Was mögt Ihr, Strumpfhosen nahtlos oder mit Nähten, Zwickel?

zwickel29

Junior
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr Strumpfhosen ohne
Nähte oder doch mit besser findet und warum. Sicher gibt
es auch welche, die sich nicht genau festlegen können.

Ich mag Strumpfhosen mit Nähten und Zwickel ganz gern.
Der Zwickel, vor allem wenn er aus Baumwolle ist, hat
für mich dabei einen besonderen Reiz.
Ich muß aber sagen, dass ich deswegen nahtlose
Strumpfhosen keineswegs hässlich oder ähnliches finde.

Viele Grüße

also ich finde nahtlose sh sehr schön anzusehn und auch zu tragen, wenn ich die allerdings zum sex runterzihn muss gefällt mir eine mit zwickel besser, denn den kann ich rausschneiden um mein bestes stück zu befreien.
ich könnte mich da jetzt nich festlegen!

Nahtlos glänzend ist natürlich am besten... aber meine geliebte Wolford Fatal Neon gibts ja schon lange nicht mehr. Nahtlos mit Zwickel, würd mich auch mal interessieren wie das gehen soll (ausser Netz)...

Ich finde nahtlose echt schick. Schade nur, daß ich sie fast nur im Inet kaufen kann. Hier in den Läden kennt die so gut wie niemand. ^^

für mich gehört es einfach dazu.
naht, zwickel, pagenslip und verstärkte spitze.

für mich ist nahtlos eindeutig die königin unter den sh, jedoch die mit zwickel oder auch höschen sind natürlich ebenfalls erotisch........dann jedoch mag ich am liebsten mit noch einer naht, also backseam

Eine nahtlose Strumpfhose habe ich noch nicht gehabt.
Stelle mir vor, dass die Haltbarkeit nicht besonders hoch ist (und dann der überteuerte Preis).

Ansonste bevorzuge ich Strumpfhosen ohne verstärktes Höschen mit einem einfachen Zwickel.

Wenn es die Strumpfhose, die ich haben möchte, in meiner Größe aber so nicht gibt, nehme ich auch den Doppelzwickel in Kauf. Ein verstärktes Höschen natürlich auch.

LG
nylonb :)

meine lieblingsstrumpfhose ist die kunert glatt & softig - unter anderem, weil sie über den unglaublichen tragekomfort eine herlich verstärkte spitze und ebenso verstärkte ferse hat. auch der zwickel ist gut geschnitten, ist weich und kneift nicht am edelsten teil.

ich meinte horizontal verlaufende "nähte" bzw linien (oder so) wenn was anderes gemeint war oder so bitte ich dies zu entschuldigen...

-anne

ja jetzt versteh ich ja noch weniger wie vorher, horizontal verlaufende nähte:blink: meinst du den bund?

vll. is ja jemand so freundlich und stellt einfach mal 2 vergleichsfotos ein,
da ich die befürchtung habe der oder die ein oder andere hat noch keine nahtlose gesehn!

Zurück
Oben