Cheerleader Strumpfhosen

Cheer_sweety

Junior
Hallo an alle habe die Cheerleaderstrupfhosen ausprobiert und muss sagen bin begeistert .

hat jemand schon erfahrungen mit diesen strumpfhosen gemacht ?

ja habe schon positive erfahrungen mit den verschiedensten cheerleaderstrumpfhosen gemacht. die beste ist für mich die danskin in der farbe toast.

Hallo an alle habe die Cheerleaderstrupfhosen ausprobiert und muss sagen bin begeistert .

hat jemand schon erfahrungen mit diesen strumpfhosen gemacht ?

Es würde manches vereinfachen wenn man wüste um welche Cheerleader SH es geht. Sehr oft werden (grade bei eBay) SH als Cheerleader SH angeboten die dann doch keine sind.
Ich für meinen Teil kann mich da nur connyac anschliessen, die Danskin ist echt genial. Im Sommer nur leider viel zu warm. Gut das der Sommer in diesem Jahr nicht so heiß war ;) da geht dann auch schon mal ne Danskin.

Cheerleader Strumpfhosen sind fuer workout gedacht, ich find sie nicht besonders gut um sie taeglich zu tragen, speziel nicht unter jeans oder anderen hosen

Hi,

ich mag auch die Danskin am liebsten. Besonders in der kalten Jahreszeit.

Ich kann auch die danskin in toast empfehlen, billiger gehts bei C&A mit der Stützstrumpfhose (leg support?) in 70 den in bronze, kommt der danskin sehr nahe!

ist von leg support ! aber ich holle mir sicher einige von daskin zum test :)

Hi!Habe mir auch mal die danskin Strumpfhose in der farbe Toast bestellt,und jetzt grade bekommen.Werde sie am Wochenende trgen,weiss nur noch nicht zu welchem Rock oder Kleid?Ist ja teuer 16.95€ beiEiskunstlaufkleid.deaber egal,freue mich schon darauf sie anzuziehen.

Hallo Claudia,

gehst Du auch raus zum zeigen mit der neuen FSH/Kleid?

Ich habe bis vor kurzem jede neue Sache(FSH,buntes Minikleidchen,
Perücke) draußen vorm Haus vorgeführt(nur Frauen):

Gruß

Hi,

Danskin toast sind meine Lieblinge - habe auch schon C&A probiert, komme aber immer wieder zu Danskin zurück.

Für den Glanz brauchts aber auch das richtige Licht.

Viel Spaß
Phsoebd

Danskin ist auch was schönes, habe selbst für encasement ein Anzug daraus

Hallo Binnies!Ja-ich gehe auch so raus auf die Strasse so wie es mir möchlich ist in Frauenkleidern zu gehen.Werde auch Fotos machen und hier zeigen.
Grüße-Claudia

Hi,

hab da ein paar Fragen:

1. kann man die danskin im Laden kaufen und

2. in welchen

3.welche dieser seltsamen Grössen entspricht etwa 44-48 (L)

4. wie ist der Name der von euch genannten Fsh bei C&A?

Danke für Info

MfG

Laurin

Hallo Laurin,
kaufen kannst du die Danskin z.B. bei eBay, Brehmer GmbH, Eiskunstlaufkleid.de, Ballare und vielen andere, einfach mal googeln.Sonst eigentlich in jeder größeren Stadt im Ballettshop.
Von der Größe her solltest du entweder 2x (44-46) oder 3x (46-48) nehmen.
Die C&A SH habe ich bis jetzt noch nicht getestet, daher kann ich dazu nichts sagen. Hoffe das hilft dir erst mal weiter.
Gruß Tom

Zurück
Oben