IAA Frankfurt am Main 2007

oroblufan

Junior
IAA steht vor der Tür.
Kleiner Tip,auch für jene,die mit Autos nichts am Hut haben.
Sensationell viele Models vieler Nationalitäten in Strumpfhosen aller Stärken und Farben vor Ort.
Ich fahre da schon seit fast 30 Jahren hin,immer wieder ein Hochgenuß.
Unabhängig davon,daß ich mich sehr für Automobile interessiere.;)

Nicht nur auf der IAA sonder auch auf der IFA Berlin waren tolle Mädels in FSH zu sehen. Auf solchen Messen wird eben auch was für Strump-Fans was geboten.

Fotographieren gehört eher zu meinen Schwächen.Selbst im Zeitalter der digitalen Fotographie schaffe ich es Bilder völlig zu versauen....:(
Hier sind ja noch einige andere aus Frankfurt und der näheren Umgebung.Irgendeiner davon hat sicher mehr Talent zum knipsen als ich.Ich glaube,weniger Talent als ich habe geht gar nicht;)

Ich denke so ziemlich alle Messen gehören zu den Orten mit höchster Strumpfhosendichte. Für die meist Röcke tragenden Hostessen gehört die Strumpfhose einfach dazu um gut gekleidet aufzutreten. Wenn die Klamotten auch nicht mehr ganz so leger, sondern mehr Business like sind, finde ich es sieht auch einfach besser aus als nackte Beine. Mal abgesehen davon, das ich mir die Strumpfhosen auch gerne zu Freizeitmäßiger Kleidung ansehe. ;)

Gruß

WSTF 2000

Liebe Leute,
ja, auf Messen gibt es nach wie vor den
Dresscode.
Hier sieht man Frauen, wie wir uns eine
Frau vorstellen, als Strumpffans.
Warum allgemein die Frauen nicht auf
diesen Zug aufspringen, verstehe ich nicht.
ich bin mir sicher, das die Frauen schon wissen, wie sie vor Männeraugen am
bessten rüberkommen, aber sie tun es nicht.
Sie ziehen sich Schlabberklamoten an,
oder ähnliches und denken vielleicht,
der ehrliche Mann liebt mich so wie ich bin.
Ich bin ein ehrlicher Mann und sage, so eine Frau kommt mir nicht ins Haus.
Schon in früher Kindheit haben ich Frauen im Rock oder Kleid mit feiner
Bestrumpfung sehen können.
Alle Frauen hatten dieses Outfit, wie man Heute so sagt.
Keine Frau hatte im Hinterkopf, das es
Nuttig wäre.
Aus meiner Sicht ist die Mode in die falsche Richtung gegangen.
Selbstverständlich wenn man bedenkt,
das nach wie vor der Mann die besseren
Karten hat.
Da wollen viele Mädchen auch in die maskuline Rolle schlüpfen.
Leider funktioniert das nicht.

hier mache ich erst mal Schluß.
irgendwann muß ich auch mal ins Bett.

Gruß an euch
Harry

... und stell sie hier rein. Leider werden diese Bilder sofort gelöscht, weil du wohl kaum das Einverständnis der darauf abgebildeten Personen zur Veröffentlichung hast.

Das glaube ich nicht.
Messen sind so ziemlich der einzige Ort, wo man nach Herzenslust wildfremde FSH-Frauen fotografieren kann. Bei fotoromantika z. B., aber auch auf entsprechenden deutschsprachigen Seiten haben sie jede Menge Messebilder drin, wo die Damen bestimmt nicht vorher um Erlaubnis gefragt werden mussten. Die sind hier Teil der Produktpräsentation (meistens Autos), so dass von ihnen genauso wie von den Autos Bilder in der Öffentlichkeit nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht sind.
Sonst wären die Hostessen ja aus Sicht der Veranstalter Störfaktoren, die erst mal verscheucht werden müssten, wenn jemand die Autos knipsen will. Und dann wären sie nicht dafür da, die (meist männlichen) Besucher anlzuocken.

hallo

war letztes jahr auch auf der iaa, is recht sehenswert sowohl die auto´s als auch die sehr hübschen damen neben denn autos.

Nun, liebe gestrenge @daphne, wenn aus den Fotos klar hervorgeht, dass das "Model" von ihrem Glück abgelichtet zu werden WUSSTE, kann wohl kaum ein Grund bestehen, ein solches Foto nicht als geistiges Eigentum des Fotografen und daher als hier hereinstellbar zu erachten! Schließlich werden die Damen doch dafür von den Autoherstellern dort postiert, um die präsumptiven (Auto)Kunden zum hinschauen und durchaus auch zum Ablichten zu bewegen. Ich denke nicht, dass jede fotografierte Person das ins Netz Stellen eines Bildes noch extra gestatten muss. Anders verhält es sich bestimmt bei Bildern von hinten (ich meine Heckansichten weiblicher Beine!) oder Ausschnitten, auf denen Gesichter nicht sichtbar sind. Die würde ich auch als nicht gesichert einstufen...

Also, @oroblufan oder sonstwelche Messenbesucher der IAA, ich würd' auch ganz gern wieder neue Messebilder sehen und hoffe auf die Milde der Administratoren!

Liebe Grüße,

LouisXV

hallo

war letztes jahr auch auf der iaa, is recht sehenswert sowohl die auto´s als auch die sehr hübschen damen neben denn autos.
^

Hallo,

das glaube ich nicht! Und zwar, weil die IAA nur alle zwei Jahr stattfindet. Aber egal. Ich freue mich auch schon sehr auf die Messe. Besonders die Models auf dem Alfa Stand sind das Eintrittgeld jedes mal mehr als Wert! Aber da ich auch Modellautos sammle und an dem neusten Modellen im Maßstab 1:1interresiert bin, ist die Messe für mich eins der Highlight des Jahres.

Sie ziehen sich Schlabberklamoten an,
oder ähnliches und denken vielleicht
der ehrliche Mann liebt mich so wie ich bin.

Wenn es die richtige Liebe ist, dann tut er das auch !!!!!!
Wenn es richtige LIEBE ist, spielt die Kleidung KEINE Rolle

Ich bin ein ehrlicher Mann und sage, so eine Frau kommt mir nicht ins Haus.

Nein? Du willst eine Frau nur lieben, wenn sie sich nach Deinen Wünschen kleidet, was sie wünscht interessiert Dich nicht, wie sie sich fühlt, was sie gerne trägt?

Schon in früher Kindheit haben ich Frauen im Rock oder Kleid mit feiner
Bestrumpfung sehen können.
Alle Frauen hatten dieses Outfit, wie man Heute so sagt.
Keine Frau hatte im Hinterkopf, das es
Nuttig wäre.

Ja, nun, die Menschheit hat sich weiterentwickelt und die Frauen sind so weit, das sie tragen was sie wollen und nicht wie vor 50 Jahren, was sie sollen.

Aus meiner Sicht ist die Mode in die falsche Richtung gegangen.

das ist natürlich Geschmackssache

Selbstverständlich wenn man bedenkt,
das nach wie vor der Mann die besseren
Karten hat.

Wir befinden uns im Jahr 2007 und nicht im Jahre 1957, Frauen haben das Recht zu tragen was sie wollen und wenn Du eine Frau nur Lieben kannst, wenn sie sich nach Deinen Vorstellungen kleidet, na dann tust Du mir echt Leid:sad:

IAA Frankfurt Messe Bericht

Hallo,
komme gerade von der Messe zurück, war den ganzen Tag dort unterwegs. Es lohnt sich für uns allemal! Besonders schön sind die Strumpfhosen bei Nissan, Fiat/Abarth und Citroen in Szene gesetzt. Es gibt natürlich auch bei den anderen Marken viele Strumpfhosen zu sehen, aber das sind meiner Meinung nach die besten Stände. Die Mädels bei der erstgenannten Marke machen einen auf Krankenschwester, mit weißem, knappen Lederkleidchen, raffiniert vorne hochgeschlitzt, und hautfarbener FSH, ein toller Anblick!
Also, geht hin, sehts euch an und verpasst nix!
LG, forNylon

Da machst Du mir den Mund ganz Wässrig. Ich fahre am Mittwoch hin! Die Stände standen zwar so wie so auf meinem Laufplan, jetzt werde ich sie aber noch freudiger anlaufen!

Zurück
Oben