Klar habe ich auch schon öfters nachts Strumpfhosen getragen. Um genauer zu sein ... es war im Sommer spät abends in der Fußgängerzone einer Großstadt - auf wenige Tage genau fünf Jahre her - im Schummerlicht von Straßenlaternen und Werbe-Beleuchtung, inmitten der noch lebhaften Außengastronomie, habe ich mich die ersten Male mit Shorts und hautfarbenen 20-den FSH in die Öffentlichkeit getraut. In der Hoffnung, dass man das Nylonstöffchen an meinen Beinen nicht so sieht. Mehrmals hab ich das gemacht, ein tolles Gefühl, in FSH so ganz nah an vielen Menschen, die offenbar gar nichts bemerken. Und einmal, es war eine "cocoon"-farbene PureMatt 20 zu einer Retro-Boxer (also ein Höschen wie auf meinem Avatar), komme ich an einer italienischen Eisdiele vorbei, der Kellner kassiert seine letzten Gäste ab, sieht mich und meint zuerst "Cool!" Und wenige Sekunden später ruft er mir mit italienischem Akzent nach: "Hey, gefall'n mir, deine Ss-trummpe!" (sollte wohl "Strümpfe" geheißen haben).
OK zum Schlafen hab ich auch das eine oder andere Mal eine Strumpfhose an, aber es ist nicht die Regel.
Viele Grüße
Michael