Nylons waschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 4243

Gast
Hi Leute ich bins nochmal ^^

Da ich ja meine Nylons schon als gewöhnliche Kleidungsstücke betrachte, will man sich ja auch darauf aufpassen.

Ich würd euch gern mal fragen wie ihr eure Nylons so pflegt und wascht etc.

Ich zum Beispiel wasche meine heißgeliebten Strumpfhosen mit einem Waschmittel für extrafeine Stoffe.
ABer ohne Maschine mit der Hand in einem handwarmen Wasser.
Ich knete sie auch damit mögliche Verschmutzungen rausgehen, der Stoff abe rnicht allzu leidet.

Wie macht ihr das?

Würd mich tierisch darüber freuen ein paar neue Tipps kennenzu lernen.

LG Peter
 
hey zusammen

würde mich auch mal interessieren
ich habe das Gefühl das meine Liebste die SH
zu heiß wäscht 40 Grad Maschine.
Irgendwie fühlt es sich so an als wären Sie danach eingelaufen?????
liebe grüße
 
Das Proplem hatte ich auch öfters.
ALs ich noch bei Meiner Mum wohnte und ich mich geoutet hab, da hat sie gesgat sie wird meine Nylons mitwaschen (,, Nur so werden sie sauber mein junge'')
Und sie hat sie einfach zur normalen wäsche bei 50 Grad gewaschen.
Danach bemerkte ich 2 Propleme.
Die Strumpfhosen wurden kratig und iergendwie enger
Die Strumpfhosen wurden durch die Trommel kaputt, Ziehfäden Laufmaschen etc.

Laso sag deiner Freundin gleich sie soll sie eher Kälter waschen (30 Grad) und Unbedingt in einen Schutzumschlag stecken. Da gibts z.b. eigene Seidensäcke für Nylons wo man die reintut und sie washcne kann ohne das was passiert.
Oder ein kissenbezug tuts auch.

Wenn du n wirklich geiles Gefühl haben willst wasch sie mit der Hand.
Mich macht da simmer ziemlich Geil ^^

LG Peter
 
Ich wasche meine FSH bei 30 Grad in der Waschmaschine.

Ich benutze dazu ein Wäschenetz, gibt es eigentlich überall zu kaufen und nehme normales Waschmittel.

Bis jetzt hat es noch keiner FSH geschadet.

Gruß
Satinlook
 
Hallo, also ich mache es meistens beim Duschen!! Ich zieh mir die Strumpfhose an und reibe mich einem PH neutralen Duschgel ein (meistens mit einem dezenten Duft). Anschließend dusche ich mich ab, zieh die Strumpfhose noch unter der Dusche aus und lassen sie langsam über den Handtuch - Halter trocknen. Dies ist nicht nur schonend für die Strumpfhose, sondern macht mir auch noch irre Spass!
L.G.
 
Tja Nylons unter dusche zu Tragen is schon was feines ^^

Ich hab einen fixen Plan wie ich Nylons trage:
Anziehen, ein paar Tage lang tragen (entweder durchgehend oder nachts ohne)
Danach Mit Nylons unter die Dusche ode rin die Wanne
Nylons mit Waschmittel waschen und trocknen lassen
Nächste Strumpfhose anziehen ^^

Ich finde wenn man Nylons nur unter der Dusche trägt und sie mit dem gleischen shampoo wäscht wird sie ned wirklich sauber.

Weil ja der Schmutz vom körper (staub, hautschuppen etc.) ja dann in der strumpfhose bleiben.
Ausserdem so streng nach dem Duschgel.
Ich finds ja geiler wenn die Nylons nach nem Waschmittel riechen, sowie T-Shirts oder Jeans. Weil sie damit ja iergendiwe in den Alltäglichen Kleiderschrank integriert werden

LG Peter
 
Strumpfhosen gehen in ein Wäschenetz. Bei 30 Grad mitsamt der anderen Wäsche. Da gibt es kein Problem.
In der Dusche ist es ja auch ganz angenehm wenn man sie an hat.
Aber mit waschen hat das nichts zu tun.
Manchmal braucht man(n) auch ein solches Gefühl, vielleicht in der Vorfreude auf das was dann später kommt oder auch nicht.
 
also ich wasche meine nylons immer in der waschmaschiene 30 schon wäsche mit extra netz und spezial waschgel ( von wolford ) . finde ich die beste methode . aber das mit der dusche hat auch seinen reizt :)
 
bei 30 grad im wäschenetz in der waschmaschine.ich hab eigentlich mit dieser methode noch keine bzw. kaum schlechte erfahrungen gemacht.
 
Nee , ich wasche meine Strumpfhosen nur mit der Hand und mit etwas schonender Seife. Anschließen wird die Strumpfhose in ein Handtuch gerollt und etwas gedrückt damit sie, wenn ich sie zum Schluß über einen Handtuchhalter hänge, nicht mehr so tropft.
Somit habe ich die beste Kontrolle, was den zarten Dingern widerfährt. In der Maschine wüßte ich nicht, welche scharfe Kanten da sind, was der Strumpfhose schaden könnte.
 
meine strumpfhosenwerden in eine baumwollsocke gesteckt und ab in die waschmaschine.
 
Hallo an alle
Ich stecke meine Strumpfhosen und die meiner Frau in ein Wäschenetz und wasche sie dann in der Waschmaschine bei 40% .Danach gib ich sie noch in den Trockner (natürlich auch im Wäschenetz)
DIe billigen Feinstrumpfhosen meiner Frau haben zwar hin und wieder Fäden aber meine überstehen das ohne irgendeinen Fehler.
 
hi alle!

ich wasche meine FSH in der regel im wäschesäckchen bei 30 grad und einem normalen waschmittel.
gab bislang keinerlei probleme!

grüße
 
Hallo an alle
Ich stecke meine Strumpfhosen und die meiner Frau in ein Wäschenetz und wasche sie dann in der Waschmaschine bei 40% .Danach gib ich sie noch in den Trockner (natürlich auch im Wäschenetz)
DIe billigen Feinstrumpfhosen meiner Frau haben zwar hin und wieder Fäden aber meine überstehen das ohne irgendeinen Fehler.

und wie sortierst du die hinterher wieder auseinander?:)

Gruß
haj61
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben