Strickstrumpfhosen-Gymnastik

Florian Lux

Frischling
Seit einigen Wochen gehe ich wieder regelm��ig schwimmen. Neulich fand ich am schwarzen Brett im Schwimmbad, da� auch R�ckentraining angeboten wird - im Gymnastikraum. Kann ja nicht schaden, mal etwas f�r den R�cken zu tun, wenn man nicht mehr ganz der J�ngste ist. Also fa�te ich den Entschlu�, es mal auszuprobieren.
Was zieht man an zur Gymnastik, dachte ich mir? Sowieso sind wahrscheinlich fast nur M�dels da und die werden Leggings oder Strumpfhosen anhaben. Also eine gute Gelegenheit...
Kaum dort angekommen, erkl�rte mir die Kursleiterin, da� es leider nur eine Umkleidekabine g�be und ob mir das was ausmachen w�rde. Ich verneinte. Und als ich meine Hose auszog, staunten die schon anwesenden M�dels nicht schlecht, als eine schicke violette Strickstrumpfhose zum Vorschein kam.
Es ist schon ein irre sch�nes und prickelndes Gef�hl, als Mann mit einer Strumpfhose unter lauter M�dels geraten zu sein! Und dann eine Stunde lang dauernd Kommandos wie "Beine sch�n nach oben ausstrecken" und "Po richtig sch�n hochheben" zu bekommen - super erotisch! Also habe ich ganz gehorsam meine Strumpfhosenbeine gestreckt und meinen Strumpfhosenpopo hochgehoben, so gut es ging. Und die Vorturnerin kam etliche Male zu mir und fa�te meine h�bsch verpackten F��e und Beine an, um zu korrigieren. Ihr hat es scheinbar auch reichlich Freude bereitet. Und durch die viele Bewegung ist meine Strumpfhose auch ab und zu etwas ins Rutschen gekommen, so da� �fter Gelegenheit bestand, sie wieder sch�n stramm nach oben zu ziehen.
Ach, was freue ich mich schon auf den n�chsten Dienstag - ich kann es kaum erwarten! Und dann werde ich eine dunkelgr�ne Strumpfhose tragen, die schon etwas durchsichtiger ist...
Viele Gr��e! Florian

...Und dann werde ich eine dunkelgr�ne Strumpfhose tragen, die schon etwas durchsichtiger ist...

Est mal Willkommen im Forum

Aber sag mal, ist dir nie in den Sinn gekommen, dass die Frauen sich vielleicht irgendwann von dir und deinen Spielchen gestört und belästigt fühlen könnten?
Die Mädels kommen zur Gymnastik und zum Rückentraining und nicht um irgendwelche erotischen Begegnungen zu haben.

Für mich mal wieder ein negatives Musterbeispiel von jemandem, der seinen Fetisch auf Kosten fremder Menschen auslebt.

lg
Satinlook

(...) Sowieso sind wahrscheinlich fast nur Mädels da und die werden Leggings oder Strumpfhosen anhaben.

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken. Die aller-allermeisten Mädels tragen heutzutage zum Sport keine Leggings mehr. Und schon gar keine Strumpfhosen... figurbetont ist out, luftig ist in. Jedenfalls beim Sport.

Florian hiess zwei Stunden vor diesem Beitrag noch Robert

Wie hast Du das zugeordnet? Cool, dass Du immer wieder eine Verbindung zu paradisi.de bringst. Die grauenhaften und hanebüchenen Beiträge von dem meisten Männern dort haben mich dazu gebracht, mit in diesem Forum hier anzumelden. Unabhängig davon, ob hier nun was "gefaked" ist oder nicht, nehm ich es exemplarisch und schreib noch was dazu, denn ich find die geschilderte Situation eigentlich recht interessant.

Für mich mal wieder ein negatives Musterbeispiel von jemandem, der seinen Fetisch auf Kosten fremder Menschen auslebt.

Das ist die Frage. Ein bisschen komisch find ich das ganze auch. Vor allem, wenn dann SH gewählt werden, die eindeutig mehr für die Optik als für den sportlichen Nutzen getragen werden. Dennoch find ich es nicht so wild, wenn jemand alleine in eine Großgruppe reingeht, dort alleiniger (und ungefährlicher) Außenseiter ist und sich ein bisschen zum Affen macht. Wisst Ihr, was ich meine? In einer 1:1-Situation wär es was anders, da könnte das Gegenüber sich leichter belästigt fühlen. Aber ein freakig gekleideter Typ in so einer Menge von Leuten... da lachen die andern doch allenfalls drüber und erzählen zuhaus ihrem Mann / ihren Freunden davon. Der einzige, der den Schaden hat, ist der Exot.

"Zum Affen machen" klingt hier sehr negativ. Mehr als ich es meine. Damit will ich sagen, dass es in dem Forum hier bestimmt dutzende von Leuten gibt, die sich auch gerne in eine Situation wie die hier beschriebene begeben würden, es aber aus verschiedenen Gründen nicht tun. Und ich glaube, dass dabei die Scheu (Angst vor möglicher Blamage) in den meisten Fällen eine größere Rolle spielt als tief verwurzelte moralische Werte.

Wobei ich natürlich Satinlook und Krabat nicht absprechen möchte, dass sie die Aktion wirklich aus moralischen Gründen nicht gut finden. Das weiss sicherlich jeder selbst am besten.

Liet-Kynes;318333 Wobei ich natürlich Satinlook und Krabat nicht absprechen möchte schrieb:
Nun, neben den moralischen Aspekten solcher Aktionen ist es bei mir so, dass ich auch niemals heimlich wünschte, sowas auszuprobieren.
Das ist einfach nicht meine Intention.

Und wenn es jemand macht wie oben beschrieben, dann schüttel ich eben mein weises Haupt, verhindern kann ich es ja eh nicht.

Aber ich denke, grade für Menschen wie Dich, die Strumpfhosen in ihr Alltagsoutfit eingliedern wollen, sind solche Aktionen eher ein Schlag ins Gesicht

lg
Satinlook

... Wobei ich natürlich Satinlook und Krabat nicht absprechen möchte, dass sie die Aktion wirklich aus moralischen Gründen nicht gut finden. Das weiss sicherlich jeder selbst am besten.

Ich weiß gar nicht ob meine Bedenken moralische Hintergründe hatten. :unsure:
Mir wär es einfach unangenehm, wenn da einer vor mir mit seiner jedesmal etwas durchsichtigeren Strumpfhose rumturnt und demonstrativ an sich rumzupft.
Das würde mein Wohlbefinden in der Gymnastikgruppe durchaus einschränken.
Mit Moral hat das wenig zu tun, sondern eher mit persönlichen Grenzen, die natürlich individuell sehr unterschiedlich sein können.

In diesem Bereich sind FSHs unpassend, ich orentiere mich an den Mädels / Frauen. Wann ziehen sie Strumpfhosen an und zu was? So bin ich zu mindest unter den Menschen die welche an haben nicht ganz so ein Exot. Und es kommt vielleicht etwas "normaler rüber". So wie bei dem Wetter die wenigsten haben kurze Röcke oder Hosen an da lauf ich auch nicht mit Shorts durch die Gegend.

Das ist einfach nicht meine Intention.

Klar, das glaub ich Dir.

Aber ich denke, grade für Menschen wie Dich, die Strumpfhosen in ihr Alltagsoutfit eingliedern wollen, sind solche Aktionen eher ein Schlag ins Gesicht.

Es liegt natürlich nahe, das anzunehmen. Und Du hast Recht, wenn Du damit ausdrückst, dass solche Aktionen nicht gerade dazu beitragen, dass Strumpfhosen als echte Kleidungsoption für Männer etabliert werden. So stark und konsequent bin ich aber (leider) nicht. Ich hab selber auch schon bescheuertes Zeug gemacht in meinem Leben. Nicht immer hat die Vernunft das letzte Wort...

Mir wär es einfach unangenehm, wenn da einer vor mir mit seiner jedesmal etwas durchsichtigeren Strumpfhose rumturnt und demonstrativ an sich rumzupft. Das würde mein Wohlbefinden in der Gymnastikgruppe durchaus einschränken.

Ja stimmt, das mit dem "an sich rumzupfen" ist sicherlich ein gutes Beispiel für etwas, was man tunlichst unterlassen sollte. Und die durchsichtigsten SH zu nehmen, fände auch ich unangemessen - lieber was, was noch halbwegs funktionell aussieht. Wobei ich ja jetzt hier auch nicht anfangen möchte, Werbung zu machen für Aktionen wie die, die hier beschrieben wurde. Wer sowas lassen kann, ist möglicherweise gut beraten, es zu lassen. Ich glaube, es war mir eher wichtig, darauf hinzuweisen, dass viele Dinge, über die man schnell mal den Kopf schüttelt, in Wirklichkeit in vielen von uns tief verankert sind.

ich orentiere mich an den Mädels / Frauen. Wann ziehen sie Strumpfhosen an und zu was?

Das hab ich aufgegeben. Wenn ich mich an den Mädels in meinem Bekanntenkreis orientieren würde, dürfte ich höchstens noch 1-2mal im Jahr SH tragen... und zu knielangen Shorts schon fast gar nicht mehr.

- lieber was, was noch halbwegs funktionell aussieht. Wobei ich ja jetzt hier auch nicht anfangen möchte, Werbung zu machen für Aktionen wie die, die hier beschrieben wurde. Wer sowas lassen kann, ist möglicherweise gut beraten, es zu lassen......

Wieso nicht. Es ist doch immer eine Frage mit welcher Haltung ich die Dinge betreibe.
Gehe ich zur Gymnastik um "super erotische" und "prickelndes" Erlebnis in Strumpfhosen zu haben
oder
gehe ich zur Gymnastik, weil ich zur Gymnastik gehe, und dann halt mit funktionaler Kleidung
(wobei ich nicht weiß ob eine Strumpfhose bei Rückengymnastik wirklich funktionell ist.)

Mir sind übrigends beider Haltungen nicht fremd. Wichtig ist mir die Grenzen meiner Mitmenschen zu erwägen und zu achten.

Also vielleicht so:
funktionale Leggins / Strumpfhose zur Gymnastik mit dem funktionalen Ziel was für den Rücken zu tun.
Eventuelle entstehende prickelnde Momente genießen aber nicht provozieren.
Das erotischen-Strumpfhosen-zeigen in die Disco, Bar oder andere Orte verlagern, wo erotische Provokationen ihren guten Platz haben (können).
:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, ich hab den paradisi-Beitrag vorher schon gelesen. Dass es dann dasselbe war, war mir schon im Titel klar. ...

sorry, ich versteh es noch immer nicht.
der Robert in dem link von dir schreibt doch über ganz was anders, dass er nämlich meistens lange Unterhosen trägt. Auch bei der Überschrift "Erziehung für Tim" sehe ich keine Verbindung zum Gymnastikthema.
Daher wirken deine Zeilen auf mich wie eine völlig aus der Luft gegriffenen Anschuldigung
Überlese ich irgendwas? Bin ich blind oder blöd? Bitte erklär es mir. :unsure:

Zurück
Oben