Was fühlt ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

löpi

Junior
Hey Leute,was fühlt ihr wenn ihr Nylon`s oder SH anhabt?ist es für euch nur angenehm sie zu tragen oder denkt ihr an sex?was fühlt ihr?

Gruß löpi

Ich findes es angenehm und aufregend wenn ich sie trage. Und ja dabei denke ich gerade weil es aufregend ist an Sex.

Ich genieße das Tragegefühl. Ich liebe es SH anzhaben und ein Hose darüber zu tragen. Ich würde nicht behaupten, dassich alle durch das Tragen einer SH scharf wie Nachbars Lumpi werde.

Gruß honeypieIV

ist doch einfach geil nylon auf der haut zu haben,am besten am ganzen korper.

ich mag auch das enge,darum trage ich oft stutz fsh mit mieder druber.

dazu mag ich wenn leute sehen das ich fsh trage,das gibt noch n extra kick.

an sex denken.hmm wer tut das nicht

Ich geniesse einfach das Gefühl an den Beinen und die Optik. Muss aber nicht heissen, dass ich gleich errgt bin.
nylonmann

wenn ich keine strumpfhose anhabe fühle ich das mir was fehlt. sobald ich die strumpfhose trage bin ich rundum zufrieden. wenn meine freundin und ich zuhause nur in strumpfhose bekleidet sitzen ist es für mich unmöglich die finger bei mir zuhalten. strumpfhosen sind für mich sehr wichtig.

Eine Strumpfhose zu tragen ist ein unwahrscheinliches Erlebnis. Ichb trage sie jeden Tag und jeder Tag ist ein neues Aufregendes Erlebnis. Auch nachts im Bett, wenn es kühler wird ist es sehr schön.

Auch ich geniesse es eine Strumpfhose zu tragen. Erst recht, seit dem ich meine Beine enthaart habe. Ich trage fast jeden Tag welche, wenn auch erst nach Feierabend. Aber dann weiß ich auch, dass ich Feierabend habe und die Zeit des Wohlfühlen und Genießens begonnen hat. Es ist schon ein erregendes Gefühl, was aber nicht heißt, dass ich die ganze Zeit erregt bin.

hat denn - eine Strumpfhose zu tragen - immer was mit an - Sex denken - zu tun ???
Bei mir ist es nicht generell so.
Ich trage gerne Strumpfhosen und ein gewisser Kick kann dabei nicht verschwiegen werden. Es ist einfach nur ein wunderbares Gefühl, doch nicht immer denke ich dabei an Sex.
Ich genieße dabei eine persönliche Vorliebe und Freiheit.
Doch unbedingt Sex - das muß nicht sein.
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Ich trage natürlich auch täglich Strumpfhosen. Es unterstützt meine feminines Gefühl im Alltag auch unter der normalen Kleidung. Eine Strumpfhose ist nun mal ein sehr feminines Kleidungsstück und gehört darum auch zu meiner Weiblichkeit.

Ich kann eigentlich Robinhood nur zustimmen.

Ich trage regelmässig abends FSH, ich mag einfach das Gefühl, aber einen sexuellen Kick spüre ich dabei nicht.

Hängt das vielleicht mit meinem Alter zusammen?:p

Gruß
Satinlook

Für mich ist nun wieder diese Jahreszeit gekommen, wo ich fast täglich wieder FSH trage und mich damit einfach sehr wohl fühle. FSH sind für mich dabei praktisch, weil sie mich wärmen aber sie vermitteln mir auch ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut:) ....ach ja: und manchmal trage ich eine FSH auch im Bett und dann verspüre ich auch erotische Gefühle dabei;)

lg. Mark70

Hallo Leute,

warum tragen wir denn welche? Es ist doch klar. Weil es ein unbeschreibliches Gefühl auf der haut ist. Es ist für mich das schönste Kleidungsstück was die Menschheit je erfunden hat. Hoffentlich werden in den kommenden 30 Jahren
noch welche hergestellt. Damit wir unser Leben noch ausleben und genießen können. Es ist kurz genug!

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Liebe Leute,
feine Bestrumpfung fasziniert mich,
von Kindheit an.
Ich bin in der Zeit aufgewachsen, in der jede
Frau feine Strümpfe trug.
Irgendwann habe ich sie selber anprobiert und war gleich hin und weg.
Seit über 30zig Jahren trage ich nun schon feine Bestrumpfung, auch im Bett,
weil, als Mann und eben Hosenträger, gibt es das Feeling, Feinstrumpfbein auf
Feinstrumpfbein nur im Bett.
Meine Frau hat mir gewisse Grenzen auferlegt.
Sie möchte mich nicht offen in feiner
Bestrumpfung sehen.
Kuscheln geht schon.
Selbstverständlich sieht mich meine Frau
auch mal in feiner Bestrumpfung, wenn
ich mich anziehe oder umziehe, aber sie
sieht dann lieber weg.
Nun ja, Hauptsache ich kann dieses feine Zeug tragen.
Ich fühle mich nur richtig wohl, wenn ich
feine Bestrumpfung trage.

Gruß an Euch
Harry

Ich geniesse einfach das Gefühl an den Beinen und die Optik. Muss aber nicht heissen, dass ich gleich errgt bin.
nylonmann

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.
Was aber nicht heißen soll, dass ich es nicht mag in/mit einer schönen FSH verwöhnt zu werden. :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben