Ab dem 10.12 bei Aldi-Süd, GIADA® Feinstrumpfhose – Glamour –

Aha, das alljährliche Weihnachtsangebot. Die mit der seitlichen Bordüre ist ja ganz hübsch. Sowas ähnliches hab ich, glaub ich, vor 15 Jahren zum letzten Mal getragen, da war ich en femme im Theater.

...auch das wie "alle jahre wieder": warum geht es nur bis größe 44/46?

Größe 44 -46

SirFrank;243414]...auch das wie "alle jahre wieder": warum geht es nur bis größe 44/46?

Ich habe am Wochenende von meiner Süße eine Strumpfhose von JOOP in Größe 44 - 46 bekommen.
Bisher waren die mir alle zu kurz, und nun durch wundersamer Weise passt sie wie angegossen.
Egal ob Tschibo, Joop oder Aldi, ich glaube die haben alle an Länge zugelegt.
Meine Körpergröße ist 190, 88kg, Schrittlänge 92cm.
Vielleicht passen die jetzt besser.
SG
Colante
PS, Danke für den Tip an Heely!

Aktuelle Collection

Die Naht und Netz gabs letztes Jahr schon.
picture.php
picture.php
(Scans Dez.08)
Heute nur mit aktueller Verpackung.
picture.php
picture.php
(Fotos Dez.08)
Von der Qualität wie vor einem Jahr, also i.O. für den Preis. Paßformfaktor der 44/46's liegt bei 1,0 bis 1,02 (1,0 = NurDie Seidenfein 44/48)
Bei den Neuen hab ich mir die Blumenranke, die Streifen mit Rauten und die Punktraute zugelegt.
picture.php
picture.php
picture.php
(Scans Dez.09)
Dann gabs noch eine mit Längsstreifen aber sowas mag ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war erst heut bei (verschiedenen) Aldis - in einem Laden waren die Glamour-SH schon fast ausverkauft - nur noch kleine Größen - in einem anderen hab ich die Strumpfhose in Netzoptik erwischt - sieht toll aus - aber nicht so schön glatt wie die "figurformende", die es letzten Monat gab. Da fand ich das Tragegefühl besser.

Ja,sie kam mir etwas rauh vor,als ich gestern dort war.Ich muss heute nochmal schauen,ob ich diesen Eindruck bestätigen kann.

P.S. fiel mir grade so gestern ein,für eine Falke oder Kunert mit diesen Mustern musst du 12 Euro auf den Tisch legen.Da ist Aldi für 3,99 Euro wiedermal Preis/Leistungssieger!

Tragekomfort

Ich kann diesen Eindruck bestätigen: Die Glamours vom letzten Jahr tragen sich leicht rauh, die von diesem Jahr auch. Das sind die gleichen FSHs von der gleichen Firma hergestellt.
Ich kenn da ein wesentlich kratzigere Teile, die ich nicht anbehalten kann. Die Glamours dagegen bewegen sich innerhalb meiner persönlichen Toleranzzone.

K.M. ... gerade zur 60den Klima von Aldi greifend ...

Zurück
Oben