlicher Bericht nach dem Motto: Schaut mal was die Freaks unternehmen um trotz der Quallenplage schwimmen gehen zu können. Keine fundierten Angaben über Den - Zahlen und sonstige Eigenschaften und Bedingungen um einen Quallenschutz zu gewährleisen.

Den Stinger Suit find ich nicht nur nützlich, sondern auch sexy.

Hat jemand mittlereweile einen dieser Anzüge erworben? Ich würde sehr gerne mal etwas über die Beschaffenheit und Qualität dieser Teile erfahren. Ich kann mir vorstellen, dass die Haltbarkeit zwar gut ist, aber die Materialbeschaffenheit hart ist, wie ein Kettenhemd.

lieben Gruß

BBWfan

hi, ideal für den fkk-strand an der ostsee, völlig eingepackt und trotzdem nackt, aber für 49 euro ganz schön teuer, vieleicht sollte ich mir besser ein 10er pack feinstrumpfhosen beim discounter holen und mir bei quallenalarm selber einen bauen
gruß mfrank :)

Stingersuits

Hallo Leute,

bin heute zufällig (wirklich!) auf eine Website gestoßen, die sogenannte "Stinger Suits", verkauft, also Schutzanzüge, die den Schwimmer/Schnorchler gegen Quallen schützen sollen:

Stingersuits.de | Stingersuits, Quallenschutzanzug, Quallen Schutzanzug, Quallenschutz, Quallenschutzanzüge, Stinger Suits

Also, wenn ich die Dinger so betrachte, da kommen mir doch fetischartige Gedanken... :cool:

Hat jemand von euch sowas schon probiert? Stell ich mir nicht schlecht vor, mit so einem Ding am Strand aufzutauchen...

Relax

Zurück
Oben