Sneakersocken aus Nylon

Flyboy

Frischling
Hi Nylonfans.

Ich suche Sneakersocken aus Nylon, am besten 20 oder 30 DEN in schwarz, weiß und hautfarben. Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen?

(Sneakersocken sind die, die nur bis zum Knöchel gehen und eigentlich im Schuh verschwinden.)

Danke!

Hi Flyboy,

also Nylon-sneaker-socken in 20-30DEN hab ich noch keine gesehen, aber bei
KiK haben sie im Moment Nylon-Füsslinge in 20 DEN im Farbton make-up von
Identic (KiK-Marke), 3 Paar zu 1,00 Euro. Vielleicht probierst du die mal aus.
Gibts in 2 Größen bis max 39-42, sind aber dehnbar.

Hoffe die damit geholfen zu haben.

Hallo Kunerti, danke für den Tipp. Aber das ist einfach nicht dasselbe, ich will Sneakersocken, die Füßlinge rutschen immer von der Ferse.

hallo flyboy,

da war ich auch schon auf suche und hab bis jetzt noch keine als sneakersöckchen gefunden.
habe das gleiche problem, dass mir die füßlinge von der ferse rutschen.

allerdings hab ich etwas ähnliches gefunden, wenn auch nicht gerade in 20den.

von "nur die" das "feines schuhsöckchen"

gibt es in verschiedenen farben (schwarz, weiß, haut) und sind aus 98% Polyanid und 2% Elasthan.

Ja, das stimmt, davon habe ich auch mal ein Paar gekauft, die sind mir aber einen Tick zu klein, die gibt es nur bis 42. Aber sonst sind die super.

Ja, das stimmt, davon habe ich auch mal ein Paar gekauft, die sind mir aber einen Tick zu klein, die gibt es nur bis 42.

das ist schade. :sad:

naja, ich hab, gott sei dank, keine probleme mit den größen, bei schuhgröße 38 :p

Hallo!

Es gibt "echte Sneaker-Socks" in Nylon von Wolford.
Bei strumpfvitrine.com z.B.

Grüsse

danke für deinen, aber die sind wohl nicht ganz das, was gesucht wurde.
leider ist keine abbildung dabei, aber scheint ein baumwollsöckchen zu sein.

"Sneaker Socks
Kaum sichtbare Mini-Söckchen - das ideale Accessoire zum Turnschuhtrend. Durch den hohen Baumwollanteil besonders angenehm auf der Haut und komfortabel im Schuh."

Hallo,

ich habe mir diese Sneakers letztes Jahr bei Metro gekauft. Leider weis ich den Hersteller nicht mehr. Trug und trage diese immer im Sommer!

Die "Feinen Schuhsöckchen" von nurdie sehen doch wirklich wie Sneakersocks aus, oder? Und die sind wirklich aus Nylon, 30den, sogar mit Minzgeruch (wie sich dann allerdings die Mischung aus Turnschuh und Minze anriecht, stelle ich mir lieber nicht vor :D ).

Die "Feinen Schuhsöckchen" von nurdie sehen doch wirklich wie Sneakersocks aus, oder? Und die sind wirklich aus Nylon, 30den, sogar mit Minzgeruch (wie sich dann allerdings die Mischung aus Turnschuh und Minze anriecht, stelle ich mir lieber nicht vor :D ).

die kann ich pers. nur empfehlen ... sitzen gut und verschieben sich nicht (bei mir)

Also, heute zufällig bei REWE mir auch von "NurDie - Feines Schuhsöckchen" gekauft. Erster Eindruck, der Minzgeruch stört eigentlich überhaupt nicht (da gibt es viel schlimmere Gerüche !!), die Söckchen/Strümpfe lassen sich angenehm tragen, sind gut verarbeitet und vom Preis eine Empfehlung. Eigentlich ideal bei leichten Sommerschuhen nicht barfus zu laufen.

--> einzigster Wehrmutstropfen, mit "39-42" eindeutig zu klein. Normal habe ich Größe 43 1/2, diese rutschen doch mal schnell runter von der Ferse ...

Da kann man nur hoffen, daß "nurdie" vielleicht Ihr Programm mal etwas erweitert, schließlich gibt es auch viele Frauen mit größeren Füßen sowie auch immer mehr Männer, die Interesse an diesen Produkten haben !! ;)

Gruß FL

Hallo Flyboy, ich selbst hatte auch schon lange Zeit danach gesucht und nur die bisher genannten Artikel gefunden. Vor einigen Tagen stand ich an einer Haltestelle und wartete auf meinen Bus, da stand eine etwas ältere Dame, die hatte wohl solche Kurzsocken aus Nylon angehabt.

Sie gingen eindeutig bis zum Fussknöchel und waren eindeutig aus 20 / 30 DEN Nylonmaterial. Ich hätte sie beinahe angesprochen. Aber z. Zt. fahre ich selbst nicht so auf diese Söckchen ab. Also am Ball bleiben, es gibt sie!

Zurück
Oben