Strumpfhosen nachts tragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

biker1.

Frischling
Halloalle da draußen; wer hat schon mal SH nachts getragen? Postet mal Eure Erfahrungen, Meinungen und Gedanken dazu. Bin sehr gespannt:eek:

Als jugendlicher habe ich nach einer Party mal mit Net SH geschlafen. Bin weggenickt und morgens mit einer halb aus dem bett gerutschten decke aufgewacht. Leider war die Tür nur angelehnt und ich wohnte noch bei meinen Eltern...

Also ich habe schon öfter in einer FSH geschlafen!
Muss auch sagen, das ich noch nie eine negative Bemerkung darüber bekommen habe.

Und meine Meinung ist, gibt es was schönes, als 2 Paar in nylonverhülte Beine unter der Bettdecke die sich berühren! :) :)

Nachts beim Schlafen trage ich sehr oft Strumpfhosen als Pyjamahosen-Ersatz.

Finde ich

a) praktisch, weil's so keine hochrutschenden Pyjama-Hosen gibt
b) gesund (oft trage Stuetzstrumfhosen), weil so meine Mikrozirkulation angeregt wird
c) angenehm, weil ich so keine kalten Fuesse kriege.

Das waren die offiziellen Argumente. Und nun das wirkliche:

Weil d) bin ich Strumpfhosenfetischist und steh voll drauf!!! :)

Hallo Fahrenheit451!
Gut,das du den Link reingebracht hast,sonst hätte ich es vllt gemacht.
"Neue Mitglieder" sehen sich allerdings nicht alle Rubriken an.
Nun zum Thema: Außer an sehr warmen Nächten im Sommer,bin ich ein "bekennender Strumpfhosen-Schläfer!"
Das schrieb ich schon im obrigen Link.

lg.
Jürgen

Ich gehöre auch dazu :)

Im Winter ne dickere bis 30den, im Sommer 15den.....und dann alles in hellen farben. Hab die erfahrung gemacht, das dunkle bzw. schwarze abfärben wenn man schwitzt und das gibt das spuren im Bett ;-)

Klar habe ich auch schon öfters nachts Strumpfhosen getragen. Um genauer zu sein ... es war im Sommer spät abends in der Fußgängerzone einer Großstadt - auf wenige Tage genau fünf Jahre her - im Schummerlicht von Straßenlaternen und Werbe-Beleuchtung, inmitten der noch lebhaften Außengastronomie, habe ich mich die ersten Male mit Shorts und hautfarbenen 20-den FSH in die Öffentlichkeit getraut. In der Hoffnung, dass man das Nylonstöffchen an meinen Beinen nicht so sieht. Mehrmals hab ich das gemacht, ein tolles Gefühl, in FSH so ganz nah an vielen Menschen, die offenbar gar nichts bemerken. Und einmal, es war eine "cocoon"-farbene PureMatt 20 zu einer Retro-Boxer (also ein Höschen wie auf meinem Avatar), komme ich an einer italienischen Eisdiele vorbei, der Kellner kassiert seine letzten Gäste ab, sieht mich und meint zuerst "Cool!" Und wenige Sekunden später ruft er mir mit italienischem Akzent nach: "Hey, gefall'n mir, deine Ss-trummpe!" (sollte wohl "Strümpfe" geheißen haben).

OK zum Schlafen hab ich auch das eine oder andere Mal eine Strumpfhose an, aber es ist nicht die Regel.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Nee, sorry, kann ich mir gar nicht vorstellen - auch wenn ich mich sonst gerne fetisch-mäßig einenge (Zentai, usw.) - zum Schlafen brauche ich Freiheit und nix am Körper!

also wenn es nicht zu heiss ist tragen wir beide welche zum schlafen.
Ist ein schönes gefühl mit strumpfhosen zusammenzukuscheln

da kann ich mich nur anschließen: Es ist ein schönes Gefühl in Strumpfhosen zu schlafen.
Der Tag endet und beginnt mit einem tollen Feeling.

Das Aufwachen birgt schon einen gewissen Reiz.

Gruß
Jethrotull

Feinstrumpfhosen trage ich gerne auch nachts, ich ziehe mir dann immer eine "Schlafstrumpfhose" an, gerne eine Stützstrumpfhose wegen der Massagewirkung für müde Beine, besonders wenn ich tagsüber Highheels getragen habe. Beim Sex trage ich gerne wie meine Freundin Halterlose, ich liebe es, wenn sich unsere nylonbestrumpften Schenkel aneinander reiben. Ein irres Gefühl.

Ich trage nachts, auch des öfteren Feinstrumpfhosen - oh ja, ist schon ein tolles Gefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben