Erste Nacht in FSH,aufwachen in FSH

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.967
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo,

auf der Suche nach neuen Themen ist mir gerade was spezielles
eingefallen.Da ich ja,wie wir alle, zuhause in meinem Zimmer FSH
aufbewahrt habe und diese erst anziehen konnte,wenn alle schliefen,
habe ich mir immer gewünscht,mal in FSH einzuschlafen und ohne
Angst,d.h.allein wieder aufzuwachen.
Das war bei mir erst 1977 der Fall.Und zwar bei meinem Ausflug
nach Stockholm.Da war ich eine Woche(Busreise).Am ersten Abend
ging ich vom Hotel im Stadtteil Lidingö über die große Brücke
zu einem Kiosk und kaufte mir 2 FSH(Strumpbüxa).Diese habe ich
angezogen und bin damit schlafengegangen und aufgewacht,herrlich.
Dann dauerte es noch mal 2 Jahre,bis ich nämlich aus meinem Eltern-
haus ausgezogen bin. Gruß
 
Hallo
das mache ich fast jeden Tag bzw jede Nacht wenn es die Temperaturen erlauben. Es gibt nichts schöneres als beim einschlafen von dem Partner noch über die bestrumpften Beine und des Mannes bestes Stück gestreichelt zu weden, meine Freundin geniest es sich an mich zu kuscheln wen ich Strumpfhosen im Bett anhabe, Und das gleiche Spiel ist morgens beim aufwachen einfach genial.
Gruß Str.Schlumpf
 
Sorry,es ging um eine Jugenderinnerung,wann das erste Mal in der
Fremde oder im abschließbaren Jugendzimmer.Ich glaube nicht,
das jemand als Jugendlicher im Elternhaus so mit Erlaubnis seiner
Eltern schlafen gehen durfte.
 
Hallo,
sorry das habe ich wohl falsch verstanden.Bei meinem ersten mal war ich noch zu hause bin bei meiner Oma groß geworden, ich war so 15 und habe das erste mal eine Strumpfhose ( wo ich die her hatte weis ich nicht mehr) über Nacht an gehabt es war toll so zu schlafen und auf zuwachen ich habe sie dann ausgezogen mich normal angezogen , gefrühstückt und dann zur Schule gegangen. Das dumme war nur das ich vergessen habe die Strumpfhose weg zu tun, und natürlich hat sie meine Oma beim Betten machen gefunden oh ha. Sie fragte mich als ich von der Schule kam wo den die Strumpfhose her sei, ich habe gesagt das weis ich doch nicht und bin in mein Zimmer, sie hat nichts mehr dazu gesagt was sie gedacht hat wer weis wer weis.
Gruß Str. Schlumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte als jugendlicher schon mein eigenes zimmer und bei mir hat die ganze fsh geschichte mit 12 jahren angefangen. das erste mal als ich in einer sh geschlafen hab und damit wieder aufgewacht bin war mit 14 (meine eltern wussten aber nichts davon.
 
Hier meine Erinnerung dazu:

Auch ich habe mit den Strumpfhosen angefangen, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, so mit 14 Jahren etwa. Da ich nicht scharf darauf war, daß sie was merken habe ich heimlich, auch nachts, welche angezogen und morgens vor dem Aufstehen wieder ausgezogen.

Doch eines Nachts war es vorbei mit der Heimlichkeit:
Als sie mich dann eines Tages erwischten und wir über die "Misere" redeten, waren sie nicht böse, schickten mich nicht zum Psychiater, und liessen mich auch weiter Strumpfhosen tragen, aber bis heute trage ich den Satz, der vor 20 Jahren fiel in meinen Ohren: "Du wirst es schwer haben, damit eine Frau zu finden, die das mitmacht ..."

Sie sollten Recht behalten!

Phosebd
 
Ich war ca. 14 Jahre alt, als ich das erste Mal mit einer Strumpfhose zu Bett ging. Ich kann mich noch genau an die Marke und Farbe erinnern. Es war eine Nur Die Stützstrumpfhose. Sie war schön glänzend und sehr gut anliegend.

Obwohl ich sehr müde war, hatte ich doch arge Schwierigkeiten einzuschlafen. Als ich doch dann eingeschlafen bin und morgens wach wurde, hatte ich ein "Megazelt".
 
Das war bei mir erst sehr, sehr spät. Ich war schon Verheiratet und mein Sohn war auch schon da. Weil ich sehr laut geschnarcht habe, bin ich eine Zeit lang ins Kinderzimmer gezogen. Eines Abend habe ich die SH, die ich heimlich unter der Bettdecke trug, einfach angelassen und bin eingeschlafen.
Natürlich ist mein Sohn mal wieder wach geworden und mein Frau hat mich geweckt, weil ich mich um ihn kümmern musste in dieser Nacht. Damals wuste sie zwar schon von meiner Leidenschaft, aber nicht, das ich es so auslebe.
Der Schreck war gross, aber es blieb unentdeckt. Das Gefühl war aber klasse. Danach hatte ich immer Angst, eine SH zu Hause im Bett anzuhalten. Nicht oft , aber hin und wieder wurde ich aus verschiedenen Gründen Nachts doch mal aus dem Bett geholt.
Aber sobald ich eine Chance habe, in SH zu schlafen, nutze ich sie (Lehrgänge, Kur).
 
Bei mir war es letztes Jahr das erste Mal, dass ich mit Fsh eingeschlafen bin. zuvor hatte ich noch nicht das Bedürfnis. Konnte die erste Nacht ganz schlecht schlafen, es störte und war total ungewohnt. Das zweite mal war besser und jetzt mag ich abends nicht mehr ohne einschlafen, es sei denn es ist so warm im Sommer.
 
Als ich habe so mit 12 bis 14 öffter mit FSH geschlafen. Anfangs als meine Eltern mal über nacht weg waren. Später auch am Wochenende, wenn ich ausschlafen durfte.
So mit 15 habe ich erstmal mit FSH schluß gemacht, weil ich angst hatte schwul zu sein. was natürlich totaler Humbuck war. aber es wurde so geredet. Mit 18 und nach der 4. o. 5. Freundin habe ich wieder angefangen FSH zu tragen und auch nachts drin zu schlafen bis zu meiner ersten festen bzw. späteren Ehefrau.
 
meine mutter hatte zwar nichts dagegen das ich nylonstrumpfhosen trug aber darin schlafen durfte ich nicht. ich habe mich aber auch nicht getraut es heimlich zu tun da die angst das mir meine mutter das tragen von strumpfhosen verboten hätte, wenn sie mich erwischt hätte. so hatte ich das gefühl in strumpfhosen zu schlafen und aufzuwachen erst viel später.
 
Konnte noch nie in FSH erholsam schlafen, noch nie. Hab es als 13jähriger (natürlich heimlich, in meinem Zimmer) probiert... Erstens habe ich ein extremes Problem, damit einzuschlafen, zweitens schlafe ich dann sehr unruhig, drittens: ich wache dann regelmäßig auf, weil es irgendwann sehr an meinen Beinen juckt...
 
Engegefühl und Jucken bei Strumpfhosen

Konnte noch nie in FSH erholsam schlafen, noch nie. Hab es als 13jähriger (natürlich heimlich, in meinem Zimmer) probiert... Erstens habe ich ein extremes Problem, damit einzuschlafen, zweitens schlafe ich dann sehr unruhig, drittens: ich wache dann regelmäßig auf, weil es irgendwann sehr an meinen Beinen juckt...

Wenn das so ist,dann kaufe dir eine Aloe Vera Creme.Die Haut trocknet durch Strumpfhosen besonders stark aus und Aloe Vera gleicht das wieder aus.Es fühlt sich dann nicht mehr so komisch an,dein Jucken ist dann auch weg.

Ich habe heute nacht,so wie immer,auch in Strumpfhosen geschlafen.Einerseits weil es doch nachts kalt ist,wenns regnet wie öfters jetzt.Und weil ich dann nicht unter der Hitze leiden muss,wie wenn ich sie tagsüber unter der Jeans tragen müsste.
 
Konnte noch nie in FSH erholsam schlafen, noch nie. Hab es als 13jähriger (natürlich heimlich, in meinem Zimmer) probiert... Erstens habe ich ein extremes Problem, damit einzuschlafen, zweitens schlafe ich dann sehr unruhig, drittens: ich wache dann regelmäßig auf.
,


kann mich da nur anschließen
 
Hi, also mir bereitet das keinen besonderen Kick in FSH zu schlafen.
Gleichwohl hat es mich in den Anfängen, ich war so 12 oder 13 und hatte wie toombomb auch schon mein eigenes Zimmer, gereizt mal in FSH einzuschlafen und dann auch morgens wach zu werden.
Aber nach 3-4 mal liess ich es dann nach, weil es mir ähnlich wie ShWF ging:
unruhiger Schlaf, Jucken an den Beinen, zu warm und schlussendlich auch
kein besonderes Feeling.
Mittlerweile ist das Tragen von FSH sowie Feinsöckchen und -strümpfen für mich "normal" und wird tagtäglich praktiziert, so dass ich eigentlich nur in seltenen Fällen noch einen besonderen Kick erlebe, aber gewiss nicht zum Schlafen, sonderen eher mal davor im Spielmit meinem holden Weib! ;)
Gruß Kunerti
 
Zurück
Oben