Zum genannten Thema möchte ich auch einen entsprechenden Beitrag leisten.
Ich bin einmal in einem professionellen Studio gewesen. Ich hatte keine Termin,
deshalb habe ich erst einmal am Empfang vorgesprochen, sehr nervös und mit zittriger Stimme
meine Wünsche vorgetragen. Hier war man dann sehr verständnisvoll, hat eine mir eine entsprechende
Dame vorgeschlagen und mir Bilder vorgelegt. Ich war einverstanden, zahlte meinen Tribut, der im übrigen sehr
angemessen und nicht überzogen war und wurde in einen Warterraum geführt.
Nach einiger Zeit kam dann die Dame und führte zunächst ein Vorgespräch. Sie war atemberaubend
bekleidet: kniehohe Stifel, schwarze Strumpfhose, Ledermini, Ledercorsage. Zunächst wollte sie wissen,
ob ich tatsächlich unter ihre bestrumpften Füsse wollte. Sie wies mich darauf hin, das sie diese
SH schon den Tag über getragen hat (in den Stiefeln). Als ich dies bejahte wollte sie genau meine
Vorlieben wissen, Facesitting, Füsse riechen usw. Ich sagte, dass ich gern selbst eine SH tragen möchte,
was sie toll fand. Hast du welche dabei oder soll ich dir eine geben? Ich hatte! Eine Tüte mit 10 SH´s die ich gerade gekauft
hatte nahm sie ansich und sagte, dass sie mir eine aussuchen werde.
Ich wurde dann in den Behandlungsraum geführt und musste mich ausziehen. Aus der Tüte mit den SH´s suchte sie
eine 70den Support von C&A aus. Sie meinte ich sollte auch richtig spüren, was SHs tragen bedeutet.
Sie packte sie aus und gab mir nachdem sie einmal mit den Händen durch jedes Bein gefahren war die SH.
Wieder mit zittrigen Händen zog ich sie an. Zittrig und schweißnaß stand ich in SH vor ihr. Dann prüfte sie
den Sitz der SH, streichelte entlang meiner Beine, dass ich fast zusammenbrach. Mit ihrem Stiefel
strich sie dann über meine Beule in der Hose. Dann zog sie sich die Reißverschlüsse der Stiefel
runter und ich musste sie ausziehen. Begrüß mich erste einmal... war die kurze Anweisung.
Ich kniete nieder und küsste vorsichtig den schwitzigen Fuss. Eine unglaubliche Mischung, Schweiß, Leder
Parfüm, alles kam zusammen. Die Füsse waren sehr feucht und es war keineswegs unangenehm, wie man es sich vieleicht
vorstellen könnte. Nein, es war angenehm und aufregend. Danach musste ich mich vor ihren Thron legen
und hatte anschließen beide Füsse im Gesicht. Nach einer Weile stand sie auf und setzte sich auf mich....
Sie holte nach ca. 20 Minuten noch eine Kollegin, fragte aber vorher ob es mir recht wäre.
Ich lag immernoch auf dem Boden und eine weitere unglaubliche Schönheit kam aus dem Nachbarraum.
Sie trug einen Leder Body und eine Bordaux farbene SH, allerdings blickdicht.
Sie stellte sich über meinen Kopf, lächelte und zog genüsslich ihre Schuhe aus und stellte sofort einen
Fuss in mein Gesicht. Mit ihren Zehen öffnete sie meinen Mund und steckte ihren Fuss komplett hinein
und ließ mich an den Zehen saugen. Ihr Fuss war allerdings nicht feucht und roch nur nach dem Nylon
der SH. Ich denke sie hatte die SH frisch an.
Beide haben mich dann noch ca. 30 richtig bearbeitet, zum Teil hatte ich vie Füsse im Gesicht, oder einen
während die andere auf mir saß.
Es war eine schöne Erfahrung, beide wussten, wie mann mit einen Nylon und Fussliebhaber umgeht
und ich brauchte keine Abläufe zu fordern, ich war einfach nur Diener in dem Augenblick !
Wenn ich mal wieder in München bin, werde ich wieder hingehen!
Gruß
Ny-Smelly