Netzstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tieger

Junior
18-plus
Hallo wollte mal wissen was ihr vo Netzstrupfhosen haltet ich finde da fehlt das Gefühl FSH aber ich war heute einkaufen und hatte eine Hautfabende FSH an und eine Netzstumpfhose darüber das war ein schönes Gefühl und sah auch sehr gut aus
was meint ihr dazu?????????????????????

Finde diese Kombination auch gut. Trage selber NetzSH auch nur mit einer FSH drunter. Finde das sonnst immer so blöd, wenn die Zehen durch die Maschen rutschen.

Ich kann mich SH-Junge nur anschließen.
Außerdem ist die Kombination der Farbe ja auch ganz reizend.
Schwarze Netzstrumpfhosen machen sich halt besser auf weißen Nylons oder Rote auf Grüne
Gruß Thomas

Netzstrumpfhosen sind nicht mein Fall,ob mit oder ohne FSH drunter.

Kann nicht schlecht aussehen, aber wann anziehen? Passen nicht unbedingt zu jedem Anlass!

Klar, Netzstrumpfhosen sind keine Feinstrumpfhosen, und halten auch ´so gut wie garnicht warm. Im Sommer kühlen sie eher meint, meine Freundin.
Aber im Winter (zu Karneval) im Sandwich mit 2 15den 'ern halten sie wärmer als eine 60er Blichdichte, meinte sie. Muß es mal selber ausprobieren.

why schrieb:
Kann nicht schlecht aussehen, aber wann anziehen? Passen nicht unbedingt zu jedem Anlass!

Ich trage Netzstrumpfhosen, mit einer leicht bis hochglänzenden Strumpfhose darunter, auch im Büro. Es muss nicht unbedingt ein besonderer Anlass dafür sein. Kombiniert mit Stiefeln (im Winter oder bei kälteren Temparaturen) sieht es auch sehr gut aus.

Ich trage sie immer Sommer hin und wieder schon einmal. Dann aber am liebsten in einem Braunton und es muüssen dann aber die feinen sein.

Ja auch ich habe ein paar Netzstrumpfhosen, wobei ich aber das Tragegefühl einer FSH vorziehe! Das mehrlagige Tragen, Netz über FSH habe ich noch nicht probiert, hört sich aber interessant an. Wenn ich mal nen Fotografen zur Verfügung habe werde ich das probieren und gegebenenfalls das Ergebnis posten. Ansonsten: FSH forever!

Ich persönlich finde Netzstrumpfhosen eher bescheiden, mich ärgert es immer wenn mal eine Frau eine Strumpfhose trägt und das mit einer Netzstrumpfhose verstümmelt :(

greetz Dennis

Ich konnte Netzstrumpfhosen noch nie leiden, schon als kleiner Junge mochte ich so etwas nicht. Feinstrumpfhosen mag ich da schon viiiiel eher !

Hi!

Es gibt auch (oder zumindest gab es sie mal) eine Netzstrumpfhose für MÄNNER!!! Ist aber nur was für zu Hause, weil sie halt ein besonderes "Zubehör" im Schritt hat. ;) Im Sommer trag ich diese seeehr gerne. Genieße dieses luftige Gefühl so oft es denn nur geht.

Grüße von Strumpfband

@michaela,

Das würde ich gerne mal sehen , das sieht bestimmt gut aus bei dir !!!!
Liebe Grüße
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben