Männerstrumpfhose Baumwolle

hasesh

Frischling
:)Moin,

ich weiss nicht, ob ich im richtigen Unterforum gelandet bin.

Bin jedenfalls z. Zt. auf der Suche nach einer grünen Männerstrumpfhose für ein Kostüm. Weil ich es öfter tragen will, soll es (überwiegend) aus Baumwolle sein.

Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas finden kann?

Scheint leider nicht so einfach zu sein, wie ich dachte - so bin ich nach stundenlanger Internetrecherche nun hier gelandet.

Danke & Gruß
Wolfgang

Laß mich raten: du gibst den Robin Hood.

Oje, das wird schwierig. Grün ist sowieso kaum zu bekommen und dann noch Baumwolle? Vielleicht selber färben?

Und ja, das richtige Unterforum wäre Shoppingtips gewesen. Möglicherweise verschiebt den Thread ja ein Mod, so er ihn sieht.

Robin Hood

Woher weisst du das? Nee, aber ist schon nahe dran. Im Übrigen keine schlechte Idee!! :)

hallo,

ich würde mal sagen, schau doch einmal bei Ebay oder Funnyleg.de

MFG Peaceman

Woher ich das weiß? Nun ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und da kommt als Begründung für das Tragen von Strumpfhosen gelegentlich, daß - historisch betrachtet - die Strumpfhose ein männliches Kleidungsstück sei, nun ja.

Zuletzt bearbeitet:
männerstrumpfhose in grün das wird sehr schwierig und dann auch noch aus baumwolle.

2m47j2s.jpg

bei h&m gibts diese tights in 100den. vielleicht wär das was für dich. aber ob es sie in so richtigem grün gibt? na ja ich werde morgen mal sehen :)

viel glück bei der suche!
lg Bärli

Na.. wenn du ein freches Bärli bist, dann wünsche ich mir mehr von deiner Sorte
Gruss gg

Hallo,

ich habe mir vor längerem auch mal einen Link rausgesucht, da wir als Gruppe zu Karneval je als Robin Hood gehen wollten.
Ich habe den Link verändert, damit dieser nicht direkt auf die Seite verweist, um keinen Ärger zu bekommen. Hab zwar nichts anstößiges gefunden, aber vorsichtig ist die Mutter ....

...//fibrotex-strumpfwaren.de/shop/article_377%2520TG.002/Damenstrumpfhosen-durchgehend-eine-St%C3%A4rke.html?shop_param=cid%3D19%26aid%3D377%2520TG.002%26

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen. 70 Den sind glaube ich dick genug.

Gruß honeypieIV

Hallo hasesh,

die von uns ausgewählte SH ist eine blickdichte Damenstrumpfhose in 70 DEN durchgehend eine Stärke plus verstärkter Spitze, leicht glänzend aus 88 % Polyamid 6.6 (Mikorfaser), 12 % Elastan.

Außerdem ist sie aktuell im Angebot, wie ich gerade gesehen habe.

Gruß honeypieIV

moin,

habe deinen link aufgerufen, da steht:

Herrenstrumpfhose mit Fuß aus Ergolan, Eingriff, 1x1 Rippe, PC 64% PA 36%

also 100% Plastik.

Nee, danke!

Zurück
Oben