Fasching - die Chance für Schüchterne

Johnni

Junior
Das erstemal bin habe ich zum Faschingsball als Mann Feinstrumpfhosen, Vollmieder, Pumps, Minikleid öffentlich getragen. Das ist echt mal eine Chance, sich zu seinen Neigungen zu stellen und außerdem ist es ein kleines Outing, das zu diesem Anlass keine Nachteile für die Zukunft hat. Anfängern und Schüchternen kann ich also dies Faschingszeit zum Einstieg in das öffentliche Tragen von so Sachen empfehlen. Jetzt bräuchte ich natürlich mal hilfe zu einem Komplettouting. Das schaffe ich immer noch nicht.

Anhänge

• 5956.jpg
    5956.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 345
  • 6043.jpg
    6043.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 355
Was ist ein "Komplettouting"?
Wem gegenüber möchtest du dich komplett outen?

Hallo Johnni!
Da stimme ich dir zu!
Vor mehreren Jahren,traf ich mit 4 Leuten kurz vor Karneval aus der damaligen Clique.
Es ging darum,als was wir zum Kölner Karneval gehen würden.
So wirklich nebenbei sagte ich in der Runde,das ich Bock darauf hätte,als Frau zu gehen.(Geplant war es aber eigentlich nicht)
Die beiden Mädels sprangen aber sofort darauf an!
Die eine wollte mir einen Rock von ihr leihen,die zweite wollte mir eine Strumpfhose dafür besorgen.
Sie wußten damals noch nicht,daß ich schon "Erfahrung" im Strumpfhosen-Kauf hatte.
Am nächsten Tag rief ich die zweite an,und erzählte es ihr.
Sie war zwar überrascht,fand aber nichts besonderes dabei,das ich als Mann Strumpfhosen anziehe.
Ach ja,es war ein toller Tag für mich beim Kölner Rosenmontagszug!

lg.
Jürgen

@ Jonni: Es ist nicht notwendig, jeweils die selben Fotos gleich an vier (!) Threads von dir anzuhängen.
Generell gehören Bilder in die Galerie, außer sie erläutern oder ergänzen den Inhalt des jeweiligen Beitrags.

Er schaut sich halt gerne an hihihihi... :)

Hi Johnni,

in der Tat ist der Karneval ein guter "Dechmantel" für einen öffentlichen Auftritt.
Bei mir ist es jetzt genau ein Jahr her, als ich das erste mal zum Karneval öffentlich sichtbar in Strumpfhosen und Hexenkleid unterwegs war (siehe Foto).
Es war einfach ein geniales Gefühl und ein unbeschreiblicher Karneval. Nur eine Freundin von mir schaute mich schon etwas verdutzt an,
als sich mich in meinen Stiefeln mit 8cm Absatz laufen sah. Ihre Bemerkung dazu war: "Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich Dich für ne Transe halten..."
Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht geoutet und habe nur in mich rein gegrinst...

Auch dieses Jahr werde ich zum Karneval natürlich wieder in verschiedene Outfits steigen,
die sicher nicht meine maskuline Seite raus hängen lassen werden :cool:

LG
Der Kölner

@ Jonni: Es ist nicht notwendig, jeweils die selben Fotos gleich an vier (!) Threads von dir anzuhängen.
Generell gehören Bilder in die Galerie, außer sie erläutern oder ergänzen den Inhalt des jeweiligen Beitrags.

Hi Krabat,
hast ja Recht, aber warum so kratzbürstig :blink:

Anhang anzeigen 21138

... Hi Krabat, hast ja Recht, aber warum so kratzbürstig ...

kratzbürstig?
Nach geschätzten 40 "Kampfbeiträgen innerhalb einer Stunde", 4 Threads mit jeweils den selben Fotos im Anhang und keine einzige Antwort auf eine der vielen Reaktionen und Fragen in den Threads
dafür war das sanft wie Silky_Sins Plüschsocken auf meiner Haut.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade mal nachgesehen, na das ist ja der Hammer, :m005:
seit knapp 3 Jahren im Forum und dann der absolute Schreibmarathon...

Fasching ist eine gute idee ,mal das zu tragen was man sich Wünscht.
Da ich aber jeden Tag Strumpfhosen Trage,mal zum herrenrock oder unter der Hose.
Zu Fasching were ich mir auch wieder was einfallen lassen mit sichtbar Strumpfhose.
P.S. Johnni wen du dich richtig outen willt mach dir erst mal gedanken drüber wie sehr du es wilst.
L.G.Schmidt.

hab gerade mal nachgesehen, na das ist ja der Hammer, :m005:
seit knapp 3 Jahren im Forum und dann der absolute Schreibmarathon...

Beamte brauchen ab und zu mal ein wenig länger, um auf Touren zu kommen ..... :p

Gruß Henry....

Beamtenmikado = ..... wer sich zuerst bewegt hat verloren..... Duck und weg.....:mad:

Kommenden Sonntag geh ich mit Kollegen auf einen Faschingsumzug. Wir haben einen eigenen Wagen mit dem Thema Monster. Das Thema begeistert mich leider garnicht, weil mir dazu kein Kostüm in Strumpfhose einfällt. Hat jemand eine Idee zu einem "Monsterkostüm" mit Strumpfhosen?

LG
Nylon4Mi

Kommenden Sonntag geh ich mit Kollegen auf einen Faschingsumzug. Wir haben einen eigenen Wagen mit dem Thema Monster. Das Thema begeistert mich leider garnicht, weil mir dazu kein Kostüm in Strumpfhose einfällt. Hat jemand eine Idee zu einem "Monsterkostüm" mit Strumpfhosen?

LG
Nylon4Mi

...grüne Strumpfhose an den Beinen, grüne Strumpfhose als Oberteil und grünen Strumpf über den Kopf.

Dann zwischen Haut und Strumpfhose massenweise Watte, Schaumgummi oder anderes weiches Material, so dass Du wie ein mit Pestbeulen übersätes Monster aussiehst.

Oder erst hautfarbene FSH, damit es an den Beinen nicht kalt wird, dann das Füllmaterial, und die grünen Fsh drüber...

Geht natürlich auch nicht nur mit grün..... grau oder blau und Füllmaterial in gelb-rot-orange gefärbt....das könnte gehen.
Schwimmflossen dazu und eine farbige Perrücke......

Monster fertig.........:rockon:

Oder die klassische Hexe mit viel Schminke und Warzen im Gesicht..... falls nicht noch was anderes als Idee kommt....

Monstermaske, einen Judesack als Oberteil zurecht schneiden, drunter grünen oder braunen Pulli und grüne oder braune Strickstrumpfhose

Hi nylon4m,

wie wäre es damit?
Als Grinch aber mit grünen Strumpfhosen...
Oder wie schon vorgeschlagen als Hexe, das geht immer...
LG
Der Kölner

Anhang anzeigen 21603

Zurück
Oben