WOW!!! Freunde haben mich in FSH "entdeckt"...

1

15den

Gast
Ich muss mein Erlebnis von gestern einfach mal schildern:

Freunde von mir haben mich mit meiner schwarzen Feinstrumpfhose gesehen :sad:!!! Worst-Case-Szenario!!!

Aber der Reihe nach: Ich trage täglich FSH, in meiner Freizeit und entsprechend auch in meiner Wohnung ohne Tarnsocken. Gestern kamen Freunde von mir (ein Pärchen) zum gemütlichen DVD-Abend zu mir. Ich war spät dran, denn ich hatte noch Snacks eingekauft. Deshalb kamen wir zeitgleich bei meiner Wohnung an. Da hier in Pinneberg momentan absolutes Schnee-Chaos herrscht, haben wir im Flur unsere Schuhe ausgezogen. Und dann ist es passiert!!! Ich habe echt nicht an meine Feinstrumpfhose gedacht, ziehe meine Schuhe aus - und stehe da in meiner schwarzen zweiten Haut :(!!!

Mein Kumpel und seine Freundin sehen mich an, ich merke, wie mir die Hitze und Röte in meinen Kopf steigt - und dann lachen beide laut los. Und sie sagt "Ach nee, Olli trägt 'ne Strumpfhose!" und dann "Warte mal, alles halb so wild" und schaut meinen Kumpel an. Der grinst nur und beide ziehen vor mir ihre Socken aus. Und dann traue ich meinen Augen nicht: ER und SIE stehen auch BEIDE in Feinstrumpfhose vor mir!!!

Ähh... wie jetzt??? Und um das Eis zu brechen, erzählt sie, dass die beiden schon seit Jahren auf FSH stehen und kein Problem damit haben. Ich bin immer noch total irritiert und verlegen, aber sie meinte, ich solle mal Bier für alle holen und dann klären wir die Situation auf.

Und der Rest des Abends war wie eine "Befreiung" für mich. Die beiden erzählten mir ganz freizügig von ihren FSH-Spielchen und dann wurde auch ich lockerer. Die beiden verwöhnen sich gegenseitig mit FSHs, sie als Mädel trägt regelmäßig FSH, er nur ab und zu und hauptsächlich für sie.

Dann verrät sie mir, dass sie an mir schon vor Jahren eine FSH entdeckt haben will, sich aber nicht sicher war und auch noch keine Gelegenheit da war, ihre Vermutung anzusprechen.

Ich war platt. Und weiß auch noch nicht, wie ich mit den gestrigen Geschehnissen umgehen soll. Wir haben einen großen gemeinsamen Freundeskreis. Keine Ahnung, ob das jetzt der Beginn eines "Outings" wird. Wir waren uns zumindest einig, dass wir "unser Geheimnis" für uns behalten wollen. Mal sehen, was daraus wird und wie wir uns verhalten, wenn wir uns das nächste Mal treffen.

Ich werde berichten, denn es baut meine Ängste ab, wenn ich hier darüber schreibe.

Schöne Grüße
Olli
 
Schöne Geschichte;)

Kann mir vorstellen, dass Du immer noch ein bischen irritiert bist, wäre ich an Deiner Stelle auch.

Finde es aber okay, dass ihr dieses "Geheimnis" für Euch behalten wollt, es wird sicher auch Menschen geben, die nicht so "locker" reagieren.

lg
Satinlook
 
Hallo Olli 75,

eine wirklich angenehme Begegnung, wie man sie sich nicht besser vorstellen kann. Leider kann man als FSH Liebhaber solche Begegnungen nicht planen, aber vielleicht ist gerade daß das schöne dabei.

Die Situation, wie Dir die Hitze und Röte in den Kopf gestiegen ist, kann ich gedanklich nachvollziehen und genau daß läßt mich in der Öffentlichkeit lieber feige sein.

Alles Gute weiterhin und

LG-Outing:D
 
Vielleicht ist mein Erlebnis ja auch ein "Glücksfall" für mich gewesen und der erste Schritt zur Feinstrumpfhosen-Normalität. Ich weiss es noch nicht...

Ich bin im Nachhinein aber immer noch erstaunt, dass in meinem Freundeskreis neben mir auch mein Kumpel ab und zu FSH trägt. Hätte ich nie für möglich gehalten. Er zählt zu meinen wirklichen Freunden, mit denen man über alles reden kann. Ich hätte aber niemals den Mut gehabt, ihm mein Geheimnis anzuvertrauen. Und nun das...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht ;)
 
Geheimnis

Vielleicht ist mein Erlebnis ja auch ein "Glücksfall" für mich gewesen und der erste Schritt zur Feinstrumpfhosen-Normalität. Ich weiss es noch nicht...

Ich bin im Nachhinein aber immer noch erstaunt, dass in meinem Freundeskreis neben mir auch mein Kumpel ab und zu FSH trägt. Hätte ich nie für möglich gehalten. Er zählt zu meinen wirklichen Freunden, mit denen man über alles reden kann. Ich hätte aber niemals den Mut gehabt, ihm mein Geheimnis anzuvertrauen. Und nun das...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht ;)


Ich würde mich auch nicht trauen, mein Geheimnis (außer hier im Forum) jemandem mitzuteilen -

LG-Outing:)
 
super schöne Geschichte, tolles Erlebnis, freut mich für dich!

Mein "bester Kumpel" hat mich mal in einer ganz ähnlichen Situation erwischt. Auf die erstaunte Frage "trägst Du Nylons?" habe ich einfach mit Ja! geantwortet, seiter haben wir kein Wort mehr drüber verloren. Ich gehe mal davon aus dass er es einfach akzeptiert hat.

Wäre ja auch eine komische Freundschaft, die daran welche Unterwäsche jemand trägt, scheitern würde!

LG, Loki
 
Vielleicht ist die Dunkelziffer der FSH-tragenden Männer doch erheblich größer als vermutet. Da sich aber die wenigsten an die Öffentlichkeit trauen bleibt es nun mal ein großes Geheimnis.


LG
Die Queen
 
Eine tolle Geschichte, bei der es einem siedendheiß werden kann.

Auf der anderen Seite:
Ich trage seit einiger Zeit auch Nylons ohne Söckchen drüber. Meine Frau weiß es sowieso und es fällt nicht groß auf (zumindest bei blickdichten Hosen).

Morgen gehe ich andererseits zu einem Arzttermin - da wage nicht einmal ich es, mit Nylons aufzutauchen...

Viele Grüße
Yves
 
Schöne Geschichte! Und was lernen wir daraus?? Viel mehr Männer tragen offenbar eine Feinstrumpfhose, als man gemeinhin annimmt. Wie hoch die Dunkelziffer tatsächlichist, wird man aber wohl nie wiklich erfahren!
 
Ich kann das nachvollziehen. Am vergangen Freitag war ich bei einem Kollegen zum Geburtstag eingeladen, er wohnt seit kurzem in einer neuen Wohnung mit seiner Partnerin. Als wir ankamen, bestanden sie darauf, dass wir wegen des schönen Plattenbodens, der übrigens geheizt war, die Schuhe ausziehen. Ein Moment war es für mich auch ein komisches Gefühl, aber da noch ein anderer Kollege, meine Frau und auch meine Tochter im Treppenhaus hinter mir standen, hatte ich vielleicht 2 bis 3 Sekunden Zeit zum überlegen, ich öffnete an meinen Winterstiefel den Reisverschluss und zog die Schuhe aus. Es war am Anfang ein bekribbelndes Gefühl auswärts in Nylons auf dem Plattenboden zu laufen und noch die ganze Geburtstagsgemeinde zu grüssen. Zusammengefasst, es hat kein einziger danach gesehen oder auch gekräht. Für mich ein bekräftigender Moment, würde es wieder machen.

Zum Arztbesuch: Ich musste vor 1.5 Jahren an beiden Beinen die Krampfadern entfernen lassen und seither trage ich vom Arzt empfholen Stützsocken und im Winter natürlich Stütztstrumpfhosen mit starker Stützwirkung. Für mich ein wohltuendes Gefühl. Da musste ich zum operierenden Arzt in die Nachkontrollen nach der Krampfader OP. Dort ging ich ohne Hemmungen in Stützstrumpfhosen hin, zog sie vor ihm aus, habe nur bemerkt, die Kniestützsocken (medizinische) halte mit SH viel besser, er bemerkte nur, das sei schon OK. Das gab mir die Kraft dazu keine Hemmungen mehr zu haben. Dazu geniesse ich den Winter im speziellen in SH, da ich viel kalt habe und so natürlich angenehme Wärme verspüre.
 
Vielleicht ist die Dunkelziffer der FSH-tragenden Männer doch erheblich größer als vermutet.

Das vermute ich allerdings auch. Irgendwer muß ja die vielen Strumpfhosen kaufen, die Damen sind's nicht, wie wir alle wissen.;)

Morgen gehe ich andererseits zu einem Arzttermin - da wage nicht einmal ich es, mit Nylons aufzutauchen...

Ja wieso jetzt nicht? Wenn jemand Verständnis hat, dann ja wohl ein Arzt.

In meiner Hausarztpraxis wissen es alle - null Problemo. Vor Weihnachten hat sich leider meine Lieblingsarzthelferin verabschiedet, sie hat mir alles Gute gewünscht auf meinem weitern Weg. Also wenn das nicht Akzeptanz ist, was dann?
 
Nachtrag

Was für mich an der gestrigen Situation noch nicht wirklich greifbar ist, ist die Tatsache, dass ich meine Freunde ja schon seit vielen Jahren kenne und ihnen praktisch schon immer mit Feinstrumpfhose gegenüber stand.

Und auf einmal sitzen wir gemeinsam in meinem Wohnzimmer, sehen uns und unsere Füße in Feinstrumpfhosen gehüllt an und reden wie selbstverständlich darüber, dass wir uns mit unserer zweiten Haut verwöhnen. Das war schon echt abgefahren :cool:. Bisher habe ich noch mit niemandem persönlich über meinen Feinstrumpfhosen-Fetisch gesprochen - außer mit meiner damaligen Freundin, durch die mein FSH-Leben überhaupt erst begann.

Ich stand den ganzen Abend über ganz schön unter Strom, und es war wunderschön, die ganze Zeit meine schwarze Feinstrumpfhose zu spüren. Der Abend wird mir in Erinnerung bleiben.
 
... sicher , im ersten Augenblick kann einem da schon das Herz in die (Strumpf-)Hose rutschen.
Aber wenn man gleichgesinnte Freunde findet - ein purer Glücksfall für Dich.
Sei zufrieden und genieße eine neugewonnene Freiheit.
 
Ich muss mein Erlebnis von gestern einfach mal schildern:

Freunde von mir haben mich mit meiner schwarzen Feinstrumpfhose gesehen :sad:!!! Worst-Case-Szenario!!!

Hallo!
Was ich aber dann nicht verstehe, ist das du mit "Portrait"-Fotos im Internet unterwegs bist.
Du forderst ja geradezu die Entdeckung Deiner Person heraus.
Gruss
 
Schönes Erlebnis, das einem ein gutes Gefühl geben kann.
Habt Ihr auch über dieses Forum gesprochen und wenn ja, sind die beiden auch hier?
 
Zurück
Oben