Was würdet ihr tun...

Manche machen daraus ein Geschäftsmodell. Es gibt Webseiten, die Bilder und Filme von Frauen verkaufen, die völlig nackt durch belebte Fußgängerzonen in allen möglichen Europäischen Städten laufen. Allerdings fürchte ich, dass die Frauen dafür nicht mehr als ein paar hundert Euro bekommen, wenn überhaupt.

antonia0914.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@
Thema: Was würdet ihr tun...

freundlichst nicken

Bei dem was heute alles als Leggins anzutreffen ist und mehr oder weniger durchscheinend daher kommt, ist es wohl Wurscht ob da noch Füße mit dran sind oder nicht.

lg luzs

Zuletzt bearbeitet:
Keine Courage die Jugend von heute. ;)

So etwas ist mir vor Jahren in einem Einkaufszentrum südlich von Wien passiert. Die Dame ist mir allerdings nicht entgegengekommen, sondern zufällig (Ich schwöre!) vor mir die Rolltreppe hochgefahren. Allerdings war die Form der Beine, speziell des oberen Endes derselben, so, dass ich sehr angestrengt in die entgegengesetzte Richtung schaute.

Nein, das Mäderl hat kein Hoserl an. Es gibt ja von der Serie noch ein paar weitere Bilder und da sieht man dann, dass sie nicht nur kein Hoserl anhat, sondern, dass das überdies ein Ouvert-Bodysuit ist. Sollte ich aber eigentlich gar nicht sagen, weil das treibt sicher den Preis noch weiter nach oben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wir sollten das finanzieren Placebo?

... und die reifere Generation hat einen Igel in der Tasche?

Ein typischer Beitrag: sehr kurz und inhaltlich falsch.

Spaßbremse!
Vor 3 Tagen sah ich in der Fußgängerzone einer schwäbischen Kleinstadt eine junge Dame nur in FSH, T-Shirt, Stiefeletten und Daunenjäckchen. Die schwarze Strumpfhose hatte aber mindestens 100den und das T-Shirt flatterte kokett um den Po. Sie genoß lächelnd die Blicke der Passanten und auch Passantinnen. Offensichtlich wollte sie, wie jona schon erwähnte, wohl ein bisschen provozieren und auch nicht mit ihren Reizen geizen. Ich hab den Anblick auch genossen und da war kein Igel in irgendeiner Hosentasche.

Ich glaube dieses Outfit von Rita Ora haben wir schon irgendwo hier im Forum. ich hab's aber nicht gefunden so auf die schnelle:

rita-ora-ohne-hose.jpg

Spaßbremse! (...)Ich hab den Anblick auch genossen und da war kein Igel in irgendeiner Hosentasche.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meine den Igel, der auf dem Portemonnaie sitzt.

Ob es sich lohnt den Hut für 10.000 (ja was eigentlich, polnische Zloty oder serbische Dinar?) rumgehen zu lassen wage ich zu bezweifeln, denn wir wissen ja nicht wer sich hinter "jona" verbirgt. Optisch etwas wie Cindy aus Marzahn oder vielleicht eine Person wie Romy Haag? Oder eine herb aussehende Frau mit einer Bierkiste oder ein Mann der einfach sein Späßchen nun hat?

Ich denke nicht dass es sich um ein Weiblein à la Lady Gaga handelt...

Nein, das Mäderl hat kein Hoserl an. Es gibt ja von der Serie noch ein paar weitere Bilder und da sieht man dann, dass sie nicht nur kein Hoserl anhat, sondern, dass das überdies ein Ouvert-Bodysuit ist. Sollte ich aber eigentlich gar nicht sagen, weil das treibt sicher den Preis noch weiter nach oben. ;)

Villeicht ist ja was mit meinem Monitor, aber meine recht deutlich die Kontur eines hautfarbenen Höschens unter dem Bodysuit zu erkennen.

Zurück
Oben