Strumpfhose unter Wasser

gix

Junior
Strumpfhosen-Unterwasserbild (Link)

Habt Ihr so etwas schon mal gesehen?
K?rperdetails (kein Akt): jessicas beine
Ich bin ja kein Freund von nassen Strumpfhosen (nur von nassen Haaren), aber einigen von Euch gefällt das sicher. Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Ja schönes Foto..sehr delikat..Danke auch für den Tip fotocommunity... Ben Intego

...und lest Euch mal die Kommentare drunter durch: gleich einer der ersten sagt, dass das Bild ohne Strumpfhose besser aussähe. Da sieht man mal wieder, wie "draußen" gedacht wird.

Das sind einige sehr schöne Bilder. Denke mal das der Fotograf auch gleichzeitig der Bademeister ist.

Hallo
Ein Faible für Strumpfhosen ist sichtbar vorhanden.
Würde mich nicht wundern, wenn der Fotograf auf dieser Seite Mitglied ist.
Oder er kennt sie nicht ...
Gruß
true

Wirklich tolle Bilder,es gibt eigentlich nichts schöneres zu sehen als ein paar bestrumpfte beine im wasser zu sehen.Mache ich selber auch,ein herliches gefühl die nassen strumpfhosen zu spüren

Mich frierts beim tauchen immer ziemlich schnell vielleicht sollt ich mal eine strumpfhose anziehen ;)

...und lest Euch mal die Kommentare drunter durch: gleich einer der ersten sagt, dass das Bild ohne Strumpfhose besser aussähe. Da sieht man mal wieder, wie "draußen" gedacht wird.

Oh Gott echt annormal diese Menschen die nicht gleich durchdrehen wenn sie Strumpfhosen sehen :rolleyes:

fetishlova schrieb:
Mich frierts beim tauchen immer ziemlich schnell vielleicht sollt ich mal eine strumpfhose anziehen ;)

Aber klar doch die Strumpfhose wird mit Sicherheit zur Wärmung beitragen, vor allem wnn du nachher aus dem wasser kommst und der nasse Stoff noch weitaus länger an deinen Beinen bleibt wie wenn die Beine nackt wären.
Sehr esund wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Feinstrumpfhosen werden tatsächlich öfters von Tauchern unter dem normalen Tauchanzug getragen und das nicht nur von weiblichen. Dabei gehts allerdings nicht um einen Fetisch oder um mehr Wärme, sondern darum, dass Strumpfhosen sehr dabei helfen, besser in den Tauchanzug zu kommen.

Gruß

Moreau

Zurück
Oben