IAA Frankfurt am Main 2007

oroblufan

Junior
IAA steht vor der Tür.
Kleiner Tip,auch für jene,die mit Autos nichts am Hut haben.
Sensationell viele Models vieler Nationalitäten in Strumpfhosen aller Stärken und Farben vor Ort.
Ich fahre da schon seit fast 30 Jahren hin,immer wieder ein Hochgenuß.
Unabhängig davon,daß ich mich sehr für Automobile interessiere.;)

Nicht nur auf der IAA sonder auch auf der IFA Berlin waren tolle Mädels in FSH zu sehen. Auf solchen Messen wird eben auch was für Strump-Fans was geboten.

Fotographieren gehört eher zu meinen Schwächen.Selbst im Zeitalter der digitalen Fotographie schaffe ich es Bilder völlig zu versauen....:(
Hier sind ja noch einige andere aus Frankfurt und der näheren Umgebung.Irgendeiner davon hat sicher mehr Talent zum knipsen als ich.Ich glaube,weniger Talent als ich habe geht gar nicht;)

Ich denke so ziemlich alle Messen gehören zu den Orten mit höchster Strumpfhosendichte. Für die meist Röcke tragenden Hostessen gehört die Strumpfhose einfach dazu um gut gekleidet aufzutreten. Wenn die Klamotten auch nicht mehr ganz so leger, sondern mehr Business like sind, finde ich es sieht auch einfach besser aus als nackte Beine. Mal abgesehen davon, das ich mir die Strumpfhosen auch gerne zu Freizeitmäßiger Kleidung ansehe. ;)

Gruß

WSTF 2000

Liebe Leute,
ja, auf Messen gibt es nach wie vor den
Dresscode.
Hier sieht man Frauen, wie wir uns eine
Frau vorstellen, als Strumpffans.
Warum allgemein die Frauen nicht auf
diesen Zug aufspringen, verstehe ich nicht.
ich bin mir sicher, das die Frauen schon wissen, wie sie vor Männeraugen am
bessten rüberkommen, aber sie tun es nicht.
Sie ziehen sich Schlabberklamoten an,
oder ähnliches und denken vielleicht,
der ehrliche Mann liebt mich so wie ich bin.
Ich bin ein ehrlicher Mann und sage, so eine Frau kommt mir nicht ins Haus.
Schon in früher Kindheit haben ich Frauen im Rock oder Kleid mit feiner
Bestrumpfung sehen können.
Alle Frauen hatten dieses Outfit, wie man Heute so sagt.