wstf2000
Alter Hase
Kennt Ihr das auch? Ich habe so raue Hände, was ma so garnicht merkt, daß ich mir schon beim anziehen in die meißten Strumpfhosen <40DEN unschöne querfäden oder kleine Löcher reiße. In einwandfreien zustand bekomme ich eine Strumpfhose eigentlich nur an, wenn ich beim Anziehen Handschuhe anziehe. Das allerdings macht das Anziehen durch die fehlende Feinfühligkeit nicht gerade einfacher. Auch das Auftragen von Handcreme vor dem Anziehen hilft nicht wirklich.
Wenn ich so an meinen Fingern reibe merke ich eigentlich nichts besonderes, erst wenn meine Finger mit Nylon oder Mycrofaser in Berührung kommen, märkt man wie immer wieder eine einzelne Faser irgendwo an den Fingern hängen bleibt und das ist der Tod für jede Strumpfhose
Am größten ist das Problem an den Fingerspitzen in der Nähe der Fingernägel.
Wie geht Ihr mit dem Problem um?
Wenn ich so an meinen Fingern reibe merke ich eigentlich nichts besonderes, erst wenn meine Finger mit Nylon oder Mycrofaser in Berührung kommen, märkt man wie immer wieder eine einzelne Faser irgendwo an den Fingern hängen bleibt und das ist der Tod für jede Strumpfhose
Am größten ist das Problem an den Fingerspitzen in der Nähe der Fingernägel.
Wie geht Ihr mit dem Problem um?