Oktoberfest 2006

phlover71

Frischling
Hallo alle miteinander,

ich war am Freitag das erste mal auf dem Oktoberfest in München.
Kinder, Kinder habe seit Jahren nicht mehr so viele Frauen in Röcken, Kleidern & Feinstrumpfhosen gesehen. Es war eine echte Augenweide.
Ich kann es euch nir all zu sehr empfehlen, da der Anblick von Frauen in Röcken, Kleider & Strumpfhosen recht selten geworden ist.

:eek:

Da kann ich dir nur zustimmen und deshalb bin ich , als Münchner darüber mehr als nur begeistert :)
Werde wohl heute wieder mei Tracht o zia'n und auf'd Wies'n geh :)

Das stimmt. Waren von der Firma auch dort. Natürlich haben wir Frauen auch alle Dirndl mit Strumpfhosen getragen.
Gruß Chantal

Wiesn

Auch wenn es wohl den Bayern den Magen umdreht: am tollsten finde ich, wenn junge Frauen Krachlederne (mit Geschirr über der Rüschenbluse) tragen. Sieht man auf dem Oktoberfest auch manchmal - sogar oft mit FSh drunter.

als ich das letzte mal auf der wiesn war hat mich n wütender neandertaler verhauen.... warum weis ich bis heut ned :.(

aber die madln san scho hoas do. vor allem die besoffenen wo plötzlich meinen sich ausziehen zu müssen :eek:

Zuletzt bearbeitet:
oafach münchen.tv einschalten im fernsehen da kommt von 18 bis 24 uhr immer die oktoberfest berichterstattung. grüße aus münchen - toombomb

GEH i be koa drecks preis ond der wo mi dappt hot woa a ken boyer, des woar irgend a neigschmektr

Auch wenn es wohl den Bayern den Magen umdreht: am tollsten finde ich, wenn junge Frauen Krachlederne (mit Geschirr über der Rüschenbluse) tragen. Sieht man auf dem Oktoberfest auch manchmal - sogar oft mit FSh drunter.

Und warum haste den Text (s.o.) nun nochmal hier hineingesetzt???

Wer Hübsche Mädels in Strumpfhosen sehen möchte der muss unbedingt auf die Wiesn nächstes Jahr kommen. Merkt euch den Termin schon vor. Ich habe soviel Nylon gesehen wie 10 Jahre zusammen. Wenn du nach vorne nach hinten und nach links + rechts blickst du siehst nur FSH. Das ist ein Paradies für FSH Liebhaber. Vorallem siehst du die FSH in so vielen Kombinationen Schuhe und Dirndls. Ich bin so oft dieses Jahr dort gewesen mit Freunden und unsere offizielle Begründung hiess immer Mädels schauen. :D

Wir müssten mal ein Offizielles Forum Treffen auf der Wiesn machen. Am Besten 2007 da nehme ich extra meine Spiegelreflex Kamera mit und mache viele Fotos für das Forum hier. Dieses Jahr hatte ich sie leider immer vergessen.

ich machen immer sogar oft mit FSh drunter

Liebe Gleichgesinnte,
auch ich habe einen Nachtrag zur Wiesn. Es ist wirklich wahr, es werden dort immer mehr Strumpfhosen getragen, auch bei schönem Wetter. Was mir besonders aufgefallen ist, dass die Mädels bei verschiedenen Fahrgeschäften die Schuhe einfach ausgezogen haben. So schwebten über einen wunderschön, bestrumpfte Fußsohlen, auch beim anstehen wurden schon die Schuhe ausgezogen. Leider hatte ich keine Kamera dabei, sicher aber das nächste Mal.

Zurück
Oben