Frage an die Frauen: mit oder ohne

N

noslip

Gast
hallo mädels,
würde mich mal interessieren, ob ihr unter der fsh eine slip tragt oder, so wie ich, das tragegefühl pur bevorzugt?

Die Frage ist ja an die Frauen gerichtet, daher erwähne ich hier nicht primär, dass ich keinen Slip unter der Strumpfhose trage. Vielmehr kann ich sozusagen in Vertretung meiner Freundin antworten: auch sie bevorzugt 100% OHNE!

Im übrigen hat das noch die meisten meiner (gar nicht überaus vielen, aber im Lauf des Lebens doch einigen) Partnerinnen überzeugt, manche unter ihnen haben erst staunend und teilweise, dann immer überzeugter das eigentlich störende Teil weggelassen, die anderen (so wie die jetzige) sofort und beinahe erleichtert...

Viel Spaß beim ungestörten Tragen,

LouisXV

gibt es frauen die nix drüber tragen
das heist weder rock noch hose

Hi,

also ich gehöre der "nur mit etwas drunter" an. Allein schon aus hygienischen Aspekten bevorzuge ich immer einen Schlüpfer darunter zu tragen. Außerdem finde ich das "kribbeln" an den Beinen so schön nicht das unter dem Höschen...

Gute Nacht
Jenny

Hi, ich stimme meiner vorherigen Schreiberin völlig zu. Slip unter der FSH ist ein muss. Wenn ich den weg lass, dann auch gleich die FSH.
Gruß Funny

hi, also ich finde es gibt sehr sexy slips, die perfekt unter (oder auch mal drüber) eine strumpfhose passen. gerne aber ziehe ich mal die sh ohne slip an. :)

ich schieße mich meinen "vorschreiberinen" an auch ich trage unter der fsh einen string, nur wenn ich einen body trage kommt der über die fsh
moin schuhlady

Ich bin zwar ein Mann, aber ich bin auch für einen Slip unter der SH.
Dies schon aus hygenischen Gründen.

Ein Hallo an alle:

Ein Danke an allen Frauen, die nichts unter der FSH anziehen.
(Oder wie schuhlady: einen Body darüber)
Das finde ich viel erotischer als ein Slip oder String drunter.

Hi, ich stimme meiner vorherigen Schreiberin völlig zu. Slip unter der FSH ist ein muss. Wenn ich den weg lass, dann auch gleich die FSH.
Gruß Funny
Bedeutet das, dass du unter einem rock auch mal gar nichts trägst - keinen slip und keine fsh?

Morgen

teilweise trage ich am Wochenende auch eine Sth ohne was drunter ,aber immer eine Hose darüber.Sitze schon mal am wochenende am Pc nur mit Sth.
Gruß Karin 42

hallo mädels,
würde mich mal interessieren, ob ihr unter der fsh eine slip tragt oder, so wie ich, das tragegefühl pur bevorzugt?

Ich trage selten etwas unter der Strumpfhose da ich das Gefühl liebe wenn ich die Strumpfhose auf meiner Pussy spüre.
Zu Hause laufe ich eigentlich nur mit Strumpfhose, High Heels und BH bekleidet herum.

*Pussy* meinst Du das ist der adäquate Ton für ein öffentliches Forum? Eine Dame (Frau mit guter Kinderstube) würde niemals so reden ...

Zurück
Oben