Hallo, wie kann ich meinem Mann beibringen sich die Füße zu rasieren. Es sieht einfach besser aus wenn er meine FSH trägt.
Nichts für ungut, aber wenn ich lese, dass in einer Beziehung einer dem anderen etwas "beibringen" will wirkt das auf mich wie einem anderen Menschen eine bestimmte Verhaltensweise aufzwingen zu wollen, so nach dem Muster, wie bringe ich meinem Goldfisch bei, die polnische Nationalhymne zu singen.
Zudem werden zu wenig Hintergrundinformationen mitgegeben, und ein Blick ins Profil ruft nicht gerade Begeisterungsstürme, sondern eher Kopfschütteln hervor.
Daher habe ich nun eine Woche mit einer Antwort gewartet in der Hoffnung, es gäbe ein Feedback auf die bisherigen Antworten oder weitere Infos.
Vielleicht ist es mein Fehler, dass ich offene Kommunikation in einer Beziehung als selbstverständlich voraussetze und nicht hinter dem Rücken meines Partners nach der Durchsetzung meiner persönlichen Ziele und Interessen nachfrage.
Dabei gibt es noch in vorliegenden Fsll andere Möglichkeiten, zu Beispiel:
▪In Schlaf des Partners Sekundenkleber in die Behaarung schmieren, so dass eine Entfernung der verklebten Haare mehr oder minder, gerade im Hinblick auf Feinstrumpfhosen, erforderlich wird.
▪Die Anschaffung einer Reitgerte. Kostet nicht viel, kann aber einen durchschlagenden Erfolg haben.
▪Ganz einfach dem Partner sagen, wenn Du nicht Deine Behaarung entfernst, dann darfst Du auch nicht mehr meine Feinstrumpfhosen anziehen.