Strumpfhosen-Test C&A Fantastic 15

N

nylon1960

Gast
Ich habe eine Hochglanz Feinstrumpfhose für Euch getestet.
Nahme der FSH:FANTASTIC
Hersteller:C.&.A.Modehäuser
Feinheit:15 DEN
Gr.S-XL.
Material:polyamid/Lycra

Die FSH ist sehr fein mit sehr viel Glanz,hat ein Bikini Höschenverstärkung.Hat einen guten Bund der nicht rutscht.Die
Zehenspitze ist leicht verstärkt und die Ferse ist vorgeformt und nicht verstärkt.

Bei meiner Größe von 185 cm.wählte ich die Gr.L,die Feinstrumpfhose paßte perfeckt in der Länge und auch im Schritt.Das kniestern des Nylons kommt den von echten Nylons und Kunert Strumpfhosen sehr nahe
Der Preis ist auch sehr günstig bei der Doppelpackung nur 4,50€.Als
Nachteil sehe ich nur das diese FSH.nicht in allen Geschäften von C&A.erhältlich ist.Schade eigentlich.
Das währe eine kurzer Test dieser sehr guten Strumpfhose von mir gewesen.
Währe schön eure Erfahrungen mit dieser Strumpfhose zu lesen.:)
L.G.
Nylon1960

Hallo Nylon 1960

Vielen dank für den bericht und die darin erhlaltene umrechnung von körper in tights grösse.
Da ich mir nur noch support tighsts kaufe ist sie leider nichts für mich.

Vlg Hanny

Hi Nylon 1960, kannst du über die Optik etwas sagen; ob die Haut stärker durchscheint, sie eher glänzend oder matter wirkt.
Beim ersten Anziehen, waren da Ziehfäden oder Laufmaschen zu erkennen oder gar Nähte unsauber vernäht?
Ansonsten tolle info von dir, denn einen "FSH-tester" gibt es, soweit ich weiss bzw. nicht weiss, nicht.
Du solltest hier deine "Berufung" erhalten ...1 vote from me:)

vlg
nylonicer)

Nachtrag zum Strumpfhosentest!
Die Strumpfhose ist sehr glatt,hat einen starken Glanz,die Nähte sind sehr schön verarbeitet,die Zehenkappe ist fast transparent.Beim Anziehen muß man schon vorsichtig sein sonst entstehen Zugfäden oder gar Laufmaschen.
Die Strumpfhose gibt es in ver.Farben.Schwarz,Moca,Hazelnuß,Natur,Espresso.
Ich hoffe ich habe alle offenen Fragen beantwortet.
Viel Spaß beim probieren wünscht
Nylon1960.

Ich kenne die Fantastic 15 auch und sie ist eine meiner Lieblingsstrumpfhosen.

Ich glaube, die Farben, die es zu kaufen gibt, sind:

Schwarz, Graphit, Marine, Mocca, Hazelnut, Bronze und Angel (Nature).

Meine Lieblingsfarbe ist Bronze. Der ist heller, als Bronze von Nur die. Entspricht vielleicht eher der Farbe Amber.

Hallo zusammen,
finde, dass die FSH FANTASTIC 15 DEN ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und der Glanz, im Besonderen bei Sonnenschein / Lichteinstrahlung entwickelt sie einen tollen Glanz.
Habe sie unter andwerem auch bei einer meiner Radtouren unter einer kurzen Radler getragen und ein Bild dazu eingestellt.

Rad_Jul_015.jpg
Rad_Jul_011.jpg

Denke, die Bilder sprechen für sich!

LG Kunerti

Andere Meinung

Die hier meint ihr oder?
6431_canda-c-and-a-fantastic-shiny.jpg

Meine Eckdaten: 93kg verteilt auf 178cm, Beinlänge 80cm

Testbericht

Marke: CANDA (C&A)
Modell: Fantastic
Farbe: hazelnut
Optik: leichter Glanz
Den: 15
Größe: 44-46 (L)
Preis: € 2,5
Material: 90% Polyamid - 10% Elasthan
Höschen: + sitzt gut
Bund: - zu eng
Zwickel: + Keil
Naht: - Rundnaht
Verstärkung: + Bikiniform
Bein: + richtige Länge
Spitze: + verstärkt + Maschenstopp
Naht: - Rundnaht - Nahtenden stehen über
Maschenbild: + glatt + gleichmäßig
Anziehen: - zieht gleich Fäden
Haltbarkeit: - leicht Laufmaschen
Tragegefühl: + glatt
Komfort: - rutscht am Bein
Passform: Faktor 1 (NurDie Seidenfein 44-48 = 1,0 ) + 3
Bemerkungen: Bikinihöschen nicht gemustert, Verstärkung dezent, fast nicht sichtbar, fällt nur durch Maschenstopp auf, Laufmasche an der Fußspitze ohne Fremdeinwirkung, insgesamt sehr anfällig für Laufmaschen - 2Stk.Packung für 5,00€
Bewertung: 12 (Plus) - 7 (Minus) = 5
Fazit: Zu empfindlich, kommt nicht an die NurDie Seidenfein ran
Urteil: 4 - Schlecht - werde ich nicht mehr kaufen

Dies stellt meine Meinung zu dieser FSH dar. Zu einem Testbericht einer FSH gehören meiner Ansicht nach auch negative Meinungen. Wem sie gefällt, wer sie für gut befindet, braucht sich jetzt nicht angegriffen fühlen. Jedem laß ich seine FSH...;)

find ich echt gut das mal jemand strumpfhosen testet. wie oft hab ich mir schon welche gekauft und sie passten nicht. entweder zu lang oder zu breit,zu eng,usw...! mach bitte weiterhin solche test`s!

Netzstrumpfhose mit Lackeinsatz
t21pvc_big.jpg

Die müßt ihr mal Testen sind auch schön Tragen sich gut und mit den Einsatz mit Zipper Super

LG Harry

???

@HarryBamberg

Was hat jetzt die da mit der da oben zu tun???

Bitte! Ein eigener Testbeitrag wär besser in Zukunft. Nicht das wir keine Testberichte von Dir haben wollen, aber wenn die Vorschreiber sich schon auf eine bestimmte FSH beziehen, dann sorgt das nur für: Hä? :staunen01:

Und eins noch, bin auch schon geschimpft worden: Sag uns die Bezugsquelle, vielleicht sogar mir Link. :pc01:

hallo KnittedMesh

das ist ja ein toller testbericht. vielen dank für deine grosse arbeit!

wobei so was ja nie ultimativ ist sondern durchaus auch leute völlig anderer meinung sein können.wie du ja selber sagst.

ich habe diesen "testbericht" einer canda elegant support 45 shiny in der gruppe "stützstrumpfhosen" eingestellt und ein mitglied dort konnte meine meinung überhaupt nicht teilen.

ich habe in meinem test bewusst auf zu viele daten verzichtet denn meiner meinung nach bringen sie nicht viel. denn entweder gefallen mir tights oder nicht und wie man sehen kann haben sie von mir alle :) bekommen.

lg Tigi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strumpfhosentest mals etwas anders

Leider ist das ganze mit kyrillischen Buchstaben, aber man kann gut erkennen
wie detailliert so ein FSH-Test ausfallen könnte wenn man viel Zeit und Mühe investiert.

neofashion_ru

Übersetzung

Nachtrag zur Haltbarkeit CundA Fantastic 15 DEN

Also ich habe festgestellt, dass die unverstärkte Zehenpartie äußerst anfällig ist, obwohl ich meine Zehnägel regelmäßig einer Pediküre unterziehe und auf kurze glatte Nägel achte.
Habe in den letzten Tagen jeweils innerhalb kürzester Zeit bei 3 dieser FSH Laufmaschen im Zehbereich gezogen, was sehr ärgerlich ist. Und am Schuhwerk hats nicht gelegen, da ich offene Sandalen bzw. in Schuhen ein paar Nylonsöckchen zum Schutz darüber trug!
Ansonsten vom Maschenbild, Tragegefühl und Glanz eine schöne FSH. Werde zum Vergleich nochmal eine Nur Die Transparent ausprobieren.

LG Kunerti

Zurück
Oben