Möchte die SH von einer fremden Frau

FSHGuido

Stammmitglied
18-plus
Ich bräuchte mal Eure Hilfe.Und zwar gibt es bei uns im Nebendorf eine Frau,die immer mit einem kurzen Rock und eine superschönen,weißen blau schimmerden Strumpfhose spazieren geht.Ich sehe sie meisten wenn ich durchs Dorf fahre.Nun möchte ich gerne wissen,was das für eine Marke ist oder noch viel lieber möchte ich ihre haben.
Wie würdet ihr das anstellen?

Ich würde dürch das Nebendorf spazierengehen und sie ansprechen ;)

Kommt wirklich auf das Mädel an! Musst halt irgendwie herausfinden, ob sie diesbezüglich tolerant ist, und wenn ja dann ruhig fragen. Oder sag einfach du möchtest eine solche SH für eine Freundin oder eine Bekannte kaufen.

Tja - Du wirst wohl um ein Ansprechen nicht herrum kommen. Jedenfalls hast du nix zu verlieren - entweder sie geht drauf ein dann bekommst du deine Infos oder mehr ;) .
Oder falls sie nicht darauf eingeht weist du wenigstens woran du bist und brauchst dir keine weiteren Hoffnungen machen.

Ich persönlich finde,das geht zu weit.Mir wirde es reichen wenn ich meine Frau mal in einer Strumpfhose sehen könnte.Sie mag die Dinger nicht. Aber an sowas denke ich dann doch nicht.

So offen sind die Frauen sicher nicht.Aber das mus jeder für sich selbst entscheiden.

Wie schon oben erwähnt, sage doch einfach das Du eine Sh für Deine Frau kaufen willst, aber das Du Dich in Frauensache nicht auskennst. Frage sie dann welche Marke sie trägt.
Aber ich muß zugeben, ich würde mich davor auch graulen sie das zu fragen. Es gibt Frauen die das sehr locken aufnehmen würden aber es gibt auch Sensibelchen, die das überhaupt nicht lustig finden.
Ich will ja nicht wieder Eigenwerbung machen, aber ich habe sehr viele getragene Nylons meiner Modelle aufgehoben und luftdicht verpackt. Wer welche will, kann sich ja melden.

Das ist wie immer im Leben... Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Was bitte ist so schlimm daran eine Frau nach ihrer Strumpfhose zu fragen? Das ist doch "nur" ein Kleidungsstück, auch wenn es ein sehr reizvolles ist...

Viele Grüße

Flux

Ach ne, das ist shcon eij Unterschied ob ich die wildfremde Frau nach der Marke ihrer Strumpfhose frage oder ob ich sie frage, ob man sie bekommen könnte.
99% aller Frauen fühlen sich durch so eine Frage schlicht und einfach belästigt. Logisch.
Es kann auch passieren, das sie deshalb keine Strumpfhosen mehr anzieht.
Also: Wenn Du sie ansprechen solltest, dann frage nur nach der Marke und mache ihr ein kleines Kompliment. Das wird sie sicher positiv aufnehmen. Alles andere wird mit großer Wahrscheinlichkeit nach hinten losgehen.

ja genau,wie hier ja schon mehrfach geschrieben wurde,ansprechen auf jeden fall.1.nach der marke fragen,ihr dabei natürlich ein kompliment machen,wie toll sie zb.darin ausschaut und wenn sie sehr nett und offen ist,dann kann man auch vorsichtig erfragen,ob es vielleicht auch möglich wäre,das du sie ihre str.hose auch sonst gern abkaufen würdest.
ich habe dieses auch schon 2-3frauen gefragt,die aber leider sie nicht abgeben wollten. ansonsten habe ich für dich auch getragene str.hosen von meiner bekannten anzubieten. gr.,nyltv

Das ist wie immer im Leben... Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Was bitte ist so schlimm daran eine Frau nach ihrer Strumpfhose zu fragen? Das ist doch "nur" ein Kleidungsstück, auch wenn es ein sehr reizvolles ist...

Viele Grüße

Flux

Ja Flux, es ist "nur" ein Kleidungsstück, klar:)

Aber FSH gehören zum Bereich der Unterwäsche, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wildfremde Frauen begeistert sind, wenn man sie danach fragt, diese einem zu überlassen.

Genausowenig würde ich Frauen nach BH`s oder Slips fragen, ich denke, die Gefahr sich "heiße Ohren" abzuholen, ist relativ gross.

Gruß
Satinlook

Zurück
Oben