Strumpfhosen im Alltag

TightsFTW

Frischling
FSH im Alltag

Hi Leute,

freue mich auch endlich der Community beigetreten zu sein.
Bin 23 Jahre jung, Student und eindeutig Strumpfhosenfan seit dem ich noch sehr jung war.

Im Moment bin ich wieder besonders verrückt nach dem feinen Garn und möchte es auch im Alltag mehr genießen können um mir die stressigen Tage zu verschönern. (Natürlich unter einer herkömmlichen Jeans)
Dies allerdings ohne von Mitstudenten, mit welchen mach auch noch in Zukunft viel Zeit und Arbeit teilen muss, endeckt zu werden. Das selbe gilt für mich und meine WG, ich möchte ungern dass meine Mitbewohner meine Vorliebe unfreiwillig kennen lernen. Könnt ihr sicherlich nachvollziehen.

Daher ergibt sich meine Frage: Kennt ihr abgesehen von den sogenannten Tarnsocken und einer Boxershorts über der FSH noch weitere nützliche Tipps dem unfrewilligen Outen zu entgehen? Das verzichten auf FSH mit niedrigen DEN zahlen wäre auch sehr schade.

Bin für jeden noch so simplen Rat dankbar.

MfG TightsFTW

Zuletzt bearbeitet:
Hi TightsFTW,

ich bin auch neu hier und auch Fan von Strumpfhosen seit vielen Jahren (bin jetzt 40 Jahre alt). Bei mir hat es auch recht früh angefangen, so mit 14 Jahren.
Bis vor 1-2 Jahren auch nur mit Tarnsocken, etc. Zwischenzeitlich lebe ich meine Vorliebe "fast" offen aus und gehe auch meist ohne dieses "verstecken" aus dem Haus - nur Mut!

Als kleiner Tipp, ... ich verwende oft knöchelhohe Schuhe (z.B. Sneakers) dann kannst Du Dir die Tarnsocken sparen. Und noch was... ich glaube die meisten Leute achten gar nicht darauf, was Du unter der Hose trägst. Ich denke, wir machen uns da viel zu viel Gedanken!

Hi FSH Fans,

Nylon-Boy hat absolut recht...wir machen uns zu viele Gedanken....einfach tagen und los :)
Viel Spaß den neuen Mitgliedern im Forum

Hi TightsFTW,

ich glaube die meisten Leute achten gar nicht darauf, was Du unter der Hose trägst. Ich denke, wir machen uns da viel zu viel Gedanken!