N
nylon1960
Gast
Ich habe eine Hochglanz Feinstrumpfhose für Euch getestet.
Nahme der FSH:FANTASTIC
Hersteller:C.&.A.Modehäuser
Feinheit:15 DEN
Gr.S-XL.
Materialolyamid/Lycra
Die FSH ist sehr fein mit sehr viel Glanz,hat ein Bikini Höschenverstärkung.Hat einen guten Bund der nicht rutscht.Die
Zehenspitze ist leicht verstärkt und die Ferse ist vorgeformt und nicht verstärkt.
Bei meiner Größe von 185 cm.wählte ich die Gr.L,die Feinstrumpfhose paßte perfeckt in der Länge und auch im Schritt.Das kniestern des Nylons kommt den von echten Nylons und Kunert Strumpfhosen sehr nahe
Der Preis ist auch sehr günstig bei der Doppelpackung nur 4,50€.Als
Nachteil sehe ich nur das diese FSH.nicht in allen Geschäften von C&A.erhältlich ist.Schade eigentlich.
Das währe eine kurzer Test dieser sehr guten Strumpfhose von mir gewesen.
Währe schön eure Erfahrungen mit dieser Strumpfhose zu lesen.
L.G.
Nylon1960
Nahme der FSH:FANTASTIC
Hersteller:C.&.A.Modehäuser
Feinheit:15 DEN
Gr.S-XL.
Materialolyamid/Lycra
Die FSH ist sehr fein mit sehr viel Glanz,hat ein Bikini Höschenverstärkung.Hat einen guten Bund der nicht rutscht.Die
Zehenspitze ist leicht verstärkt und die Ferse ist vorgeformt und nicht verstärkt.
Bei meiner Größe von 185 cm.wählte ich die Gr.L,die Feinstrumpfhose paßte perfeckt in der Länge und auch im Schritt.Das kniestern des Nylons kommt den von echten Nylons und Kunert Strumpfhosen sehr nahe
Der Preis ist auch sehr günstig bei der Doppelpackung nur 4,50€.Als
Nachteil sehe ich nur das diese FSH.nicht in allen Geschäften von C&A.erhältlich ist.Schade eigentlich.
Das währe eine kurzer Test dieser sehr guten Strumpfhose von mir gewesen.
Währe schön eure Erfahrungen mit dieser Strumpfhose zu lesen.
L.G.
Nylon1960