Hitze!FSH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Hallo zusammen,

ist bei jemandem die FSH-Leidenschaft so groß,jetzt bei 36 Grad
eine FSH unter langen oder kurzen Hosen/Röcken zu tragen?

Heute abend,zum Schlafen ziehe ich wieder eine an,weil sie den
Körper so schön in Form hält und es sowieso aufregend ist.

Heißen Gruß

P.S.sorry,war spontan,ich weiß nicht,ob wir dieses Thema in früheren
Sommern schon mal hatten.

hallo

hallo

nee sorry..aber selbst ich trage da keine..auch nicht mehr nachts..erst so unter 25 grad wieder

helga

ich trage noch bei der hittze..

geht doch ganz gut mit shorts..

Gegen frage: wieso macht ihr eure fetischt von wetter abhängig.?

Ja diese frage war schönmal

ich trage welche zur kurzen Hose, aber nur 8-10 den, die gehen auch bei 30 grad

Also bei der hitze trag ich keine FSH auch wenn sie nur 8 DEN haben

Auch bei der Hitze nicht ohne Strumpfhose, macht mir nichts aus. Auch wenn es manchmal doch sehr sehr warm wird. Hin und wieder weiche ich auf Halterlose aus, so wie heute :)

Ich laß mir meinen Fetisch auch nicht von der Hitze kaputt machen. Kann auch nicht sagen, daß mir jetzt ausgerechnet wegen der Strumpfhose übermäßig heiß wäre. Und mit Bermudas geht das prima. Trage z.Z. eine 15den von Hudson.

ich kann bei der Hitze auf Strumpfhosen oder auch halterlose verzichten. Spüre zwar gerne die Strumpfhosen auf meiner Haut, aber wenn ich da drin ins schwitzen kommen ist es mit dem schönen Gefühl vorbei. Dann ist alles nur noch unangenehm.
und mir kann keiner erzählen das er bei den Temperaturen nicht ins schwitzen kommt. Insbesondere wenn unter langen Hosen noch Strumpfhosen oder auch halterlose getragen werden. Gehe mal davon aus das die meisten hier eher lange Hosen über den FSH tragen.

Ich trage bei Hitze nur Abends welche, dann aber nur Halterlose, dann bleibt es etwas luftig.

Es fehlt nicht mehr viel an die 40 Grad. Die Strumpfhosen haben jetzt echt Pause. Fetisch hin oder her. Alles hat mal seine Grenze.

Hi,

wenn mir danach ist, trage ich auch bei 36 Grad ne FSH.
Natürlich offen unter Shorts und nicht unter Jeans. Dünn sollte sie schon sein, eben eine Sommerstrumpfhose.

Außerdem fällt es bei diesen Temperaturen am wenigsten auf, denn jeder trägt kurz, Beinfreiheit ist angesagt, auch wenn dem nicht immer so ist.

Gruß
Sven

Nur wenn es abends etwas kühler wird trage ich welche. Dann aber auch nur halterlose. Wenn es dann wieder etwas angenehmer ist kommen auch strumpfhosen wieder ans bein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben