KIK Werbebeilage

dani2001

Frischling
Hallo,
habe soeben das neue Werbeblatt von KIK gesehen. Es wird Werbung für Strümpfe der Marke Ergee gemacht.
Jede menge Modell und Farben für gute Preise.
Weiss jemand mehr?

Ergee hat glaube ich gerade pleite gemacht und ist von einem Investor übernommen worden...

ERGEE zu KIK

Hallo

Das habe Ich auch gehört.

Und Ergee wird jetzt die Hausmarke von KIK.

Gruß

Jacky

Liest sich so als würden die jetzt halt nur überall den Ergee- Aufkleber draufpappen.

Ich hab neulich ein Interview mit dem Geschäftsführer von KIk gelesen. Er meinte der Kauf sei der Anfang und er könne sich vorstellen ein eigenes Label für Unterwäsche zu gründen oder eben noch mehr dazuzukaufen ;)

Liest sich ja alles höchst Interessant schon weil Kik so preisgünstig ist.
Aus eigennutz drücke ich mal dem Geschäftsführer von Kik die Daumen!
LG.Raider:cool:

Waren heute bei kik. Die Strümpfe und Strumpfhosen von Ergee kosten alle nur noch 2,99€ anstatt wie bisher 8€ oder 10€!! Haben uns da erst mal eingedeckt, zumal es von den etwas größereren Größen nicht mehr allzuviel gab.

Lieben Gruß
Rita und Pia

Könnte mal jemand von euch, der den vorliegen hat, den Werbeprospekt als Datei her einstellen? Es war zwar heute auch in Essen eine Seite Werbung in der Tageszeitung, aber Strumpfhosen wurden da nicht angeboten.

Vielen Dank im vorraus.

Gerd M.

Wenn KIK die OriginalFSH von Ergee weiter prozieren läßt, kann man sichs merken.:D
Und hoffen, daß an der Qualität des Garns nicht gespart wird. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon, damit es sich kostenmäßig rentiert.:(

Aber!

Wenn die "Ergee" nur auf ihr Standardsortiment pappen, dann kann mans vergessen. Aus Jux mal eine gemusterte mitgenommen. Auwei! Angeblich 46-48. Die war bestenfalls eine 44er.
:staunen04:
picture.php

es ging kik wohl eher und den namen ergee.
jetzt verhöckern sie wohl die bestände ganz billig und werden dann irgendwo, ich nehme mal an in polen billig fsh produzieren und unter dem label ergee verkaufen.
schade ist es nur um die arbeitsplätze in österreich :(

es ging kik wohl eher und den namen ergee.
jetzt verhöckern sie wohl die bestände ganz billig und werden dann irgendwo, ich nehme mal an in polen billig fsh produzieren und unter dem label ergee verkaufen.
schade ist es nur um die arbeitsplätze in österreich :(

So ist es. Leider.

lG

katy

Zurück
Oben