Wie ist es wenn ihr auf Toilette müsst auf der Arbeit mit SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patrizia

Stammmitglied
Wie ist es wenn auf der Arbeit ihr auf Toilette müsst mit SH

hallo,

in welchen beruf arbeitet ihr und wo tragt ihr den ganzen tag die sh unter der hose ...........oder sogar mit rock

im büro oder baustelle??? oder...................

und besonders wie wenn ihr auf toilette müsst?

gruss an alle

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht...

also ich mache es bei der Arbeit (Büro) genauso wie zuhause beim aufs Klo gehen: Strumpfhose runter, Geschäft erledigen, wieder hochziehen, fertig!
Oder mache ich da was falsch!????

Tststs!!! ich mache es wie alle es machen ist doch absolut kein Prob. dabei.
Carmen

Trage immer Strumpfhosen oder Strümpfe (oft auch mit Halter oder Korsett). Schon morgens das Anziehen macht Freude. Kann mir ein Leben ohne das Gefühl nicht vorstellen. Ich arbeite in einem Büro und erledige meine Damengeschäfte natürlich im Sitzen, wie sonst.

Alles Liebe
Tina

Hi, ich trage auf arbeit auch damenunterwäsche und feinstrumpfhosen und wenn ich mal für kleine ladys muss, dann gehe ich sogar auf das damen-wc. da wird das geschäft natürlich im sitzen verrichtet, ist doch ehrensache!!!

gruss goldenlady

xxx

naja mich hatte der beruf halt interessiert und ob man es im stehen macht....

wenn ich zuhause bin mach ichs auch schon ma im stehen, aber auf der arbeit hab ich mir noch nie getraut ne sh zu tragen

gruss an alle

hallo patrizia, warum so ängstlich? wer soll den ahnen das du feinstrumpfhosen trägstß ich hatte zu anfang auch diese befürchtung, doch diese hat sich nach dem ersten mal im winde zerschlagen und nun kann ich garnicht mehr anders. ich kann mir einen tag ohne feinstrumpfhosen zu tragen garnicht mehr vorstellen. ( auf arbeit macht doch 1/3 des tages aus)

gruss goldenlady

Also mach es immer trotzdem im Stehen. Ist zwar ein bisschen umständlich, aber vielleicht angesichts der Rücksicht unserer "stehenden Kollegen" im Hinblick auf die Hygiene ist es nicht gerade ratsam sich hinzusetzen.

trage oft strumpfhose oder halterlose in der vorlesung unter der normalen kleidung. da ich`s nur im sitzen tue zieh ich sie an und aus fast wie immer, fin da gibts keine porbleme mit...

hallo patrizia, warum so ängstlich? wer soll den ahnen das du feinstrumpfhosen trägstß ich hatte zu anfang auch diese befürchtung, doch diese hat sich nach dem ersten mal im winde zerschlagen und nun kann ich garnicht mehr anders. ich kann mir einen tag ohne feinstrumpfhosen zu tragen garnicht mehr vorstellen. ( auf arbeit macht doch 1/3 des tages aus)

gruss goldenlady

ja danke für deine netten worte, aber irgendwie trau ich mich nicht.....sagen
wir ne microsh ist noch ok aber ne feinsh...........hab muffe das es einer sieht
und ausserdem macht die einen schon etwas heiss wenn man sse den ganzen
tag trägt und kann irgendwie nicht aus seiner haut;)

netten gruss

Hallo Zusammen,
also jetzt gib Dir mal nen Ruck.
Feinstrumpfhose auf der Arbeit ist Pflicht!
Hab auch schon eine an, heute gibts mal eine schwarze von Deichmann 15 Den ( les mal meinen Testbericht).
Das Beste ist doch dann wenn man den Tarnstrumpf etwas runterzieht und so tut als ob man sich Männlich am Knöchel juckt, sich dann mit Daumen oder kleinen Finger berührt.
Jetzt blos nicht auf Dumme Gedanken kommen. Mädels in Ihren Röcken oder feinen Stoffhosen mit FSH drunter tun das auch.
Viel Spass heute beim bestrumpften Tag.
Ach ja, zu Deinem Thema: Ich machs wie alle, Kleines Geschäft im stehen und den Rest weißt Du ja wie es geht.
SG
Colante

Ich trage auch immer Strumpfhosen unter den Jeans. Und das noch ohne Tarnsocken. Wenn du bedenken hast zieh Socken über die Strumpfhose, dann fällt es auf keinen Fall auf. Und wenn es auffällt war deine Hose zu kurz. Nur Mut, du schaffst das schon.
Gruß
Silke

Machts doch nicht so spannend.
Im Außendienst und im Büro, Hosenbund auf, Daumen in Slip und FSH einhaken und nach unten ziehen, bis er frei ist und los geht´s.:eek:

Gruß Bernd

mal so mal so sag ich bin für beide varianten offen. Also sitzen oder stehen. So sehr fällt es doch nicht auf ob ich eine fsh trage oder nicht

Wo ist denn bei der Toilette das Problem ! ! !

Umkleiderräume oder in einen Arbeitsunfall verwickelt zu sein, das sind Gründe weswegen ich bei der Arbeit selten FSH trage.

Im Winter trage ich ja Blickdichte während der Arbeit. Kann man immer auf die Kälte schieben, wenn man mal wegen eine Verletzung die Hose oder den Overall ausziehen muß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben