G
Gelöschtes Mitglied 37319
Gast
Zu der Akzeptanz bei diesem Fußballspieler in Strumpfhosen, möchte ich sagen. ich bin kein Fußballer und die EM geht eigentlich an mir emotionslos vorbei, so musste ich mir die Bilder erstmal im Net heraus suchen. Ich habe dabei den Bericht vom Sat 1 Frühstücksfernsehen erwischt. Diese Frau Blumenhagen kommentierte dieses Outfit des Fußballers Ronaldo mit "Der macht immer so komische Sachen". Ich denke hier war garnicht mal der Aufreger, dass der Fußballer nun mit einer Strumpfhose zusehen war, sondern dass man wohl ehr glaubt, wieder einen "richtigen" Mann an die Schwulenwelt verloren zuhaben, zumindest ansatzweise. Gilt doch dieser Ronaldo als ausgesprochener Frauenliebling. In meinen Augen ist das keine Intoleranz, sondern ehr eine Diskriminierung, zu mindest ansatzweise. Weil hier wieder die alte Denkweise einsetzt. Weibliches Kleidungsstück am Mann gleich schwul. In der heutigen Zeit, in der sich männlich und weiblich, gerade in der Kleidung immermehr vermischen, sollte dieses Outfit doch kein Thema mehr sein.