Stewardessen

Nylon-Dex

Frischling
Ich fliege nicht besonders gerne, aber ich erfreue mich über Stewardessen, die Strumpfhosen tragen. Und da mag ich die Damen, die hautfarbene und marinefarbene Strümpfe tragen. Immer schön am Gang sitzen und stetig ein Getränk bestellen, damit die Stewardess an einem vorbeiläuft ;)

Als wir im Sommer aus Spanien mit Air Berlin nach Hause geflogen sind, hatten wir sehr erfahrende Flugbegleiterinnen in der Maschine. Dann hatten die meiste auch eine Hose an. Ich glaube, in dem Fall war es nicht schade.

Ja, genau. Wenn die Airline wieder so überreife Jahrgänge als Saftschubsen an Bord hat, ist mir das völlig wurscht, ob die nun Bein zeigen oder nicht.

Aber vielleicht könnte man aus diesem Fred ja noch ein Ranking erstellen, bei welchem Carrier sich das Mitfliegen unter dem Aspekt des still genießenden Spannens besonders lohnt - und wo eher nicht.

Grüße vom sandal toe

Hmmmmmmmmmmmmmmm.....

Ich zieh hier grad voll die Aggro.

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, da ich keine Stewardess bin, aber irgendwie nehme ich das doch ein bissi persönlich.

Vielleicht weil ich meine Halbwertzeit (eurer Meinung nach) auch schon leicht überschritten habe und daher lieber Hosen tragen sollte...?

Egal:

Was hier in unfassbar herablassender Weise geschrieben wird, finde ich total ekelhaft.

Ich kann nur zu eurer Ehrenrettung annehmen, dass ihr das selber gar nicht merkt.

Jeder soll ja seinen Fetisch haben aber ein gewisses Mindestmaß an Respekt und Achtung darf man sich trotzdem gerne erhalten.

SiSi Ende.

Ja, genau. Wenn die Airline wieder so überreife Jahrgänge als Saftschubsen an Bord hat, ist mir das völlig wurscht, ob die nun Bein zeigen oder nicht.

Sag mal mein Lieber, so einen Beitrag wie diesen, der sowas von unsensibel ist, hab ich hier selten gelesen.

Und das will was heissen, so leicht wirft mich hier nix aus der Bahn:eek:

Deinem Profil entnehme ich, dass Du selbst schon 48 Jahre alt bist, wie Du da ältere Frauen (was auch immer das heisst) als Saftschubsen bezeichnest, dann denke ich, es gibt Beiträge, die hätte ich hier lieber nicht gelesen.

Mit Verlaub, aber wenn nur noch 20-30 jährige Bein zeigen dürfen, weil dann bei Dir das Kopfkinio vielleicht eher auf Touren kommt, dann find ich es einfach nur daneben.

Satinlook

Spart euch die Mühe, hier überhaupt zu reagieren, Aggro hin oder her. Von Leuten, die ernsthaft in Erwägung ziehen wollen, die Wahl ihrer Verkehrsmittel von der Kleidung, vom Geschlecht und vom Alter des Personals abhängig zu machen, wird man kaum irgendwelche feinsinnigen Regungen wie Einfühlungsvermögen, Sensibilität, Respekt usw. erwarten können. Auch die Idee, arbeitende Menschen zum vordergründigen eigenen Vergnügen sinnlos duch die Gänge zu schicken, finde ich ausgesprochen apart. Ich würde ja für einen Hirnregen beten, wenn ich genügend Zuversicht aufbringen könnte, dass dies wirklich etwas nützt, aber ich fürchte, ein Regen würde da nicht reichen, es müsste schon eine Sintflut sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
zum einen sehe ich Flugbegleiterinnen nicht als Models an, sondern als wichtige Unterstützung für Flüge, zum anderen sollte MANN auch akzeptieren das Frauen auch über 30 Rock und Strumpfhosen tragen dürfen, auch wenn sie nicht mehr wie Teenys aussehe. Auch Männer altern und sehen dann nicht mehr so frisch aus...trotzdem schau ich sie mir an.
Franzi

Und die, die es bräuchten, sind wahrscheinlich komplett karfaltert..

hier merken einige nix mehr, ist zumindestens mein Eindruck.

SK

Find ich grad hier aber besonders traurig.

Wir gehen doch einer Leidenschaft nach, die zumidestens bei einigen Menschen das Weltbild arg ins Wanken bringen dürfte.

Und dann selbst ein Weltbild vertreten, in dem nur junge, knackige, gutaussehende einen Platz haben..........

Fetisch hin oder her, manchmal sollte man(n) schon überlegen was geschrieben wird.

lg
Satinlook

"Überreife Jahrgänge", das ist ja wohl der Hammer !
Sag mal sandal toe, was bist du denn für ein Feti ?
Ist doch völlig Wurscht wie alt die Mädels sind, mit dir alten Knacker werden die Jungen doch eh nichts mehr anfangen.
Und zum Angucken ist so manch eine "Reifere" wesentlich interessanter, vor allem, wenn sie Strumpfhosen aus Überzeugung tragen und die Phantasie zulassen, das sie sie vielleicht sogar aus Leidenschaft tun - das finde ich viel schöner.

Grüße
teka

P.S. "Saftschubse" ist nicht sooo schlimm, das habe ich auch schon von einer Flugbegleiterin als selbstironische Titulierung gehört.

Über 30

akzeptieren das Frauen auch über 30 Rock und Strumpfhosen tragen dürfen, auch wenn sie nicht mehr wie Teenys aussehe. Auch Männer altern und sehen dann nicht mehr so frisch aus...trotzdem schau ich sie mir an.
Franzi

Hallo Franzisca,

ich akzeptiere Frauen über 30 (egal welche Kleidung) nicht nur, sondern ich schätze sie sehr und mit Verlaub, diese Damen strahlen einfach mehr aus, da die Persönlichkeit so manches Fältchen überstrahlt.

Nicht nur deshalb, weil ich selber schon ein reiferes Semester bin, nein, auch schon in meiner Jugendzeit haben mich immer schon die reiferen Mädchen besonders fasziniert.

Es gibt eben noch eine andere, wichtiger Ebene, als die Augen zu beglücken.

Und richtig, älter werden wir alle -

LG-Outing:D

PS: Saft..... ist sehr erniedrigend :(

Danke...........:)und herzliche Grüße von einem Nichtmehrsofrischen;)

Hallo,
zum einen sehe ich Flugbegleiterinnen nicht als Models an, sondern als wichtige Unterstützung für Flüge, zum anderen sollte MANN auch akzeptieren das Frauen auch über 30 Rock und Strumpfhosen tragen dürfen, auch wenn sie nicht mehr wie Teenys aussehe. Auch Männer altern und sehen dann nicht mehr so frisch aus...trotzdem schau ich sie mir an.
Franzi

ich akzeptiere Frauen über 30 (egal welche Kleidung) nicht nur, sondern ich schätze sie sehr und mit Verlaub, diese Damen strahlen einfach mehr aus, da die Persönlichkeit so manches Fältchen überstrahlt.

LG-Outing:D

PS: Saft..... ist sehr erniedrigend :(

Dem von Outing Geschriebenem schließe ich mich sofort an..!...und:

...ich gucke mir lieber eine attraktive Frau "reiferen Alters" in Rock und Nylon an als die jungen Hüpfer im Einheitslook.

Gruß Henry <---Vielflieger

Was die Bezeichnung Saftschubse, oder auch Kaffeeschubse genannt, betrifft....das finde ich nicht so schlimm, denn ich weis von Flugbegleiterinnen, die ich persönlich kenne, dass sie sich selbst scherzhaft so bezeichnen.
...und würde ich meine Flüge davon abhängig machen, ob die Stewardessen jung und Rockträgerinnen sind oder älter und Hosen wärend der Arbeit tragen, na dann würde ich ja nie per Flug zu meiner Liebsten Hotwomen kommen....;)

N'Abend allerseits(ja ich bin von zuhause online).Man sollte zwar nicht verächtlich oder machomäßig über andere reden.Aber ich merke gerade, wie anders sich Mitglieder bei Treffen untereinander unterhalten und wie sie sich hier stets politisch korrekt unterhalten

Zurück
Oben