Auf geht´s zur Wiesn !!!

Shinyfan

Frischling
wies´n time
so es is wieder so weit das oktoberfest hat angefangen,und ich kann euch sagen der nylonfaktor ist hoch!:p
ich war gestern mit meiner frau in lederhose und minidirnd´l auf da wiesn und es war ein riesen spass bis auf das bier des is scho a bisserl krass 7.50€ ! gottseidank hab i gutscheine gehabt sonst wers ein teurer spass gwesen.
na ja auf alle fälle geh ma da die nächsten tage noch öfter hin vielleicht seh ma uns ja:eek:

i wünsch dene wo auf de wies´n genga no fui spass!
oans...zwoa...gsuffa:biere:> :rund_02:>:huepfi:>:pukeface:
shinyfan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja stimmt,aber ist doch normal für so n fest.
hier auf dem schutzenfest zahlt mann auch schön 3 euro für n bier und da ist nicht mal n halbe litre drin,und dazu noch wässerig

Hallo Leute,
meine Frau und ich werden in der nächsten Stunde auch zum Oktoberfest aufbrechen... :)
Mal schauen ob ich viele Nylonbeine sehe.....:)
Mfg FSH_76

Hallo, für mich sind es auch die ersten Wiesn, wohne noch nicht so lange in München. Letztes Jahr war ich leider in der Zeit im Krankenhaus.
Freue mich schon riesig auf die Mädels in Nylons, mal sehen wie viele schöne bestrupfte Beine ich sehe! Euch auch viel Spaß auf den Wiesn!!
Servus Berny!

Nylonfaktor Wies´n

Hallo Fan´s!
Ich war gestern auf der Wiesn! Wahnsinniger Nylonfaktor dort!
Ich wußte oft nicht wo ich zu erst hin schauen sollte.
Mädels in jedem Alter, in Nylon, in Hülle und Fülle.
Hingeh`n absolutes Muß und kostet nicht´s.

Die Wiesn ist super.

Viele Mädels in Glanz-Strumpfhosen und Stiefeln. Für einen Bummel auf jeden Fall zu empfehlen. Die Preise sind aber Wahnsinn. Trotzdem: die Leute haben Geld, denn gestern waren die Bierzelte ab 16.00 Uhr schon wegen Überfüllung geschlossen.

Leute, geht hin, schaut und trinkt und esst, was der Geldbeutel hergibt.

Gsuffa
Phosebd

Hallo zusammen,

ja, ja, die Wiesn ist schon ein Traum... Fahr ich heuer wieder hin.. Hat irgendjemand Bilder von Mädels, die unter Dirndl halterlose oder Strapse tragen? Da fahr ich voll drauf ab :)

Hi,

waren gestern auch zum Anstich. Unglaublich viele Nylons. Leider war das Wetter zu gut, aber die meisten im Minidirndl hatten Strumpfhosen an. Unsere Mädels haben dann leider ihre Strumpfhosen ausgezogen, weil ihnen zu warm war ... leider. Aber eine junge vom Nachbartisch hat von anfang an Ihre Schuhe ausgezogen und ist immer ohne Schuhe rumgelaufen und auf der Bank gestanden. In hautfarbenen Nylons. Sehr schöner Anblick.

Im Hippodrom hat die Maß 7,90 € gekostet. Also 9 € mit Trinkgeld. Ist aber ok. Das halbe Hendl kostet ja auch 15 € mit Kartoffelsalat. Des is halt die Wiesn !

@phosebd_98

Die Zelte waren ab 16 Uhr wegen Überfüllung geschlossen??? Wir standen hab 07:30 Uhr in der früh vor den Zelten, um überhaupt einen Platz zu bekommen. KEINE CHANCE. Wir haben uns sogar auf 3 Zelte aufgeteilt. Nicht den Hauch einer Chance, einen Platz zu bekommen. Zum Glück kannten wir noch jemanden und der hat uns dann reingeholt. Also die Zelte waren um zehn nach 9 schon überfüllt. Man konnte bei einigen nur noch durchgehen und sich irgendwo dazusetzen. Also am besten reservieren. Alles andere ist ein Glücksspiel. Leider :-(

Jetzt schlaf ich erstmal meinen Kater aus und nächste Woche gehts wieder hin.

Prost, auf viele Strumpfhosen !

Zuletzt bearbeitet:
Ja,

sorry, habe mich falsch ausgedrückt: um 16.00 Uhr waren sie jedenfalls geschlossen ... kann sein, daß schon vorher dicht war.

Einen Versuch am Freitag mache ich noch ... und dann ist es auch wieder gut.

*singt* Einen Stern, der heute Nylons trägt ... den wünsch ich mir heut Nacht ... ;-))

VG
Phosebd

naja am wochenende solltest du um 10 Uhr hin damit du in den zelten relativ sicher einen Tisch abbekommst :) die zelte sind amwochenende meist so um 14 uhr dicht :)
Ansonsten nicht zuz spät auf die Wiesn gen wenn du einen Sitzplatz/tisch haben willst ,-) also vo allen anderen ^^

na dann prost, aber sauft nicht so viel ihr burschen.
ich geh lieber ins forum bidler schauen. kostet nicht so viel und man bekommt auch nach 16 uhr noch platz.
seit mir nicht böse, die oktoberfestkultur ist absolut nicht mein ding.
obwohl so ein drindl und nylon - das schaut bestimmt sehr fesch aus.

Ist schon so eine Sache, wenn man nördlich des Weißwurstäquators wohnt.
Da fehlt einem schon das Grundverständnis.
z.B. 7,50 € für einen Art Bierersatz und dann ist die "Maaaaaß" nur halbvoll (Rest ist Schaum)

Macht den keine Bilder ??? (Gesichter natürlich fotogeshopt)

Wucher unterstütze ich schon aus Prinzip nicht.Ca. 30 DM für
halbes Hähnchen und Kartoffelsalat.Denkt immer an die DM-Preise!
Wir werden beschissen!

Zurück
Oben