Eure Lieblingsfarben bei Feinstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael1972

Junior
Hallo Leute,
Erzählt doch mal etwas über Eure Lieblingsfarben und Lieblingsmarken.
Bei mir müssen es Satin Sheers oder Glanzstrumpfhosen sein da die "normalen Billigmarken" nicht so richtig sitzen und nur am rutschen sind.
Meine Lieblingsfarben sind schwarz, anthrazit, mocca, und manchmal auch hautfarben oder weiß.
Eine Lieblingsmarke die ich bevorzuge habe ich eigentlich nicht.

Liebe Grüße an alle
Michael1972

P.S.
hier noch was zum kucken :p

Foto3.jpg

Eine besondere Marke hab ich nicht. Mag gern die sog "Krepp", zwischen 20-40 den am liebsten in hautfarben.

Lieblingsmarke habe ich nicht. Ich mag alle Farben ausser diese bunten und grellen Geschichten, also grün, gelb, orange, rot kann ich auch nicht ab. Am liebsten natürlich die Klassiker schwarz und hautfarben.

hab ich schon mal beschrieben in diesen thema !

[post]73086[/post]

und hier mein beitrag !

[post]73247[/post]

Moin, im Winter bevorzuge ich gerne dunkle Tönewie schwarz, euro, mocca etc.
Im Sommer unter Shorts sind es alle Varianten von Brauntönen...

Sehr zu empfehlen ist Viola Make Up vom Aldi...

Gruss aus dem Harz

Bin auch mehr der Satin Sheers Fan.Von der Farbe her gerne in "make up" oder in "bronze". Würde aber auch gerne mal farbige (rot, blau, grün) SH mit Glanz testen. Leider sind die so gut wie nicht zu bekommen.

Hallo zusammen
Meine Farben sind Schwarz, Grautöne und dunkles Braun.
Eine bestimmte Marke bevorzuge ich auch nicht, aber wenn möglich mit Miederhöschen. Ich liebe das enge und der " kleine Unterschied " wird
gut verdeckt.

Gruß Nylonhotte

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass viele keine Lieblingsmarke haben? Bei mir kommt in letzter Zeit nur Falke ans Bein, von denen habe ich (fast) alle Modelle. Zur kühlen Jahreszeit als 40-70 den nur in schwarz und jetzt am liebsten die dünnen 8 und 10 den in hautfarben. Diese dunkleren Brauntöne finde ich nicht so schick (an mir). Musterstrumpfhosen mag ich gar nicht, weder sehen noch anhaben.

Hallo,

Ich bevorzuge auch eher die Schwarz-und Brauntöne. Im Winter können es auch mal gemusterte Blickdichte sein...

Jetzt wo es wieder wärmer wird, hol ich schon mal meine 5 bis 15 den FSH wieder raus.

Meine Lieblingsstrumpfhosen kommen von Falke und wenn günstig auch von Wolford.

MfG
André

Ich bevorzuge glänzende FSH in Hautfarben, hin und wieder finde ich auch schwarz und marine ganz nett. Bezüglich der Marken sind Falke und Woolford meine Favoriten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben