Shoppingtips Dortmund und Umgebung

N

Nylonboy87

Gast
Kennt wer von euch gute Geschäfte in Dortmund und Umgebung wo man gut Strumpfhosen kaufen kann?

Hi
In dem Laden kaufe ich öfter und ich würde immer gut Beraten.

Annegret Resch Strumpfwaren
Hansastraße 14
44137 Dortmund

schau mal hier
http://www.strumpfhose.net/forum/sh...es-aber-feines-strumpfgeschaeft-dortmund.html

(ist vermutlich der selbe Laden gemeint wie der den Gonzo empfiehlt)

mysmilie_287.gif
. . Forumssuche

...wenn mich nicht alles täuscht ist in bochum in der nähe des bermudadreiecks im alten schwimmbad ein wolfordladen! meistens, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher, ist immer ein palmers geschäft noch in der nähe. und ich glaube balz ist auch recht gut sortiert.

da schließe ich mich an - Annegret Resch auf der Hansa Straße in Dortmund!
Immer nett und berät perfekt! Dort ist auch eine Ankleidekabine, falls man(n) mal seine Seidenstrümpfe oder FSH gegen eine neue tauschen muß (ja, ja, die Laufmasche...)

Gruß die Marlies

Auch wenn ich nur das bestätigen kann was marlies & Gonzo bereits geschrieben haben, aber Ihr habt absolut recht. In diesem Laden kaufe auch ich regelmäßig ein und werde dort immer ganz hervorragend bedient und beraten. Besser geht es wirklich nicht ....

Annegret Resch Strumpfwaren
Hansastraße 14
44137 Dortmund

Gruß
Fussfee-Isabelle

Shopping tip für Dortmund

Hey Feinstrumpfhosen und Nylon liebhaber

Habe eine Gute Adresse für FSH und Nylons in Dortmund(NRW) !
Der Laden ist klein,aber vom feinsten;).
Strümpfe&mehr
Hansastr.14
44137 Dortmund
Tel:0231/524922
Die Besitzerin Annegret Resch,beratet eine sehr gut in allen fragen was FSH und NYLONS angeht :)!!!!!!

lg Natascha

Hey Gonzo

In den Laden Strümpfe&mehr kaufe ich schon seit jahren und werde immer gut beraten
von Frau Resch ;) !!!

lg Natascha

Zurück
Oben