an die frauen

nurdieklaus

Frischling
hallo liebe sh-gemeinde.
mich würde es interessieren, ob in diesem forum auch frauen sind.
wie seid ihr überhaupt strumpfhosenliebhaber geworden? was empfindet ihr dabei? was haltet ihr von uns sh-tragenden männern?
ich freue mich auf ehrliche antworten (von den frauen!).
euer nurdieklaus

also ich bin zu einer geworden als mir meine mutter meine erste fsh gekauft hat als ich 12 war.
ich fühle mich erst in nylons angezogen.
ich finde es in ok wenn männer nylons tragen aber finde das sie doch lieber an frauen beine gehören :D

Hallo Nylonbgirl!

und warum denkst du das? Nicht das ich deine Meinung nicht respektiere, aber der Grund dafür interessiert mich. Ist es die klassische Rollenverteilung oder eben weil es so ist in den Augen von 90% der Menschheit!? ;-)
Außerdem wurde die Strumpfhose in ihrer Urform für uns Männer gemacht.....das sollte man(n) auch mal erwähnen. :-D

liebe Grüße, Bea!

Hallo Nylonbgirl!

und warum denkst du das? Nicht das ich deine Meinung nicht respektiere, aber der Grund dafür interessiert mich. Ist es die klassische Rollenverteilung oder eben weil es so ist in den Augen von 90% der Menschheit!? ;-)
Außerdem wurde die Strumpfhose in ihrer Urform für uns Männer gemacht.....das sollte man(n) auch mal erwähnen. :-D

liebe Grüße, Bea!

Das kann ich Dir sagen, weil alle Leute bestrumpfte Beine sexy, sexy, sexy finden, und der Mann hat nicht sexy zu sein, sondern muss Bären jagen und Futter heimbringen. Es denken praktisch alle so, auch ich habe eine furchtbar altmodische Familie wo ich die Kohle verdiene und meine Frau auf Haus und Kinder aufpasst (und meine Buchhaltung macht, nicht vergessen:D). Nicht dass ich was dagegen habe.... Aber so denken die Leute nunmal, also finden sie es komisch wenn ein Mann Strumpfhosen anzieht. Nichtsdestotrotz mache ich es trotzdem, weil ich es einfach furchtbar bequem finde. Ausserdem sind die Leute heutzutage unglaublich tolerant, da wird man nicht gerade gemeuchelt, wenn das jemand sieht. ABER, toll finden fast keine Menschen Strumpfhosen an einem Mann. Einige Frauen tolerieren es, aber das ist nicht das gleiche wie "es toll finden".

Auch hinkt der Vergleich zu früher, das waren keine durchsichtigen Nylonstrumpfhosen sondern irgendwelche weisse Bettlaken.

Hallo Nylonbgirl!

liebe Grüße, Bea!

stimmt ursprünglich wurde sie ja für den mann gemacht :D
Für mich gehören Nylons einfach an Frauenbeine so wie das amen in die Kirche, das ist halt einfach bei mir so.
Ja denke das dass wirklich von der klassischen Rollenverteilung kommt bin halt auch noch klassisch erzogen worden.
Wie gesagt ich toleriere es von mir aus können Männer auch nackt durch die Gegend rennen das würde ich sogar tolerieren :D

Bis auf eine Ausnahme,schreiben hierzu nur Männer,also schreib ich auch was dazu.
Die Strumpfhose ist eindeutig für Männer erfunden worden.
Den besten "Beweis" sehe ich seit einigen Tagen im Düsseldorfer Express. :)
Dort ist ein Foto zu sehen,wo der Düsseldorfer Karnevals-Prinz eine weiße Strumpfhose anhat.(oder so etwas ähnliches!)

lg.
Jürgen

hallo liebe sh-gemeinde.
Hallo.
mich würde es interessieren, ob in diesem forum auch frauen sind.
Ja.
wie seid ihr überhaupt strumpfhosenliebhaber geworden?
Hmmm....Bin ich gar nicht. Ich bin hier auf irgendeine mysteriöse Art und Weise Plüschsockenliebhaber geworden...Vielleicht bin ich ein bissi exotisch, aber ich sag Dir, wenn Du die Microfaser EINMAL gespürt hast, bist Du ihr verfallen...Echt wahr! Geht gar nicht anders!! ^^
was empfindet ihr dabei?
Bei Strumpfhosen? Nix. Es sei denn, sie wäre aus Plüsch. Manchmal beklagen sich die Junx hier, dass es keine (oder nicht ausreichend) Männerstrumpfhosen gibt. Aber IHR könnt wenigstens auf "Frauen"-Strumpfhosen ausweichen! Plüsch-SH gibts gar nicht!!
Eine SCHANDE ist das, jawoll!! *flenn*
was haltet ihr von uns sh-tragenden männern?
Dasselbe was von Schlapphut- oder Filzpantoffeln- oder Schwimmflügelchen-tragenden Männern halte: Kommt auf den Mann an.
Wenn er nett ist, mag ich ihn, ist er ein Trottel hält sich meine Sympathie in eng gesteckten Grenzen.
ich freue mich auf ehrliche antworten (von den frauen!).
Oder auf Antworten von ehrlichen Frauen?
Oder freust Du Dich ehrlich auf Antworten von Frauen, die ehrlich Frauen sind?

Ach weisste, hier weiss man vorher nie so genau, was man kriegt...;D

SiSi <--- ganz ehrlich ;P

.... Ach weisste, hier weiss man vorher nie so genau, was man kriegt...

Außer von Silky_Sin. :cool:

Silky_Sin schrieb:
... Dasselbe was von Schlapphut- oder Filzpantoffeln- oder Schwimmflügelchen-tragenden Männern halte: Kommt auf den Mann an.
Wenn er nett ist, mag ich ihn, ist er ein Trottel hält sich meine Sympathie in eng gesteckten Grenzen....

Und damit ist auch alles gesagt.

Den Strumpfhosenträger gibt es nicht, nämlich
die einen sind nett, die anderen dämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Strumpfhosen bin ich irgendwie so nach und nach gekommen. erst fand ich sie praktisch, dann fand ich, dass sie zu bestimmten Klamotten dazu gehören und irgendwann habe ich dann mal die Wäsche drunter weggelassen und fand das heiß. Seitdem trage ich eigentlich immer FSH mit mal mehr, mal weniger und mal nix drüber.

Zu den Jungs in SH schließe ich mich eigentlich der hier öfter genannten Meinung an. Wenn der Typ nett ist, ist's eigentlich egal, worauf der steht. Dann ist der halt super und fertig. ich kann sagen, dass ich auch schon ganz andere kranke Vögel kennengelernt habe. Dagegen ist aalles, was ich hier gelesen habe Pippifax. Aber nochmal. Der Typ war nett, also prüft man mal, inwieweit man sich auf dessen vielleicht für einen im ersten Moment etwas merkwürdige Bettideen einlassen kann. Ich für meinen Teil habe auch schon das ein oder andere dadurch dazugelernt, auf das ich so nicht gekommen wäre...grins!

Das sagst du schön. Der Mensch zählt zuerst !!! So sehe ich das auch. Wenn ich mir überlege was meine Mädels alles für Vorlieben oder Macken gehabt haben. Es war egal weil Sie mir so gefallen haben wie Sie waren. ;)

Zurück
Oben