Palmers Strumpf-Tag

oloshan

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo ihr Lieben!

Ich habe soeben ein Email von Palmers erhalten, am 15. November 2007 ist Palmers Strumpf-Tag! Das heißt, auf die gesamte Palmers Strumpfhosen und Strümpfe Kollektionen (ausgenommen: Libelle) gibt es -10%. Leider gibt die Palmers Online Seite (Palmers Textil AG) nicht sonderlich viel her, als langjähriger Stammkunde würde ich das Angebot (Sortiment-, Qualitäts- und Farbvielfalt) aber gleich nach Wolford einreihen. Ich werde mich sicher wieder kräftig eindecken, vielleicht ist es ja für den einen oder die andere auch interessant.

lg, oloshan

Ich habe auch den Newsletter erhalten, und muss sagen, dasses mir die
Elegance 30 in dunkelbraun doch sehr angetan hat. werde mir diese schicke
FSH dann holen, und mich darüber auch hoffentlich freuen.

Gruss JoJo

Die Elegance 30 kann ich uneingeschränkt empfehlen - ich hab mittlerweile 6 Paar und bin total begeistert davon. Herrlich weich und angenehm zu tragen, leicht und transparent wie eine 20 DEN Strumpfhose und gleichzeitig robust wie ein 40 DEN, schön ausgeformt und dezent glänzend. Ich hab sie auch einmal in dunkelbraun, gefällt mir momentan am besten aller Farbtöne (schlägt also schwarz und hautfarben klar). Ist zwar ein bisserl teurer (EUR 12,90), ich bin aber so begeistert, dass ich sie als Alltagsstrumpfhose anziehe.

lg, oloshan

Danke für den Tipp

Hallo Oloshan,

danke für den Tipp.

Gruß Arciny :)

Palmers-Aktionstag

Hallo zusammen!

Ich bin langjährige, zufriedene Palmers-Stammkundin und kenne diese Strumpfaktionstage, die mehrmals jährlich stattfinden.
Ergänzend möchte ich all denjenigen, die im Raum Wien wohnen, die Palmers
- Hausfiliale in Wiener Neudorf empfehlen. Dort gibt es eine reichhaltige Auswahl an zum Teil extrem reduzierten Teilen, seien es FSH, Selbsthalter, und Strapsstrümpfe. Ebenso gibt es das ein oder andere Teil aus den aktuellen Kollektionen, natürlich zum Normalpreis....leider :( Es ist dort ein sehr grosszügiger SB-Bereich, ihr könnt also in Ruhe dort aussuchen. (bekanntlich sind ja viele von euch ja eher gehemmt im Umgang mit den Verkäuferinnen);)

Als Transsexuelle und bekennende Palmers-Strumpfträgerin decke ich mich dort regelmässig vorwiegend für meinen Alltagsbedarf ein, denn unbestrumpft verlasse ich nie das Haus und stöckle auch immer bestrumpft zuhause rum.:unsure: Für speziellere Modelle geh ich dann in die normalen Filialen, wobei man auch in der Hausfiliale sehr extravagante Modelle finden kann.
Es gibt auch alle Größen dort.

Ich sag immer, Palmers ist ein solider, guter Audi unter den Strümpfen, und Wolford der Mercedes. Bin eine Insiderin, da meine Freundin dort arbeitet. Nur soviel: Palmers und Wolford werden gleich produziert, wobei nur die hochwertigsten Produktionen zu Wolford gehen. Ist also alles supertolle Qualität, Wolford eben noch um das Quäntchen hochwertiger im Sinne von langlebiger. Und da sprech ich aus Erfahrung. Die Synergy-FSH von Wolford trag ich über Jahre!!! Dieser Zeitraum ist einzigartig, es gibt qualitativ einfach nichts besseres als Wolford.
So, also wenn Ihr noch Fragen habt, nur zu.
Liebe Grüße, Nadja
P.S. Die Elegance 30 ist wirklich gut, sehr fein ist auch die Jojoba 20!!

Zitat von oloshan:

Herrlich weich und angenehm zu tragen, leicht und transparent wie eine 20 DEN
Strumpfhose und gleichzeitig robust wie ein 40 DEN, schön ausgeformt und dezent glänzend.

Wenn das stimmt was Du da schreibst ist die Elegance 30 gar nicht so
teuer. Man(n) muss es sich nur richtig hinrechnen.
Sie vereint irgendwie drei Strumpfhosentypen:

Also 12,90€:3=4,30€

Nach dieser Rechnung ist sie recht preiswert-oder?

Liebe Grüsse aus Hamburg
vom JoJo

Hihi JoJo_2, so hab ichs noch gar nicht gesehen ;)

@Lady_Nadja: vielen Dank für die Insider-Infos, von der Wolford-Palmers Verbindung wusste ich noch gar nicht. Ich werd auch mal den Shop in Wr. Neudorf besuchen, auch dieses "Outlet" war mir neu! Wie gesagt, ich bin auch langjähriger Stammkunde, kaufe die Strumpfhosen immer ganz offen für mich (alleine schon wegen der ausgezeichneten Beratung) und hätte noch nie etwas negatives in Bezug auf mich als strumpfhosentragender Mann oder im Allgemeinen zu bemängeln gehabt. Es unterstreicht mein positives Bild, dass auch du gute Erfahrungen gemacht hast.

glg, oloshan

PS: Da meine Elegance 30 alle in der Wäsche sind, trage ich heute sogar eine Jojoba 20 :)

Hello Oloshan!

das ist aber schön, dass du immer so brav bestrumpft bist. solche Männer mag ich.:p
ich bin heute mit einer Feeling 15 unter meinem Lederrock und Stiefel raus.
Die hab ich bei meinem gestrigen Einkauf dort erstanden. Kann ich auch wärmstens empfehlen. Und wenn ich meine Beine in der U-Bahn übereinanderschlag, dann kommen schon die ersten gierigen Blicke der Männerwelt und das zickige Gschau der Mädels.;)

Heut geh ich dann regulär kaufen nach der Arbeit. Halterlose Sensuel 20 und jede Menge Jojobas sind angesagt, die sitzen so angenehm und sind glatt auf der Haut.
welche jojoba hast du denn, shining oder matt?

Hai Lady_Nadja,

mir fällt gerade ein, ich trage eigentlich die Sensuel 20 als Strumpfhose (auf der Schachtel stand was von Jojoba) - du hast mich also beim Schwindeln ertappt ;)
Mit den eigentlichen Jojobas hab ich nämlich ein Größenproblem, bei L sind mir die Beine zu kurz, und in XL kann ich das Höschen bis unter die Brustwarzen ziehen :D. Dein Outfit von heute hört sich übrigens sehr nett an!
Zurück zum Thema, ich werd auch entweder heute oder morgen den Shop in Wr. Neudorf unsicher machen - nach deiner Schilderung muss ich meine Stammfiliale einfach betrügen.

glg, oloshan

soso, ein Schwindler bist du...tztztz;)

die Sensuel 20 kenn ich nur als Selbsthalter.
und die sind ganz super.

ja, mit der Größe ist das immer so ne Sache.
je nach Modell fällt das oft ein wenig anders aus. ich komm immer mit L gut aus.

weisst du, wo die Hausfiliale ist? ist nämlich ein bissi "tricky" dorthin zu finden, wenn man noch nie dort war.

Lg, Nadja

Mir reicht auch immer L - die Jojoba ist die ersten Strumpfhose in 6 Jahren, die mir nicht passt. Tja, ich hab ja in der Elegance eh meinen Favoriten gefunden ;)
Die Hausfiliale kenn ich leider nicht, ich dachte ich halte einfach mal auf den Palmers-Turm zu...bin für Tipps von der Expertin aber natürlich dankbar :D

wenn du aus Wien auf der A2 kommst, fahr entweder runter bei SCS und dann über die Blaue Lagune Richtung Wr. Neudorf. Oder Abfahrt Wr.Neudorf und dann Richtung Palmers. Ist eh angeschrieben. wenn du heute dort bist, wirst du eh meine Freundin antreffen ;)

Hallo ihr Lieben,

auch heuer gibt es wieder einen Palmers Strumpf-Tag, wobei es diesmal aufgrund der großen Resonanz im Vorjahr sogar 4 Tage sind :)
Von 31. Oktober bis 4. November gibt es 10% Nachlass auf alle Strümpfe und Strumpfhosen (ausgenommen Libelle und Aktionen) in allen Palmers Filialen.

lg, oloshan

Aktion Elegance 30

Nicht zu vergessen: Letzte Woche gab es auch eine tolle Aktion für Elegance 30. Und zwar 5% Rabatt bei Kauf eines Paares, 10% für 2, 20 % ab 3 Paar.
Möglicherweise ist das auch noch diese Woche aktuell.

Hi Nadja, schön wieder von dir zu lesen :)
Die %-Aktion auf die Elegance hab ich wohl verpasst - aber ich werd heut gleich mal bei Palmers vorbeischauen, das ist schon ein gutes Angebot!

Zurück
Oben