Was denken Frauen wirklich über Männer in Feinstrumpfhosen?

ich kauf FSH

Frischling
Was denken Frauen wirklich über Männer in Feinstrumpfhosen (Fsh)???

Ich denke das es einen großen unterschied macht,
ob man ständig Fsh trägt oder nur beim Sex!

Was denkt ihr darüber?

MOD: Sinnige Überschrift wäre hilfreich, damit man nicht erst klicken muss um den Inhalt erahnen zu können. Überschrift geändert

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, da kann man gar nicht richtig drauf antworten, weil man dann pauschalieren müsste....

Eine repräsentative Umfrage unter Frauen würde da vielleicht mehr Klarheit bringen .... Aber welches Institut würde aus welchem Grund solch eine Umfrage starten.....?

Gruß spree

Fällt mir doch selber ne Antwort auf meine Frage ein....gg
Vielleicht gibt die Firma Wolford ja mal solche Umfrage in Auftrag..... um ihre Verkaufsprodukte um Herren-FSH zu erweitern ......grööööööhl lach..

Zuletzt bearbeitet:
wieso, was denkt Wolford? Ist an mir vorübergegangen...

Sieger

@Satinlook und @NylonMichelle -

Erster und Zweiter Sieger ;)

LG-Outing:D

Ich habe ja in meinem Profil schon ein wenig dazu geschrieben, ganz einfach aus dem Grund, weil mich fast jeder Mann im Chat genau danach fragt. Da jetzt das Thema hier mal wieder angesprochen wird, möchte ich gerne ein bisschen mehr dazu schreiben. Prinzipiell habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn Menschen das tragen, was sie gerne möchten, also auch Männer in FSH. Ich halte es auch für sehr mutig, wenn das jemand sichtbar tut und dazu offen steht. Aber bei dem Thema ist es wie auch bei anderen Kleidungsstücken, es steht nicht jedem. Das ist genauso, wenn eine Frau, die wie ein Walross aussieht, Minis tragen würde. Daher würde ich nicht prinzipiell sagen, ich finde es gut oder schlecht. Es hängt vom Aussehen ab, aber auch, ob die Beine rasiert sind oder nicht. Sexy finde ich es nicht, es törnt mich also auch nicht an, ein Hingucker ist es natürlich schon, weils selten zu sehen ist. Interessant wird es für mich erst, wenn jemand wirklich das weibliche Gesamtpaket glaubhaft bieten kann, anders gesagt, wenn es sich um einen äusserst attraktiven TV handelt. Aber dann ist es ja wohl nicht mehr Thema dieses Threads.

@Satinlook und @NylonMichelle -

Erster und Zweiter Sieger ;)

LG-Outing:D

@ Outing

Mit dieser Meinung triff du denn wohlfühl, nichts böses sagendes, träumer Charakter meiner Firma in NRW.
Doch in der Wirklickhkeit ist der zweite Sieger nämlich erster Verlierer.

Tatjana hat Recht, diese Meinung von Ihr sollte hier weiter diskutiert werden und nicht die Frage des Siegers und des Siegens!

Genau!

Wenn ich die Frage richtig lese, sollten eigentlich die Damen die Tastatur bedienen und antworten. Wir Männer können es nur erahnen was Frauen denken. Es sei denn, wir Männer wissen was sie denken.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Wir Männer können es nur erahnen was Frauen denken.

Und selbst wenn hier in diesem Forum 10 Frauen schreiben, dass sie es toll, wahnsinnig erotisch oder was auch immer finden, was ändert das denn bitteschön?

Jeder Mann der FSH trägt, zumindestens wenn er es offen macht, muss auch mit negativen Kommentaren rechnen, es soll ja auch noch einige Menschen geben, die nicht in diesem Forum aktiv sind.

Aber soviel Selbstbewusstsein sollte jeder dann auch haben, sonst kann er es gleich ganz sein lassen.

Wenn ich mir die Beiträge von Pantysilea anschaue, dann glaube ich sogar, dass er überwiegend positives Feedback bekommt, weil er nicht übertrieben provokativ auftritt.

Und dieses Feedback in der Öffentlichkeit ist doch für ihn selber viel wichtiger, als wenn er hier aus dem Forum seine Bestätigung ziehen sollte.

lg
Satinlook

Zurück
Oben