hausarbeit

J

Joan

Gast
hallo ihr lieben

nun heute war es ideales wetter wieder mal die fenster zu putzen.
muss ja auch mal sein sonst wird die stromrechnung zu hoch:D

da habe ich mich in meine kasackschürze gestürzt und 20den nylonstrumpfhosen und meine roten sandaletten angezogen und nun strahlen die fenster wieder.

putzdress2nb.jpg

habt ihr auch eine spezielle bekleidung zur hausarbeit oder macht ihr sie in der kleidung die ihr gerade anhabt?

Hallo Joan, ja so macht die Hausarbeit wieder Spass.
Ich habe neulich als meine Frau arbeiten war den Teppich nur in FSh und High Heels gesaugt, mit war mal da nach. Hat richtig Spas gemacht.

So bekommt die Hausarbeit einen neuen Sinn. Mir geht das ähnlich, ich schlüpfe auch gerne in was schönes und mach dann meine Arbeit im Hause.

Oh man.
Ich habe mir das bildlich vorgestellt, wie ihr als Mann wieder in die Frauenkleidung schlüpft und dann wie eine brave, klassische Hausfrau in Nylons und Kittelschürze die Hausarbeit macht. Dazu noch ein lustiges Liedchen pfeifen ... am Besten das von Johanna von Koszian- Das bischen Haushalt http://johannavonkoczian.lyrics-online.net/DasBi-and-szlig;chenHaushalt...sagtMeinMann.html

Hier mußte ich wieder mal so Lachen ... ggg
Aaaach ist das heute wieder mal Lustig. :)

Heiko,
ich als Außenstehende finde Menschen, die aufgrund Tante - Neffen Spiele mit bestrumpften Füßen sexuelle Befriedigung erlangen genauso "lustig", als Männer die in Nylons und Schürze saugen.

Im Übrigen weißt Du schon, was jetzt wieder auf Dich zukommt - also beschwer Dich nicht im Nachhinein, wenn Du schon einen solch provokativen Beitrag schreibst....

why schrieb:
Heiko,
ich als Außenstehende finde Menschen, die aufgrund Tante - Neffen Spiele mit bestrumpften Füßen sexuelle Befriedigung erlangen genauso "lustig", als Männer die in Nylons und Schürze saugen.

100% Zustimmung ! Es ist korrekt, das jeder Mensch in seiner eigenen Welt lebt und das auch für das Sexualleben gilt.
Why hat völlig Recht wenn sie schreibt, das sie es sicher putzig und unverständlich finden würde, wenn ich meinen Fetisch mal so richtig ausleben würde und sie zuschauen könnte. Das zuzugeben, damit habe ich 0 Problem.

Mittlerweile dürften aktive Mitglieder aber wissen, das ich es eigentlich nie wirklich Böse meine.
Früher war es echte Unwissenheit und der Groll gegen Männer in Sh, jetzt ist es meistens etwas Groll gegen Männer in Sh und die liebliche Lust am softigen Dagegenstänkern. ggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Michael macht seine Hausarbeit auch immer in Feinstrumpfhosen :)

lg, Ramona

Zurück
Oben