Ab 29.11.2007 "Edle" Strumphhose bei ALDI Nord

Habe ich auch gesehen, sieht gut aus die fsh. Aber leider bin ich aus dem süden hoffe die gibt es auch mal bei aldi süd

danke für deinen Tip :)

da der nächste Aldi Nord direkt bei mir um die Ecke ist (ca.1.5km) bin ich natürlich auch direkt am regal :)

Ich hoffe nur das niemand schneller ist als ich ;)

Diese Feinstrumpfhosen gab es bereits im Jahr 2006 bei Aldi Nord und Süd. Sie sind sehr angenehm zu tragen und in vielen Designs und auch einigen unterschiedlichen Farben zu haben.
Und trotz des relativ geringen Preises doch erstaunlich haltbar.

Uwe

Ich trage schon seit Jahren die FSH von Viola....also nicht die aus dem Angebot.Sitzen und halten erstaunlich lange....werde mir auch wieder die mit der Naht holen, hoffe nur die gibt es dann wieder, so wie im letzten Jahr.

Für mich sind die nichts. Eine so auffällige SH unter der Hose im Büro, ne, das ist mir zu heiß. Und nur so für mich, wenn ich alleine bin, dafür habe ich schon genung andere SH. Außerdem bin ich nie allein und ich in einer FSH, meine Frau würde ausrasten. Dabei hat sie sich jetzt schon fast an den Anblick von mir in SSH gewöhnt!

Für mich sind die nichts. Eine so auffällige SH unter der Hose im Büro, ne, das ist mir zu heiß. Und nur so für mich, wenn ich alleine bin, dafür habe ich schon genung andere SH. Außerdem bin ich nie allein und ich in einer FSH, meine Frau würde ausrasten. Dabei hat sie sich jetzt schon fast an den Anblick von mir in SSH gewöhnt!

Schade, dass Du noch nicht weiter bist.
Wünsch Dir Glück dass Deine Frau es als Normal und allgegenwärtig akzeptiert dass Du so bist wie Du bist.
LG
Colante

Sehen ja echt super aus aber leider gibt sie es nicht in meine größe. Bleibt mir nur zu schauen übrig

Hallo Stippi

Geht mir genau so.
Aldi-Strumpfhosen, kann ich vergessen,
die größte Größe ist für mich immer noch
zu klein.

Gruß
UPMAN

Menno wäre ich doch mal in siegen geblieben da hatte ich beide aldis...nord wie auch süd....da konnte ich wenigstens immer mal wechseln zwischen den beiden.......aber hier im saarland haben wir ja nur süd.......

is Brandenburg Aldi-Süd? ich schau jedenfalls mal rein. Vielleicht paßt die ohne Hosenträger.

grad ALDI-Werbung bekommen: gibts auch bei uns. Sind aber gemustert bzw. Netz-

Eher was für ne schicke Lady. Da werd ich mich wohl zurückhalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben