An der ein oder anderen Stelle wurde ja schon einiges über die satin look 20 geschrieben, ein verdienter Ex-Mod hat sich sogar nach diesem Modell von Kunert benannt. Und auch ich kann nur Gutes über diesen glänzenden Klassiker aus Immenstadt berichten.
Schon seit gefühlten Ewigkeiten auf dem Markt, im Jahre 2016 verpackt in edles Gold-Schwarz mit dieses Modell präsentierenden Frauenbeinen, zeigt diese Strumpfhose in wirklich allen Bereichen überdurchschnittliche Qualitäten. Sei es der edle, nach meinem Geschmack nicht übertriebene Glanz, die angenehm weiche Haptik, wenn man sie in der Hand hält, und die noch angenehmere Weichheit am Bein macht sie wirklich etwas zu ganz Besonderem.
Vorbildlich auch die Verarbeitung mit Bund in Doppeloptik, Wäscheflachnaht, die nicht zu sehr aufträgt, und Baumwollzwickel, der es erlaubt, die satin look auch ohne Höschen zu tragen. All das wie die gut verarbeiteten Maschen, die sich zu einem äußerst gleichmäßigen Bild fügen, sorgen ebenso guten Sitz wie ansprechende Optik.
Wie erwähnt, gehört dieses Modell zu denen, die ich, bevorzugt in Schwarz und Haut, immer nachkaufe, wenn sie mal kaputt gehen sollten
Eigenbeschreibung (Kunert Online Shop | Satin Look 20):
Transparent glänzende Feinstrumpfhose
Luxuriöser, druckfreier, bequemer Wohlfühlbund
Transparentes Höschenteil mit Wäscheflachnaht und Baumwollzwickel
Komfortzwickel für Größe V und VI
Beinlänge in edler, glänzender Optik
Dezent verstärkte Fußspitze mit Maschenstopp und Spitzenflachnaht
Unverstärkte, geformte Ferse
Der edle Glanz lässt Ihr Bein schlanker erscheinen und ist geeignet für Business, aber auch als Alltagsstrumpf in der Freizeit
23 den/26 dtex
Ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte zur satin look 20
Paule
Schon seit gefühlten Ewigkeiten auf dem Markt, im Jahre 2016 verpackt in edles Gold-Schwarz mit dieses Modell präsentierenden Frauenbeinen, zeigt diese Strumpfhose in wirklich allen Bereichen überdurchschnittliche Qualitäten. Sei es der edle, nach meinem Geschmack nicht übertriebene Glanz, die angenehm weiche Haptik, wenn man sie in der Hand hält, und die noch angenehmere Weichheit am Bein macht sie wirklich etwas zu ganz Besonderem.
Vorbildlich auch die Verarbeitung mit Bund in Doppeloptik, Wäscheflachnaht, die nicht zu sehr aufträgt, und Baumwollzwickel, der es erlaubt, die satin look auch ohne Höschen zu tragen. All das wie die gut verarbeiteten Maschen, die sich zu einem äußerst gleichmäßigen Bild fügen, sorgen ebenso guten Sitz wie ansprechende Optik.
Wie erwähnt, gehört dieses Modell zu denen, die ich, bevorzugt in Schwarz und Haut, immer nachkaufe, wenn sie mal kaputt gehen sollten
Eigenbeschreibung (Kunert Online Shop | Satin Look 20):
Transparent glänzende Feinstrumpfhose
Luxuriöser, druckfreier, bequemer Wohlfühlbund
Transparentes Höschenteil mit Wäscheflachnaht und Baumwollzwickel
Komfortzwickel für Größe V und VI
Beinlänge in edler, glänzender Optik
Dezent verstärkte Fußspitze mit Maschenstopp und Spitzenflachnaht
Unverstärkte, geformte Ferse
Der edle Glanz lässt Ihr Bein schlanker erscheinen und ist geeignet für Business, aber auch als Alltagsstrumpf in der Freizeit
23 den/26 dtex
Ich freue mich auf weitere Erfahrungsberichte zur satin look 20
Paule
Zuletzt bearbeitet: