Saison-bedingter Strumpfhosendrang !

astra

Alter Hase
18-plus
Wem geht es ebenso !
Jetzt wo es wärmer wird und das schöne Wetter heraus kommt
ist bei mir der Drang Strumpfhosen zu tragen wie weggeblasen,
also ich habe einfach kein interesse mehr welche anzuziehen,
und naja wenn die öde Herbstzeit wieder in Anmarsch ist, da ist
dann bei mir wieder sozusagen Hochsaison. Ich freue mich dann
wieder wenn ich die Kaufhäuser durchshoppen kann, und mir wieder
das passende weibliche Outfit zulegen kann.
Frage:
ist die warme Jahreszeit zum Strumpfhosen tragen eine Flaute !

lg. Astra !

astra;83782 . [B schrieb:
Frage:[/B]
ist die warme Jahreszeit zum Strumpfhosen tragen eine Flaute !

lg. Astra !

Die Frage kann man wohl uneingeschränkt bejahen:)

Welche Frau läuft in der jahreszeit schon freiwillig in FSH rum:(
Da kann ich mir höchstens berufliche Gründe vorstellen.

Bei mir ist es allerdings total anders, ich möchte auch in der warmen Jahreszeit nicht auf das Tragegefühl verzichten:D
Allerdings beschränkt es sich bei mir dann auf die Abendstunden.

Gruß
Satinlook

Auch an warmen Tagen ziehe ich gerne SH an. Dann mit weniger DEN, will aber wenn es geht nicht darauf verzichten. Allerdings ist es dann manchmal schon so, dass wenn die Sonne ins Büro knallt ich mich frage "mußte das sein". No way back, da muß ich dann durch. Ist aber manchmal auch ein interessantes Gefühl die SH dann so "extrem" zu empfinden. Zum Glück kann ich Wärme gut ab (oder ist es mittlerweile schon Gewohnheit). Grüße aus dem sonnigen Süden, Ratz

Also ich ware erst Heute wieder inStrumpfhose unterwegs. Es war mir nicht zu warm. Hatte so eine 7/8 Hose an , als ich das unter Hosenteil abgetrennt habe, und so war auch die Sh gut zu sehen.
Lg Strumpfliebling

Ich habe zur Zeit sehr dünne Strumpfhosen an. Eben der Witterung angepaßt. Auf das angenehme Tragegefühl will ich einfach nicht verzichten. Auch kleben die Hosen dann nicht so an den Beinen, was für mich auch ein Vorteil ist.

Hallo zusammen,

meine blickdichten Stützstrumpfhosen, welche ich am liebsten anziehe, werden mir jetzt auch langsam zu warm. Deshalb zieh ich jetzt tagsüber die dünneren Feinstrumpfhosen mit 20 den an, am Abend greif ich dann aber doch wieder zur blickdichten 40 den Strumpfhose - da fühl ich mich einfach wohler drin.

viele Grüße

Struppi

hallo,

ich denke, das ist eine frage der strumpfhose.

ich ziehe bei dem wetter dennoch meine strumpfhose an, nur halt eben mit einem dünnen sommerkleid oder einem kurzen rock.

es gibt ja auch strumpfhosen mit allerlei attributen, wie aloe-ausrüstung, pflegenden inhaltsstoffen, coffein-kapseln eingearbeitet etc.

grad wenn's bisserl wärmer ist, sind sehr feine strumpfhosen mit so einer art "cremenden" ausrüstung sehr angenehm, erstens ist das selbst bei hochsommerlichen temperaturen nicht zu warm und zweitens trocknet die haut auch nicht so schnell aus, da die beine immer frisch "nachgecremt" werden.

allerdings sind diese teile auch recht teuer.

alles liebe, sarahlee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange die Temperaturen nicht die hitzegrade erreichen trage ich meine Strumpfhose weiter.

lg nylon-ol

Also bei dem Wetter momentan, da ziehe ich nur Strumpfhosen mit geringer DEN-Zahl an, so bis max. 20 DEN oder so...alles andere wäre Quälerei....

LG

dose_73

Also bei mir nimmt die Lust auf Nylon mit steigender Hitze auch rapide ab. Wenn dann überhaupt nur nach deutlicher Abkühlung am Abend.

knisternde Grüße
Klaus

Spätestens am Abend muß aber auch wirklich eine Strumpfhose ans Bein!
Wo kämen wir denn sonst hin? Man hat ´sich doch so an das Tragen gewöhnt. Darum will ich es im im Sommer auch nicht missen.

Für mich sind Strumpfhosen auch nicht an eine Jahreszeit gebunden.
Ist es eben kühl, dann ziehe ich eine dickere Strumpfhose (höhere Den-Stärke) an.

Jetzt bei dieser warmen Wetter macht das Tragen von FSH noch mehr spaß. Ich kann sie mit Minis oder Shorts kombinieren, das jetzt im Winter nur sehr bedingt möglich.

Gruß
Sven

Mir persönlich ist im moment auch zu warm, aber in den "kühleren" Abendstunden kann man wieder beruhigt zu FSH greifen

Vielleicht glaubt ihr das jetzt nicht, aber ich ziehe auch im Hochsommer unter langen Hosen (wenn die halt erwartet werden) immer eine FSH an. Zwar sehr feine (<=15 Den) aber eine FSH muss einfach sein. Ich empfinde das trotz der Hitze angenehmer als den Hosenstoff direkt auf der Haut kleben und scheuern zu lassen.

...und gibt einem schliesslich das Traggefühl welches man nie mehr missen will...:yiepie:

Gruss, DEN4ever

Zurück
Oben