Frauen, die SH-Fetisch unterstützen

Jenny Sanders

Alter Hase
Hallo ihr lieben,

zahlreiche Gespräche im Chat mit männlichen Mitgliedern hier weisen darauf hin, dass es fast keine Frauen mehr gibt, die sh mögen und tragen.

Ich möchte mit meinem Blog beweisen, dass es uns doch gibt!!!! Und ich bin mir sicher, dass mich hier die NylonLadys dabei unterstützen:)

Ich bitte alle Frauen sich hier zu melden, um Eure Meinung dazu zu sagen..

Es gibt uns und wir sind echt, oder?;)

Hallo,

ich glaube, wir können ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Frauen, die in diesem Forum vertreten sind, auch Strumpfhosen mögen. :) Insofern bekommst Du hier sicher Unterstützung.

Aber auch außerhalb dieses Forums gibt es reichlich Frauen, die zumindest Strumpfhosen anziehen, man braucht sich nur umzuschauen, es laufen genug rum. Ob sie die Strumpfhosen dann so mögen, wie es sich hier viele Männer wünschen, oder es sie es zumindest ok finden, wenn ihr Partner das tut, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Nur wird man die auf diesem Wege nicht erreichen, denn dieses Forum ist doch zu speziell, als dass "Ottonormalverbraucher-Frau" ( nicht negativ gemeint ) sich hierhin verirrt.

Ich fürchte, die Männer müssen sich damit abfinden, dass Frauen, die in Strumpfhosen mehr sehen als ein Kleidungsstück, eher selten sind. Zumindest gilt das für den Augenblick. Aber es haben hier auch schon viele bewiesen, dass man - so man behutsam vorgeht - die eine oder andere Frau doch davon überzeugen kann, dass Strumpfhosen etwas schönes sein können. Je normaler und selbstverständlicher der Mann mit dem Thema umgeht, desto höher ist die Chance, dass er auf offene Ohren trifft. Diese Erfahrung dürfte ich letzte Woche wieder mal machen.

Gruß

Moreau

Ich freu mich wirklich, dass es Frauen gibt, die FSH mögen und dies auch bekunden. Das gibt mir persönlich innere Zufriedenheit, hab mich auch diesbezüglich öfters dafür bedankt.

Ist es hier in diesem Thread vielleicht mal möglich, dass sich die Männer zurückhalten?

Jenny hat explizit hach den Meinungen der Frauen gefragt, wäre nett, wenn wir es respektieren würden.

Liebe Silky,
es sei Dir gegönnt, das Du rosa Plüchsocken magst, aber ich mag
überhaupt keine Socken, egal an wem.
IN der kalten Jahreszeit trage auch ich Norwegersocken über Feinerem,
aber nur so lange, bis meine Füße die Beriebstemperatur erreicht haben,
dann kommen die Socken wieder runter.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry

ist nicht leicht da frau es nur als was weiß ich sieht so eben wie ne krawatte.. hm leider

Okay. Dann also mal ernsthaft:

Hallo ihr lieben,

zahlreiche Gespräche im Chat mit männlichen Mitgliedern hier weisen darauf hin, dass es fast keine Frauen mehr gibt, die sh mögen und tragen.
Auf diese Art von Gejammer reagiere ich nicht.

Besonders, weil ich nach eingehender Überprüfung festgestellt habe, dass das gar nicht der Wahrheit entspricht.

Ich vermute dahinter eher Kalkül in dem Sinne, dass die Herren auf eine Art Mitleidsbonus hoffen.

In meinem Fall muss ich leider sagen, dass ich kein sehr mitleidiger Typ bin, sofern es mir forciert erscheint.

Ich möchte mit meinem Blog beweisen, dass es uns doch gibt!!!!
Tu das.

Und ich bin mir sicher, dass mich hier die NylonLadys dabei unterstützen:)
Was Deinen Blog betrifft: Eher nicht.

Es macht mir einen Riesenspaß, Junx, die mir symphatisch sind, eine Freude zu machen.

Durchaus auch mit einem speziellen Outfit.

Symphatisch sind mir Junx, die einen lockeren Umgang mit ihrem Fetisch pflegen und für die er eine Freude und eine Bereicherung ist.

Weinerliche Würstchen sorgen bei mir hingegen eher für Widerwillen.

Ich bitte alle Frauen sich hier zu melden, um Eure Meinung dazu zu sagen..
Ich habe gezögert, der Bitte nachzukommen, da in Fragestellungen, bzw. Aufforderungen wie dieser meist nur zustimmende Beiträge erwünscht sind.

Nun ist dieser mein kleiner Beitrag zwar nicht gänzlich ablehnend, jedoch trifft er mit Sicherheit nicht den Tenor, den Du Dir erhofft hast...

das ist nicht persönlich gemeint!

Es gibt uns und wir sind echt, oder?;)
Naja, was mich betrifft, so kann ich zumindest DAS 100%ig bestätigen....Immerhin.

SiSi <--- Muss mit Sicherheit KEINEM Kerl was beweisen.

Ich habe gezögert, der Bitte nachzukommen, da in Fragestellungen, bzw. Aufforderungen wie dieser meist nur zustimmende Beiträge erwünscht sind.

Liebe Silky_Sin,

erstmal vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, die ich auf jeden Fall respektiere!
Ich freue mich über alle Meinungen zu diesem Thema, egal ob sie Zustimmend sind oder nicht..

hallo jenny, hallo die anderen,

jenny, warum du hier explizit die frauen ansprichst, die sich melden sollen, verstehe ich nicht ganz....... brauchst du selbst zuspruch um dich nicht allein zu fühlen, dass du als frau auf nylons stehst ?
zumal die frauen, die hier im forum aktiv sind, wohl eh ziemlich alle nylons tragen/mögen.

bitte nicht als angriff verstehen, auch bitte ich dich, mir nicht übel zu nehmen, dass ich als mann mich hier zu wort melde.

aber wo ich mir auch noch nicht schlüssig bin.... deine gespräche im chat mit den männern..... bemängeln diese männer, dass es keine frauen mehr gibt, die selbst gerne nylons tragen, oder dass es keine frauen gibt, die nylons an männerbeinen mögen ?

was willst du mit dem blog beweisen, bzw wo ist der blog ?

grüßle von nylyyy

Hallo jenny,ich kenne auch jede menge frauen aus meinem bekanntenkreis die sehr gerne fsh tragen,aber ich schätze mal das kommt auf das alter an viele jüngere frauen unter 20j tragen kaum noch fsh.
gruß kuschelman

Zurück
Oben