Strumpfwoche bei Tchibo

Nein, keine Anmeldung zwingend erforderlich. Laßt das Anmeldefenster Anmeldefenster sein und scrollt einfach runter. Da seht ihr alles Wesentliche! Viel Spass beim Stöbern. Und eines weis ich, die Blaue mit Zopfmuster MUSSICHHABEN!

K.M. ... scharrt mit dem bestrumpften Fuß ...

Ich werde mir die Bodyforming-Strumpfhose holen, mal sehen ob's etwas bringt...?

Liebe Grüsse
Hilde

Nein, keine Anmeldung zwingend erforderlich. Laßt das Anmeldefenster Anmeldefenster sein und scrollt einfach runter. Da seht ihr alles Wesentliche!

Ja, sehen schon. Aber wenn ich dann was kaufen will, muß ich mich anmelden. Auf der Übersichtsseite für nicht Angemeldete taucht das Angebot gar nicht auf.

ungeduldig?

Tauchen die Angebote nicht in Bälde im Laden auf? Dachte schon. Oder nur ungeduldig und uns anderen die schönen Sachen vor der Nase online wegkaufen? :eek:

K.M.

Das ist das erste Mal, das ich von einer Wendestrumpfhose höre. Gab es schon mal so was?
Ich kann mir die Produkte leider nicht genauer anschauen, also keine Grössenangaben lesen.
Ich gehe mal davon aus, das es die Strumpfhosen nicht bis Grösse 52/54 gibt, oder?

Wenn Du schlecht an einem "Kaffeeladen mit Zusatzartikeln" vorbeikommst, ich kann hier im Norden aus dem vollen schöpfen:
- Real
- Edeka
- OEZ (2x)

Wennst magst schick ich Dir eine PN mit Inhalt "JETZT!".

KM ... der die blaue Strick schon fest zum Kauf gebucht hat ...

ohne privat card kannst du das angebot erst eine Woche später bestellen, wenn die Ware also auch im laden erhältlich ist.

Gestern am Sa im OEZ vorbeigekommen und nachgefragt: Ab 12.9. ist das Strumpfsortiment in den Läden.

Leider gehen die Tchibo Modelle meist nur bis 44/46 und fallen dann für mich zu klein aus, obwohl das normalerweise meine Größe ist.
LG
Matex

Zurück
Oben